Bußgeld bei Verstoß gegen die Kondompflicht
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bußgeld bei Verstoß gegen die Kondompflicht
Einen erwischt es immer zuerst.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fettplauze äußerte folgendes:Ohne Handtuch unterwegs - Freier muss blechen
Braunschweig. Ordnungswidrigkeit im Bett: Weil ein Freier das Handtuch abgezogen hat, ohne die Prostituierte darüber zu informieren, muss er nun ein Bußgeld zahlen.
Die 22-Jährige hatte bei der Polizei Anzeige gegen den 21 Jahre alten Mann erstattet - nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz wird er jetzt zur Kasse gebeten. Der Mann hat die "Kondom...

So wie ich das verstehe hat der Typ das Handtuch abgezogen ohne die Nutte darüber zu informieren. Das ist etwas ganz anderes als von vornherein in Übereinstimmung mit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tittengrabscher äußerte folgendes:Das ist etwas ganz anderes als von vornherein in Übereinstimmung mit der Nutte ein Handtuch überhaupt nicht zu benutzen.
Das sehe ich auch so. So ein Verhalten hat ja erstmal nichts mit dem neuen Gesetz und einem Verstoß dagegen zu tun. Wenn man ne Nutte fickt, die das...

Klistierkellner äußerte folgendes:Im Übrigen wäre jetzt noch der Name der Nutte interessant
Gut wäre der Name der Nutte UND ggf. der Name des Hauses, falls sie im Laufhaus oder in einer Wohnung ackert. Kann das einer der örtlichen Auskenner in Erf...

Ihr habt ja so Recht, Handtuch abziehen verstößt auf gar keinen Fall...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Ihr habt ja so Recht, Handtuch abziehen verstößt auf gar keinen Fall gegen die Kondompflicht.
Ben...

Ich frag mich ja, wie die Nutte den Freier überhaupt anzeigen konnte? Da kann es sich ja höchstens um "Anzeige gegen Unbekannt" handeln.
...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Ich frag mich ja, wie die Nutte den Freier überhaupt anzeigen konnte? Da kann es sich ja höchstens um "Anzeige gegen Unbekannt" handeln.
Das hab' ich mich auch erst gefragt. Was ich mir vorstellen kann: der Typ hat während des Ficks das Handtuch abgemacht und dachte, die Nutte merkt das nicht. Die Nutte hat das aber bemerkt und irgendeinen Alarmknopf gedrückt. Sicherlich ...

In § 32 ProstSchG steht lediglich:
"Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden."
Wie und in welcher Form wird nicht näher beschrieben. Zum Ballon aufblasen, als Mütze tragen, der Nutte das Ding über den Zeh ziehen... und dann vor Gericht ausführen, man hätte es ja schließlich "verwendet"
Mutti Merkel hat doch im Rahmen des Dieselbetrugs au...
"Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden."
Wie und in welcher Form wird nicht näher beschrieben. Zum Ballon aufblasen, als Mütze tragen, der Nutte das Ding über den Zeh ziehen... und dann vor Gericht ausführen, man hätte es ja schließlich "verwendet"

Mutti Merkel hat doch im Rahmen des Dieselbetrugs au...

-
Hornblower
Und was kostet der Spaß?
Bei aller Diskussion würde mich mal interessieren, was die Ordnungswidrigkeit kos...

Ich möchte den Kontroletti vom OA sehen, der während eines Aktes die Tür aufbricht oder gewaltsam öffnet, um einen korrekten Beischlaf zu überprüfen
. Man hat doch Tausend und eine Möglichkeit so ein Szenario erst gar nicht stattfinden zu lassen!
99% der Autofahrer mit Handy am Ohr ...

99% der Autofahrer mit Handy am Ohr ...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1