Wer ist blöder als ich?
Wer ist blöder als ich?

Peinlich, offtopic & langweilig, also hier genau richtig...
Eben nehme ich einen Salzstreuer, um ihn aufzufüllen. Es war ja nur noch etwa ein Drittel (!) drin. Auf der Unterseite ist ein Gummistopfen, den man abnehmen muß. Ich drehe also den Salzstreuer mit der linken Hand um und pfriemele mit der Rechten den Gummistopfen ab.
Nun nehme ich mit der rechten Hand die große Salzladung (500 g) und will den Salzstreuer befüllen.
Doch was macht die linke Hand, hä, was macht die beschissene linke Dreckshand - sehenden Auges?
Sie dreht den Salzstreuer um.

Alles verstreut.
...

Ich kann das locker toppen.....
Letzten Monat: Läcker Spaghetti, Tomatensouße,Spiegelei und Käse...alles schön auf´n Tella....will von der Küche rüber zum PC....und rrrrrrutsch ....die ganze Scheisse gleitet komplett vom Tella und klatscht schön auf´n Boden auf.
Toll.
Resutat: Teppich reinigen(Flur) und........
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Letzten Monat: Läcker Spaghetti, Tomatensouße,Spiegelei und Käse...alles schön auf´n Tella....will von der Küche rüber zum PC....und rrrrrrutsch ....die ganze Scheisse gleitet komplett vom Tella und klatscht schön auf´n Boden auf.

Resutat: Teppich reinigen(Flur) und........

-
domain
Ich war mal mit zwei üblen Subjekten italienisch Essen. Als meine Portion Pasta erschien, griff ich zielbewu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

So blöd wie ihr bin ich schon lange: Habe vor ein paar Monaten mal eine Wasserhahn tröpfeln lassen. Dann bin ich...

Ihr seid ...
....alle noch nicht blöd genug.
Anfang der 80er, Strike mit ein paar Dosen Bier intus unterwegs - die liebevoll fris...
Anfang der 80er, Strike mit ein paar Dosen Bier intus unterwegs - die liebevoll fris...

-
Strike
@rarax :
teurer malle urlaub im nach hinein :D :D :D
@rarax :
teurer malle urlaub im nach hinein
oder
tommysteele, der im augenblick 2 tropfende hähne im haus hat und diese vor seinem transenfick-urlaub in barcelona also noch abdichten muss
eigentlich ich jeden tag :
aber mein weib bringt die steigerung :
in jungen ehejahren
eierlikör kräftig geschüttelt, deckel war nicht zu, der ganze gelbe saft hing an der tapete. ok , junge frauen müssen lebenserfahrungen ma...
teurer malle urlaub im nach hinein

tommysteele, der im augenblick 2 tropfende hähne im haus hat und diese vor seinem transenfick-urlaub in barcelona also noch abdichten muss

eigentlich ich jeden tag :
aber mein weib bringt die steigerung :
in jungen ehejahren

Re: Ihr seid ...
Maulpisser äußerte folgendes:....alle noch nicht blöd genug.
Anfang der 80er, Strike mit ein paar Dosen Bier intus unterwegs - die liebevoll frisierte Zündapp GTS 50 ruckelt nur noch.
Was macht der angesoffene Jüngling?
Richtig! Tankdeckel auf, mit dem Feuerzueg reingeleuchtet und sich erstmal nen modischen Kurzhaarschnitt verpasst.
Gehts vielleicht noch blöder?
Strike
Na ja - vergleichbar - aber ich glaube, ich kann Dich toppen.
Armeezeit, beim Gefechtsschießen mit dem Turm-MG

Also anschließend vorsichtig Gurte abmunitionieren und MG auseinanderbauen. Da steckt doch wohl noch eine (scharfe) Patrone drin...
Das ist die Gelegenheit - Patrone (für einen Schnipselbehälter) und Geschoß will ich haben. Also vorsichtig auseinandergebaut, Pulver rausgeholt und beide Metallteile erst mal versteckt.
Wohin nun mit dem Pulver?
Statt dass ich Idiot es einfach in den lausitzer Sand oder die erstbeste Pfütze kippe, stecke ich es mir in etwas Papier eingewickelt in die Hosentasche.
Abends wird plötzlich ein außerplanmäßiger Nachtmarsch angesetzt - ich soll Führungsfahrzeug sein. Habe also Kommandeur oder Stabschef neben mir in der Luke. Scheiße - ich hab' noch das Pulver in der Tasche.
Wenn die nun was merken?
Schnell irgendwie entsorgen.
Im Zelt bullert der Kanonenofen vor sich hin (es ist Februar und stockdunkel).
Wenn der schon Kanonenofen heißt, könnte man doch mal...
Also: Klappe auf und (nein: nicht das Päckchen reingeschmissen - ganz so doof war ich nun doch nicht...

