Gutscheine für Bordellbesuche
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gutscheine für Bordellbesuche
Kostenloser Sex für mehrere Sack Zement
Warschau (AFP) - Mit Gutscheinen für Bordellbesuche will der Besitzer eines Baumarktes im nordpolnischen Elblag den Absatz seiner Produkte ankurbeln. Auf der Internetseite seines Unternehmens Bepol verspricht Roman Myszko für jeden Kauf im Mindestwert von umgerechnet 2500 Eur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Warschau (AFP) - Mit Gutscheinen für Bordellbesuche will der Besitzer eines Baumarktes im nordpolnischen Elblag den Absatz seiner Produkte ankurbeln. Auf der Internetseite seines Unternehmens Bepol verspricht Roman Myszko für jeden Kauf im Mindestwert von umgerechnet 2500 Eur...

Re: Gutscheinen für Bordellbesuche
Saufnase äußerte folgendes:[color=cyan]Kostenloser Sex für mehrere Sack Zement
Astreine Idee, sollte hier auch mal einer einführen.
Ich habe aber zur Zeit niemanden, den ich mit einbetonierten Füßen zu versenken hätte - und mit Bauen bin ich (weitgehend) fertig.
freddyfrinton
der das angebot des baumarktfritzen (5...

-
freddyfrinton
Re: Gutscheinen für Bordellbesuche
Ähm... ich habe sowas. Wirklich...Höllmut äußerte folgendes:Astreine Idee, sollte hier auch mal einer einführen.
Der Gutschein ist natürlich nur als Witz gedacht. Sieht aber...

Zeig doch mal her, E.T.S.!
Sieht bei guter gr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sieht bei guter gr...

-
Fritz-the-cat

-
Nico
Hallo
Da stellt sich mir die Frage all inclusive oder doch mal wieder nur die HartzIV-Standardnummer.
St...
Da stellt sich mir die Frage all inclusive oder doch mal wieder nur die HartzIV-Standardnummer.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1