Frontal 21: Corona: Prostituierte in Not (Berlin)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frontal 21: Corona: Prostituierte in Not (Berlin)
Moinsen,
Ihr habt jetzt bestimmt Bock auf ein bisschen Anti-Nutten-Propaganda vom ZDF, stimmt's
?
Klick-Klack
Auf der Kurfürstenstraße in Berlin scheint mit Corona das Freier-Paradies ausgebrochen zu sein: 10 EUR die gummifreie Nummer
. Und die Straßen sind dort voller Nutten! Schlimm, was? Also bist auch Du jetzt dafür, diese schlimmen Zustände (die Nutterei an sich) zu verbieten? Und wenn man schon am verbieten ist, warum nicht gleich für immer?
Der Puffbetreiber schickt seine Nutten in private Wohnungen, wo scheinbar was gehen könnte
nun ja, interessant.
Superman, der von einer 10 € Kuschelsex-Nummer weder hier noch woanders gehört hat
Ihr habt jetzt bestimmt Bock auf ein bisschen Anti-Nutten-Propaganda vom ZDF, stimmt's

Klick-Klack
Auf der Kurfürstenstraße in Berlin scheint mit Corona das Freier-Paradies ausgebrochen zu sein: 10 EUR die gummifreie Nummer

Der Puffbetreiber schickt seine Nutten in private Wohnungen, wo scheinbar was gehen könnte

FuttenNicker äußerte folgendes:Moinsen,
Ihr habt jetzt bestimmt Bock auf ein bisschen Anti-Nutten-Propaganda vom ZDF, stimmt's?
Stimmt! Ganz besonders haben wir Bock auf das Gesabbel von unförmigen Haufen die auch sonst kaum einer bucht, siehe ab 00:50.
Kurfürstenstraße-Sex für 10 Euro... Jaja, schön wär's.
Ich hänge das mal hier dran, auch wenn's nicht das ZDF ist.
Willst Du was über sog. Prostituierte lernen? Doch bestimmt
.
Klick!
Ach komm', ich fasse das mal kurz zusammen: Nutten, äh Prostituierte, sind immer gut und werden von den bösen Kunden schlimm ausgenutzt, ist das nicht übel?
Die Armen werden jetzt in die Illegalität gedrängt, krass oder? Und Miete müssen die auch noch zahlen, stell' Dir vor!
Also: Das muss alles besser kontrolliert werden, damit es nicht noch schlimmer wird...

Willst Du was über sog. Prostituierte lernen? Doch bestimmt

Klick!
Ach komm', ich fasse das mal kurz zusammen: Nutten, äh Prostituierte, sind immer gut und werden von den bösen Kunden schlimm ausgenutzt, ist das nicht übel?
Die Armen werden jetzt in die Illegalität gedrängt, krass oder? Und Miete müssen die auch noch zahlen, stell' Dir vor!
Also: Das muss alles besser kontrolliert werden, damit es nicht noch schlimmer wird...

Ich hänge das mal hier dran:
Da siehst Du mal, wie schlimm dieses Markt.de ist, sind fast nur Minderjährige am Start
, der dort eher alte Wuchtbrummen sieht
Da siehst Du mal, wie schlimm dieses Markt.de ist, sind fast nur Minderjährige am Start

Eine relativ neue (3 Wochen alte) Reportage über die Rückkehr der Sextouristen in Pattaya lieferte mir mein YouTube-Algorithmus zur abendlichen Erbauung...ist doch verrückt, was der alles weiß.
Wer drauf Bock hat...

Halt die übliche Diffamierung der Kunden dort nach dem bekannten Muster (arme Nutte, schlimmer Freier...etc.)

Was der Opa da freimütig erzählte, fand ich gar nicht mal so falsch, aber natürlich wird alles, was die Leute da berichten entsprechend dem Ziel der Sendung (nämlich Nutterei zu diskreditieren) umgedeutet

Viel Spaß
7 Beiträge
• Seite 1 von 1