Wer ist blöder als ich?
peinliche Vorkommnisse Teil 2
Ganz ist meine Dummheit noch nicht ausgestanden. Komme gestern nach Hause,
erzählt mir doch meine Frau, dass sie bei den 3 Huren, die auf den Setcards
standen, angerufen hat und nachgefragt hat, mit einer Beschreibung von mir
Leberfleck, 2 Narben usw., ob sie sich an diese Person (al...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
erzählt mir doch meine Frau, dass sie bei den 3 Huren, die auf den Setcards
standen, angerufen hat und nachgefragt hat, mit einer Beschreibung von mir
Leberfleck, 2 Narben usw., ob sie sich an diese Person (al...

-
Tommy1970
Jetzt solltest Du sie langsam dazu bringen ein schlechte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Psycho
@Tommy1970 Ich hoffe mal, dass Du nicht noch andere Dinge u
@Tommy1970
Ich hoffe mal, dass Du nicht noch andere Dinge unachtsam rum zu liegen hast.
Aber mal ne allgemeine Frage an alle NOFIs mit LAG. Habt ihr keine Angst, dass die Weiber mal durch Zufall an Eure PC's gehen, Lesezeichen gucken und Sie dann bei Nordfick.net oder ähnlichen Begriffen die richtigen Schlüsse ziehen? Oder haben Eure Frauen PC-Verbot?
Aber mal zurück zum Thema: So bekloppt wie einige hier im Forum war ich noch nicht. Sicherlich habe ich als kleiner Junge Nudeln kochen wollen, ohne Wasser versteht sich
, logisch habe ich schon die Bratpfanne angeheizt und dann er...
Ich hoffe mal, dass Du nicht noch andere Dinge unachtsam rum zu liegen hast.

Aber mal ne allgemeine Frage an alle NOFIs mit LAG. Habt ihr keine Angst, dass die Weiber mal durch Zufall an Eure PC's gehen, Lesezeichen gucken und Sie dann bei Nordfick.net oder ähnlichen Begriffen die richtigen Schlüsse ziehen? Oder haben Eure Frauen PC-Verbot?
Aber mal zurück zum Thema: So bekloppt wie einige hier im Forum war ich noch nicht. Sicherlich habe ich als kleiner Junge Nudeln kochen wollen, ohne Wasser versteht sich

-
Murksmacher
Saufnase äußerte folgendes:Aber mal ne allgemeine Frage an alle NOFIs mit LAG. Habt ihr keine Angst, dass die Weiber mal durch Zufall an Eure PC's gehen, Lesezeichen gucken und Sie dann bei Nordfick.net oder ähnlichen Begriffen die richtigen Schlüsse ziehen? Oder haben Eure Frauen PC-Verbot?
Der Rechner zu Hause ist clean, arbeite aber mit einem Notebook auf dem auch die Rotlichtdaten vorhanden sind.
Logge mich dann ab...

-
Masterrunner
Tommy, ich kann nur sagen:
Krisenmanagement unter Vollschutz würd ich meinen.
Irgendwie wird man durch solch ein Posting motiviert, Szenarien im Geiste durchzuspielen.
Die Frage meiner Frau, ob ich schon mal bei einer Nutte gewesen sei, habe ...

Krisenmanagement unter Vollschutz würd ich meinen.
Irgendwie wird man durch solch ein Posting motiviert, Szenarien im Geiste durchzuspielen.
Die Frage meiner Frau, ob ich schon mal bei einer Nutte gewesen sei, habe ...

-
Strike
Re: peinliche Vorkommnisse Teil 2
Der Martin, ne äußerte folgendes:... haarscharf am Unglück vorbeigeschrammt.
Das glaubst du doch selber nicht, daß sie dir das abkauft, oder? Stell dich drauf ein, daß die ab jetzt immer genau hinguckt. Und in den...

Am vergangenen Montag hatte ich mittags mal dermassen Hunger auf einen BigMac, daß ich mich in den Wagen gesetzt habe um über die Eckendorfer Str. (manch einem ist sicher der dort beheimatete Eroscenter ein Begriff) in Bielefeld den nächst gelegenen MC Donalds aufzusuchen.
Auf Radio Bielefeld wird eigentlich jeden zweiten Tag eine Blitzermeldung an der Eckendorfer durchs Radio gegeben, aber das interessiert mich ja nur am Rande. Geblitzt werden ja eh immer nur die anderen.
Naja, es kam was kommen mu...
Auf Radio Bielefeld wird eigentlich jeden zweiten Tag eine Blitzermeldung an der Eckendorfer durchs Radio gegeben, aber das interessiert mich ja nur am Rande. Geblitzt werden ja eh immer nur die anderen.
Naja, es kam was kommen mu...

-
Michel
Rülpsi äußerte folgendes:Ich meine, wenn Sie fragen, ob Du schonmal im Puff warst, sag nein, fragen sie ob Du schonmal im RLD warst, sag nein. Bis das Gegenteil bewiesen ist, hat man das halbe Recht!
Vor einigen Jahren sass ich zusammen mit meiner damaligen LAG, deren Schwester, Bruder und Oma bei meiner Schwiegermutter in spe. Es war irgendein Geburtstag oder so im Sommer - kurz nach der Kieler Woche. Ihre Mutter fragte mich, wie denn so der Besuch mit den anderen Soldaten (Uffz-weiterbildung) auf der Kieler Woch...

