2021 - Die aktuell anstehenden Wahlen
68 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Gib mal bei Youtube "baerbock dumm" ein
Wer sowas wie die Grünen wählt oder die, mit den Grünen koalieren, der darf sich später nicht wundern, wenn er und das gesamte Land am Arsch ist. Sei es das Auto, das einem die Grünen früher oder später wegnehmen wollen, Dieselverbote, generelle Fahrverbote, Reiseverbote, CO2-Abgaben, Gender-Quatsch, überall Ausländer... Überleg mal, für welchen gefährlichen Irrsinn die Grünen stehen und wie DU SELBER später dadurch betroffen sein wirst.
Wenn Pappnasen etwas zu sagen haben ist der Spaß vorbei. Bestes Beispiel für den drohenden Gesamtabsturz ist Baerbock, die nichts Brauchbares gelernt hat und kaum einen Satz fehlerfrei rausbekommt:
Wenn Pappnasen etwas zu sagen haben ist der Spaß vorbei. Bestes Beispiel für den drohenden Gesamtabsturz ist Baerbock, die nichts Brauchbares gelernt hat und kaum einen Satz fehlerfrei rausbekommt:
Jetzt soll Kanzlerkandidatin Baerbock ihren offziellen Lebenslauf geändert haben. Was Wunder...
Sie ist studierte Geschwätzwissenschaftlerin, ist das so schwer?
Sie ist studierte Geschwätzwissenschaftlerin, ist das so schwer?
Mal ehrlich, diese Baerbock ist doch nun die seltendämlichste ElseInnen die es jemals in der deutschen Politik gegeben hat. Gegen die ist Claudia Roth auf direkter Linie mit Albert Einstein zu finden. Die schwätzt doch wie im Vollsuff, aber mal ehrlich, im Grunde paßt die doch wie Faust aufs Auge in dieses beknackte Land. 

Ich habe das Interview mit irgendeinen US Sender vor ein paar Tagen gesehen und ganz davon abgesehen, dass diese Tante so oberflächlich ist, wer kommt denn auf die Idee, einem US Amerikaner bei einem Gespräch über Russland, so erklären, dass schon der Großvater 45 an der Ostfront gegen die Russen gekämpft hat. Echt jetzt? Im letzten Krieg? Als Nazi gegen die Russen, waren die damals nicht auf der guten Seite der Medaille, mit den Amis zusammen? Ende vom Lied, 3te Reich ist Geschichte? Ein Wahnsinn.
Baerbock stammelt sich weiter um den Verstand
Die kleine Annalena Baerbock steht vor einer schwierigen Aufgabe. Sie sucht die Lösung für eine einfache Erdgas-Rechnung. Abschreiben bei Trump? Fehlanzeige. Hilfe von Putin? Never.
Passende Kommentare zu Annalena Baerbock
Nur ein winziger Ausschnitt, gefunden bei Youtube:
Update 10.06.21:

- Unklares Sprechen ist ein Zeichen für unklares Denken.
- "Wen die Götter zerstören wollen, machen sie zuerst verrückt."
- Schnatterinchen wird immer nervöser, viva la Mexika.
- Die Frau ist vom Kobold besessen!
- Wenn ich mich mal verspreche, füge ich seitdem immer "gebaerbockt" hinzu.
- Es tut so höllisch weh! Und wir haben uns immer über das Gestotter von Ferkel aufgeregt...
- Es ist unglaublich, dass erwachsene Menschen erwägen, eine derart kindische Person mit dem Intellekt einer 15jährigen zu wählen.
- Ich hab ne Wette am Laufen, dass ich für jeden Satz, den Baerbock verbaerbockt, einen Kurzen trinken muss. Danke für die Alkoholvergiftung.
- "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles.
- So haben wir nicht mal geredet wenn wir früher tagelang auf Speed und Pillen unterwegs waren. Vielleicht war es Klebstoff bei ihr. Auf ins Kanzleramt.
- Je öfter man die hört, um so ansteckiger wird das. Man redet hinterher senau go.
- Da spricht ja mein Enkel besser, der ist grad 4 geworden.
- Bei "Klimaneutrilität" hat sie mich gekriegt.
- Und wir haben über Verona gelacht...
- Stecker ziehen, aber schnell.
- Meine Güte! Was mir Angst macht, es gibt da draußen Menschen die solche Kasper wählen. SICK WORLD
Update 10.06.21:
- Wahnsinn. Damit ist klar, dass ich "Kaiser der Welt" kann
- Neben der Gebaerbockten wirkt Helmut Kohl wie ein Intellektueller
- Wenn Annalena Baerbock schweigt, denken alle, sie wäre dumm. Wenn sie anfängt zu reden, sind sie sich sicher.
- Auch wenn ich viel grünes Zeug esse, es kommt bei mir immer braunes Zeug hinten raus
- Baerbock ist zu 100 Prozent das Produkt einer Wohlstandsgesellschaft
- Alle 11 Minuten verliebt sich jemand auf Parship. Alle 10 ändert Bearbock ihren Lebenslauf.

Lebenslauf verbearbockt
Gedanken zu Bearbocks Lebenslauf:
Was nach den ganzen "Änderungen" letztlich bleibt:
Profi-Tipp: das Trampolin auf keinen Fall im Keller aufstellen
- Jemand, der unwahre Angaben zum eigenen Vorteil macht, nennt man einen Betrüger
- Jemand, der bei einer Bewerbung unklare oder gar unwahre Angaben macht, fliegt sofort raus
- Einfach mal bei der nächsten Steuererklärung etwas falsch angeben und dies dann später "präzisieren"
Was nach den ganzen "Änderungen" letztlich bleibt:
- 2 Kinder (w/m/d)
- Deutsch Grundkenntnisse
Profi-Tipp: das Trampolin auf keinen Fall im Keller aufstellen
Peinlicher Auftritt der Grünen-Kandidatin bei Parteitag
Nach dem lächerlichen Totalausfall namens Baerbock trat jetzt im Saarland Irina Gaydukova auf Listenplatz 2 der Grünen im Saarland vor die Kameras:
An dieser Tante offenbart sich das Problem der Quotenfrauen: nix draufhaben, aber irgendwelche Posten bekleiden sollen. Siehe Baerbock, Chebli, VonderLeyer & Co. Solch ein Grauen hoch Drei erwartet uns, wenn Die Grünen etwas zu sagen haben. Mittlerweile ist Irina Gaydukova aus der Partei ausgetreten. Das ist hart, verliert die Partei doch so eine saarländische Hoffnungträgerin.

An dieser Tante offenbart sich das Problem der Quotenfrauen: nix draufhaben, aber irgendwelche Posten bekleiden sollen. Siehe Baerbock, Chebli, VonderLeyer & Co. Solch ein Grauen hoch Drei erwartet uns, wenn Die Grünen etwas zu sagen haben. Mittlerweile ist Irina Gaydukova aus der Partei ausgetreten. Das ist hart, verliert die Partei doch so eine saarländische Hoffnungträgerin.

68 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5