Männer sagen, warum sie keinen Sex kaufen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Männer sagen, warum sie keinen Sex kaufen
www.stuttgarter-nachrichten.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Öffentlich verdammen will die Performancekünstlerin Justyna Koeke Bordellbesucher nicht. Vielmehr geht es ihr darum, die anderen Männer zu rühmen, die gute Gründe haben, warum sie nicht zu Huren gehen. Unter dem Hashtag #IchBinKeinFreier sammelt die Macherin des Stuttgarter Nacktkalenders „Kesselsafari“ Stimmen gegen käuflichen Sex.
Zitat:„Viele leugnen ihren Puffbesuch nicht“, verrät die feministische Aktivistin, „doch vor allem junge Männer sind bereit, ihre Abneigung gegen die menschenunwürdige Ausnützung v...

Auf den Schreck, muss ich erstmal eine Hure ballern

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zitat:doch vor allem junge Männer sind bereit, ihre Abneigung gegen die menschenunwürdige Ausnützung von Frauen zu bekunden.“
Einmal mehr wird Prostitution in einem Atemzug unkritisch mit den Wörtern "Ausnutzung der Frauen" und "menschenunwürdig" thematisiert

Josef Stalin äußerte folgendes:Ein anderer sagt, für ihn gehörten Gefühle zum Sex.
Also ich habe auf jeden Fall Gefühle, wenn ich eine Nutte ficke!

Blasebalg

Zitat:feministische Aktivistin
Mit den zwei Worten ist das Meiste bereits ausgeführt, den Rest ergibt das Foto der Künstlerin sowie der übrigen Anwesenden. Selbst ohne textlichen Zusatz wird sofort klar: Hier sind die besten Deutschen abgebildet.
Zitat:Ihr ehrgeiziges Ziel ist es, 1,2 Millionen Video-Statements von Männern aus...

-
Certex
Ich frage mich immer woher solche Daten kommen, wie dass nur 4% es...

Die Kampagne läuft noch ...
www.stuttgarter-nachrichten.de
Zitat:„Liebe Freier, ihr seid arme Säue“, sagt Stadtdekan Hermes. Erbärmlich sei es, „wenn ein Mann sich gegen Geld die Illusion verschafft, dass eine Frau ihn hübsch findet“. Sein evangelischer Kollege Søren Schwesig warnt: Wer als Freier unterwegs sei, tauche ein in die „Welt von Kriminalität und Gewalt“. Sex gegen Geld zu haben sei für ihn „undenkbar“. Der große Zuspruch von #ichbinkeinfreier zeigt: Die Zahl derer, die sich als „gute Männer“ zu erkennen geben, steigt.
Zitat:Erschreckend findet di...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1