Ahoi aus Kiel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ahoi aus Kiel
Entschlüsse müssen, egal wie lange sie reifen mögen, irgendwann auch in die Tat umgesetzt werden, sonst wird man vor sich selbst unglaubwürdig. Bereits seit einigen Monaten stelle ich mein Verhalten in Bezug auf unser Hobby stark in Frage. Was will ich eigentlich, was brauche ich, wie kann ich das erreichen? Einen Teil der Antworten kann man sowohl an der Frequenz, als auch an den Inhalten meiner Berichte des letzten Jahres ablesen. Darin sehe ich keinen sinnvollen Beitrag mehr zu diesem Forum, in dem ich, das möchte ich hier noch einmal ausdrücklich beto...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hornblower
Dann mal alles Gute...
Moin Hornblower!
Der Gedanke ist nachvollziehbar und mir auch nicht fremd. Dennoch reduziert sich gerade der Anteil meiner "alten" Stammhuren gerade erheblich. Auch wildere ...
Der Gedanke ist nachvollziehbar und mir auch nicht fremd. Dennoch reduziert sich gerade der Anteil meiner "alten" Stammhuren gerade erheblich. Auch wildere ...
Da ich auch häufig in Kiel akquiriere, kannst Du mir vielleicht noch verraten, welche Stammhuren Du auserwählt hast. ...
-
Rainer
Alles Gute
Aale-Dieter äußerte folgendes:wenn ich in drei Monaten rausfliege, werde ich einiges vermissen
Ach weißte, Hornblower,
manche Sachen sind so einfach und Du hast gezeigt wie es geht. Wenn man mal Deinen Account subsummiert, dann sieht das wie folgt aus:
- Viele gute Fickberichte geschrieben:
- Hier im Board keinen Blödsinn verzapft:
- Beteiligung an der alljährlichen Spendenaktion zur Boardfinanzierung:
Ich sehe keinen Sinn darin, daß nach genau drei Monaten ein Account mit drei grünen Haken gelöscht werden soll. Bereits seit etlichen Jahren we...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1