Das "Was höre ich gerade"-Thema

http://www.youtube.com/watch?v=8IYTxTeMzA0&hl=de
20 Stunden 28 Minuten später hinzugefügt:
Astrein,
das Video ist in meinem Land nicht verfügbar. Danke sehr.

Speichelprobe äußerte folgendes:Jan Delay "Oh Jonny"...
Finde ich auch sehr gelungen, läuft auch sehr häufig im Hintergrund in letzter Zeit, dann allerdings hier, weil ich diese Youtube-Scheiße mit den Musikvideos zum

Mal wieder Zeit für'n bisschen Rap.
1. Nen bisschen India.
2. und andere WC Scheisse
3. 2008-er Ja Rule
4. Sehr gut ist dieser LL Cool J
5. Auch gut finde ich den Klassiker Fettes Brot mit James Last:
>>Long Version 7:33<<
6. und schwuuuuuuule Mädchen konnte ich mal auswendig grölen.
>>Hier<<
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1. Nen bisschen India.

2. und andere WC Scheisse

3. 2008-er Ja Rule
4. Sehr gut ist dieser LL Cool J
5. Auch gut finde ich den Klassiker Fettes Brot mit James Last:
>>Long Version 7:33<<
6. und schwuuuuuuule Mädchen konnte ich mal auswendig grölen.

>>Hier<<

-
Tommy1970
Schöner ruhiger Instrumental Song, ideal für abends beim sanften Fingern der Alten im Ehebett.
Kann man auch gut im Takt mit ficken.
Irgendwie auch geile Mucke für's Striplokal für heisse Weiber an der Stange.
Mit Rap hört sich's so an:
Mack 10
Geil...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kann man auch gut im Takt mit ficken.

Mit Rap hört sich's so an:
Mack 10
Geil...

-
Tommy1970
Six Ft. Ditch - Six Feet Deep

-
Nerdario
Am liebsten hör ich die "härteren" Sachen von Motörhead und die lustigen Spaßficklieder von Frauenarzt, teilweise auch den schund von Frauenarzt & Manny Marc. Herrlich primi...

-
Newfag86
Jan Delay - Oh Jonny

-
Nerdario
Für mich der beste Gitarrist: Joe Satriani
Sound 1
Sound 2
Sound 3
Sound 1
Sound 2
Sound 3

-
Tommy1970
Schöne neue Welt

-
Nerdario
Ich lese z.Z. eine Biographie von Iggy Pop und dröhne mir häufig seine Musik aufs Ohr. Das Feeling kommt hier ganz gut rüber!
Here comes johnny yen again
With the liquor and drugs
And the flesh machine
Hes gonna do another strip tease.
Hey man, whered ya get that lotion?
Ive been hur...
Here comes johnny yen again
With the liquor and drugs
And the flesh machine
Hes gonna do another strip tease.
Hey man, whered ya get that lotion?
Ive been hur...

-
Muschelschubser
Fratello Metallo
Kürzlich gefunden und gar nicht schlecht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cesare_Bonizzi
http://de.wikipedia.org/wiki/Cesare_Bonizzi
Zitat:Bruder Cesare Bonizzi (* 1946 in Offanengo in der Provinz Cremona, Lombardei) ist ein italienischer Kapuzinermönch aus dem Orden der Minderen Brüder Kapuziner, der als Sänger und speziell in den letzten Jahren als Heavy-Metal-Sänger bekannt wurde. ... Er selbst gibt Metallica und Megadeath als Hauptinspiration seine...

-
Klotzman
Gangsta Rap steht auch unseren älteren Herren gut zu Gesicht!
www.youtube.com/watch?v=ilxb6Kaov0E
Klassiker sind auch gut:
www.youtube.com/watch?v=uRv7A5kWLqo

www.youtube.com/watch?v=ilxb6Kaov0E
Klassiker sind auch gut:
www.youtube.com/watch?v=uRv7A5kWLqo

-
Tommy1970
... die Elvis Biographie als Hörbuch. Unterhaltsam, aber viel zu sehr in die Länge g...

-
Nerdario
Und am 16.10.09 kommt endlich das neue Rammstein Album "Liebe ist für alle da" und die Single "Pussy" des neuen Albums am 18.09.09.
Das Pussyvideo hab ich schon gesehen, jedoch nur einen k...

Das Pussyvideo hab ich schon gesehen, jedoch nur einen k...

-
Tommy1970
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Rammsteins-Management verklagt alle, die die Single vor dem 18.09. veröffentlichen.
Sobald die Promos rausgehen, tauchen die auch im Internet a...

-
Nerdario