-
freddyfrinton
Re: Ihr seid ...
Und beim Lesen dachte ich noch: "Der wird doch nicht..."Garcon du Piss äußerte folgendes:Wenn der schon Kanonenofen heißt, könnte man doch mal...

Darmspiegler äußerte folgendes:Dass sich die Scheiße nicht fürchterlich entzündet hat, verstehe ich heute noch nicht. Dan...

Ach die Bündlinge ...
Ich kannte mal einen StUffz, der den Tank seines Autos schweißen wollte, 8 Monate...
Ich kannte mal einen StUffz, der den Tank seines Autos schweißen wollte, 8 Monate...

-
Gianni
ja ja, bei der Firma kann man was erleben. Kommt doch der Jo
ja ja, bei der Firma kann man was erleben. Kommt doch der Jogi, sonst zu der Zeit in völlig anderen Gefilden unterwegs mal in die einmalige Gelegenheit und darf mal mitfliegen. Leider muß Jogi im Hubschrauber ganz ganz (also ich meine ganz) nötig das große Geschäft. Nun ja, die Crew gebeten, in eine andere Richtiung zu schauen, der Kutscher vorne soll bitte keine do...

-
Jogi
Jogi...... alter Schwede.....nicht umsonst der Moderator hier.....
Gruß domain- der Meint: das war Spitzzzzze

Gruß domain- der Meint: das war Spitzzzzze

-
domain
@ Jogi, ....das ist je echt der Brüller...
Leider ist mir noch nichts eingefallen, womit ich das toppen könnte.
Allerdings fällt mir auch noch eine kleine Anekdote aus meiner Zeit bei unserer Verteigungsfirma ein:
Wie das damals und vielleicht auch heute noch dort üblich ist, wird die Ernährung gelegentlich gerne in flüssiger Form, in diesem Fall augrund der geographischen Lage, mittels "Flensburger" zu sich genommen
. Das galt sowohl für die kleinen Lichter wie mich (W15er), als auch für die Kollegen der Unteroffizierslaufbahn.
Eines abends saßen wir, ein kleines Dienstgrad-gemischtes Grüppchen, im Kompanie-Fernsehzimmer und frönten der Ernährungszufuhr. Es wurde lustig und immer lustiger, als ein Uffz die entscheidende Idee für einen kleinen Wettbewerb hatte:
Man sollte doch mal versuchen, eine der bereits geleer...

Leider ist mir noch nichts eingefallen, womit ich das toppen könnte.
Allerdings fällt mir auch noch eine kleine Anekdote aus meiner Zeit bei unserer Verteigungsfirma ein:
Wie das damals und vielleicht auch heute noch dort üblich ist, wird die Ernährung gelegentlich gerne in flüssiger Form, in diesem Fall augrund der geographischen Lage, mittels "Flensburger" zu sich genommen

Eines abends saßen wir, ein kleines Dienstgrad-gemischtes Grüppchen, im Kompanie-Fernsehzimmer und frönten der Ernährungszufuhr. Es wurde lustig und immer lustiger, als ein Uffz die entscheidende Idee für einen kleinen Wettbewerb hatte:
Man sollte doch mal versuchen, eine der bereits geleer...

-
HornyMan
Also ich habe da auch zwei Geschichten. Ich habe ja früher mal eine Kochlehre absolviert.
1.) Ich wollte in der Mittagspause einen Joghurt essen. Da gab es diese zwei zusammenhängene von Danone. Ich wollte aber nur einen essen. Ich also versucht den einen abzuknicken. Dies gelang nicht. Dann habe ich mir ein Riesenmesser genommen und wollte die Beiden auseinander schneiden. Das gelang auch, aber ich haute mir das Messer voll...
1.) Ich wollte in der Mittagspause einen Joghurt essen. Da gab es diese zwei zusammenhängene von Danone. Ich wollte aber nur einen essen. Ich also versucht den einen abzuknicken. Dies gelang nicht. Dann habe ich mir ein Riesenmesser genommen und wollte die Beiden auseinander schneiden. Das gelang auch, aber ich haute mir das Messer voll...

-
Skorpion
Ein Bekannter machte sich am verstopften Abfluss eines Waschbeckens zu schaffen. Er loeste den Geruchsverschluss. Als er dies geschafft hatte, realisierte er, dass sich im Geruchsverschluss noch Wasser befand. Er...

-
Gast
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ich kannte mal
Ach, andere sind doch langweilig. Was habt IHR für Blödsinn verzapft?Höllmut äußerte folgendes:Ein Bekannter
An ...Ey was geht äußerte folgendes:Als er dies geschafft hatte, realisierte er, dass sich im Geruchsverschluss noch Wasser befand.