Hallo
Mir ist da auch mal wieder in aller Öffentlichkeit ein Ding passiert, aber lest euch erstmal rein.
Als pingeliger Kunde kaufe ich natürlich nur Produkte in einwandfreier Verpackung. So auch Zucker und Mehl, die ja kiloweise abgepackt in Papier auf den Verbraucher warten.
Da stand ich also nun vor den Regalen und wollte für Sonntag zum Frühstück eine Cia...
Mir ist da auch mal wieder in aller Öffentlichkeit ein Ding passiert, aber lest euch erstmal rein.
Als pingeliger Kunde kaufe ich natürlich nur Produkte in einwandfreier Verpackung. So auch Zucker und Mehl, die ja kiloweise abgepackt in Papier auf den Verbraucher warten.
Da stand ich also nun vor den Regalen und wollte für Sonntag zum Frühstück eine Cia...

Blöder als ich ist ER auf jeden Fall!
Hoffentlich ist das keiner von uns, soviel Dummheit kann nicht in so einem tollen Board vertreten sein. Wahrscheinlich ist es ein Kollege aus dem rosaroten Forum
!
Quelle: nw-news.de
http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?cnt=909338
Hier der komple...
Hoffentlich ist das keiner von uns, soviel Dummheit kann nicht in so einem tollen Board vertreten sein. Wahrscheinlich ist es ein Kollege aus dem rosaroten Forum

Quelle: nw-news.de
http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?cnt=909338
Hier der komple...

-
Michel
Es geht immer noch blöder...
5.000 Euro? Peanuts!
DAS ist richtig Geld... und richtig blöde!

DAS ist richtig Geld... und richtig blöde!

-
Vitus
Hallo
Ich habe mir gestern mal wieder was erlaubt. Mein neuer feiner Rasiertopf, in dem sich so ein kleines Seifenstück von alleine aufgelöst hat, sollte schön gefüllt werden. So reifte die Überlegung, den elektrischen Zerkleinerer samt Mühle mit austauschbaren Schneid- und Raspelwerkzeugen meiner Frau auch mal für mich zu nutzen. Man könnte ja jetzt herkommen und sagen „warum hast Du sie nicht nach der Handreibe gefragt“, aber lassen wir das.
So lagen nun alle Utensilien in der Küche parat, die Seifen wurden ausgepackt und das Gerät zusammengesteckt. Aber irgendwie scheinen diese Schweizer Qualitätsmaschinen nur für Gurken und Möhren konzipiert zu sein, Rasierseife geht überhaupt ni...
Ich habe mir gestern mal wieder was erlaubt. Mein neuer feiner Rasiertopf, in dem sich so ein kleines Seifenstück von alleine aufgelöst hat, sollte schön gefüllt werden. So reifte die Überlegung, den elektrischen Zerkleinerer samt Mühle mit austauschbaren Schneid- und Raspelwerkzeugen meiner Frau auch mal für mich zu nutzen. Man könnte ja jetzt herkommen und sagen „warum hast Du sie nicht nach der Handreibe gefragt“, aber lassen wir das.
So lagen nun alle Utensilien in der Küche parat, die Seifen wurden ausgepackt und das Gerät zusammengesteckt. Aber irgendwie scheinen diese Schweizer Qualitätsmaschinen nur für Gurken und Möhren konzipiert zu sein, Rasierseife geht überhaupt ni...

"Das ungeschickte Fleisch muß weg" pflegte meine Tante in einem solchen Fall zu sagen.
Was Du für schöne
hast!
Da kann ich mir Wilhelm Busch einfach nicht verkneifen: "Es spritzt der Strahl, von Blut gerötet - Herr Bötel ruft: 'Ich bin getötet!' "
Was Du für schöne
FuttenNicker äußerte folgendes:Utensilien
hast!

Pickel-Peter äußerte folgendes:Es blutete wie Sau, selbst an meinen Hängeschränken auf zwei Metern Höhe trockneten ein paar Tropfen um von der Arbeitsplatte und dem Fußboden mal gar nicht zu reden.
Da kann ich mir Wilhelm Busch einfach nicht verkneifen: "Es spritzt der Strahl, von Blut gerötet - Herr Bötel ruft: 'Ich bin getötet!' "

Der Martin, ne äußerte folgendes: Jetzt aber zeigten sich die Vorteile wenn man eine Frau und zwei Töchter hat. Meine pochende Wunde wurde so richtig...

-
freddyfrinton
ROFL
also neulich (also eigentlich vor einigen wochen) hatte ich einen tag, an dem ging echt alles schief.
hatte 2 absagen von uni's bekommen, und war voll frustriert. da ich hunger hatte, hab ich mit ne schüssel mit schokomüsli vollgemacht und milch drüber gegossen.
dann ging ich in mein zimmer und setzte mich an den rechner um zu chatten, musik hören und so weiter.
ich nahm einen vollen löffel müsli in den...

also neulich (also eigentlich vor einigen wochen) hatte ich einen tag, an dem ging echt alles schief.
hatte 2 absagen von uni's bekommen, und war voll frustriert. da ich hunger hatte, hab ich mit ne schüssel mit schokomüsli vollgemacht und milch drüber gegossen.
dann ging ich in mein zimmer und setzte mich an den rechner um zu chatten, musik hören und so weiter.
ich nahm einen vollen löffel müsli in den...

-
Asmasm
Naja, die Story mit der belegten Pizza kenne ich auch, nur dass es bei mir eine Stulle mit ...

-
Murksmacher