Gedanken zum Jahresanfang 2022
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Gedanken zum Jahresanfang 2022
Ich fasse mal die aktuelle Faktenlage zusammen, ganz ohne Sortierung:
Stellt Euch diese kleine Zusammenfassung mal für den Jahresanfang 2018 oder 2019 vor. Ihr hättet gedacht, daß es sich um Nachrichten aus China, aus Nord-Korea oder vielleicht Russland handelt,
stimmt's?
Was die ungelernten Fachfremden in Ministerämtern angeht, bin ich mir nicht so sicher, ob sich da etwas ändert. Zumindest nicht, solange es noch so...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
- FFP2-Masken helfen noch immer nicht gegen Viren
- Die bisherige Impfung gegen die China-Grippe wirkt noch immer nicht richtig und kann tödlich enden
- Inzidenzwerte sind noch immer nicht aussagekräftig und ungeeignet, um irgendwelche Maßnahmen einzuleiten
- Spazierengehen ist teilweise verboten - was bleibt ist Ballspielen, Drachensteigenlassen und sowas
- Telegram kümmert sich nicht um staatliche Auflagen und soll deshalb verboten werden
- Das Land hat einen Bundeskanzler, dessen Beteiligung an den CumEx-Verbrechen noch immer unaufgeklärt ist
- Noch immer bzw. schon wieder gibt es ungelernte Fachfremde in Ministerämtern
- Die Bevölkerung ist durch die Ergebnisse der Politik seit 2015 tief gespalten
Stellt Euch diese kleine Zusammenfassung mal für den Jahresanfang 2018 oder 2019 vor. Ihr hättet gedacht, daß es sich um Nachrichten aus China, aus Nord-Korea oder vielleicht Russland handelt,

Was die ungelernten Fachfremden in Ministerämtern angeht, bin ich mir nicht so sicher, ob sich da etwas ändert. Zumindest nicht, solange es noch so...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1