Heiko Maas fordert 5 Jahre Haft für Freier
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
www.derwesten.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Rasputin äußerte folgendes:Freier, die sexuelle Dienste von Frauen in Zwangslagen nutzen, müssen künftig mit mehrjährigen Haftstrafen rechnen: Im Zuge der Neuregelung der Straftatbestände beim Menschenhandel wollen Union und SPD erstmals Strafen für Freier von Zwangsprostituierten einführen. Der Gesetzentwurf von Justizminister Heiko Maas (SPD), der dieser Zeitung vorliegt, sieht in solchen Fällen Freiheitsstrafen von drei Monaten bis zu fünf Jahren vor. Er soll in Kürze ins Kabinett, die Regelung könnte damit noch in diesem Jahr in Kraft treten.
Anders als in Schweden, wo allen Freiern grundsätzlich Strafen drohen, soll der deutsche Freier-Par...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und das von jemanden der mutmaßlich privat schon längere Zeit fremdvögelt. Und das sicher Kuschelsex.... .
Ord
***kopfschüttelnd
Ord
***kopfschüttelnd
Chorknabe Christian äußerte folgendes:www.derwesten.deJosef Stalin äußerte folgendes:... Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) begrüßte das hohe Strafmaß: „Fünf Jahre Freiheitsstrafe – das macht deutlich, dass es ein schwerwiegendes Vergehen ist und kein Bagatelldelikt“, sagte Oliver Malchow, Bundesvorsitzender der GdP dieser Zeitung. Es sei jedoch fraglich, ob Freierstrafen in der Praxis durchzusetzen seien: „Die Zwangsprostitution wird damit nicht ausgetrocknet. Dafür ist die Beweisführung zu schwierig. Man muss jemandem nachweisen, dass er wusste, dass die Prostituierte gezwungen wurde.“
Das ist genauso eine Luftnummer, wie das Nuttenschutzgesetz.
Bloodhound,
Was für ein Schwachsinn: Ein Puffbesuch soll zum Kapitalverbrechen aufgepimpt werden .Das auch noch in der selbst geäußerten Überzeugung, daß das nichts bringt! Wenn man erkennt , daß der Freier kaum wissen kann ob die Nutte sich nur unter Zwang in ihn verliebt hat , man gleichzeitig wirklich etwas gegen Zwangsprostitution unternehmen will, sollte man vielleicht in Erwägung ziehen, die Verantwortlichen zu bestrafen.
NEIN, das sind nicht...
-
Hornblower
Oh man, mal wieder so ein BlaBla ohne den Kopf einzuschalten und ohne sich mit den Problem wirklich zu befassen.
So wie bei dem Prostitutionsschutzgesetz, wo sie sich nicht mal mit Prostituierten oder deren Verbände an einen Tisch gesetzt haben, um eine vernünftige und umsetzbare Lösung zu finden.
Einerseits verbieten sie Kuschelsex, wollen Kunden von Zwangsprost...
So wie bei dem Prostitutionsschutzgesetz, wo sie sich nicht mal mit Prostituierten oder deren Verbände an einen Tisch gesetzt haben, um eine vernünftige und umsetzbare Lösung zu finden.
Einerseits verbieten sie Kuschelsex, wollen Kunden von Zwangsprost...
-
Blanker Hasso
Wenn man sich davor drückt, seine Arbeit vernünftig zu erledigen, dann kommt halt Scheiße dabei heraus. Soll heißen: Wer keine vernünftige Politik machen will/kann, weil er sich nicht mit den Großunternehmen anlegen will, deckelt lieber den kleinen Mann, durch sinnlosen Schwachsinn und verk...
Da muss ich dir leider Recht geben Arthur88, habe die Möglichkeit gehabt auch mal hinter die Kulissen zu schauen (in Brüssel, Berlin und Hannover). Dort sagen sie, "70% der Menschen sind blökende Schafe", was ich damals nicht wahrhaben wollte, jetzt aber mit erschrecken einsehen muss.
Da hat man auch nur Lobbyisten aus den Großkonzernen gesehen, wenn nicht gleich deren Vorstandsmitglieder. Ich habe auch Angebote von allen Parteien bekommen bei ihnen einzusteigen, selbst von der CSU, an der ich nicht ein gutes Haar gelassen haben und auch nicht deren Politik vertrete. Und warum, weil die meine Meinung geteilt haben und wollten das ich sie bei denen Vertret...
Da hat man auch nur Lobbyisten aus den Großkonzernen gesehen, wenn nicht gleich deren Vorstandsmitglieder. Ich habe auch Angebote von allen Parteien bekommen bei ihnen einzusteigen, selbst von der CSU, an der ich nicht ein gutes Haar gelassen haben und auch nicht deren Politik vertrete. Und warum, weil die meine Meinung geteilt haben und wollten das ich sie bei denen Vertret...
-
Blanker Hasso
Die Folgen sind doch ganz klar. Wenn ich vermute die Nutte arbeitet Zwan...
-
Nurdaseinehb
Das nennt man Nebenkriegsschauplatz. Unfähig in den wichtigen Fragen, versucht man schnell neue Baustellen aufzumachen.
Menschen wie dieser Maas sind die Ursache, dass alles den Bach runter geht. Anstatt vor Ort etwas für die Frauen zu tun, Arbeit zu sch...
Menschen wie dieser Maas sind die Ursache, dass alles den Bach runter geht. Anstatt vor Ort etwas für die Frauen zu tun, Arbeit zu sch...
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes: Aber das ist wie mit dieser Schwarzer, dieser alten Steuerbetrügerinnensau. Neues Buch, immer das gleiche Thema.
Und ich frage mich immer, wo die ganzen Feministinnen die so...
Herr Forragend äußerte folgendes:Für mich ist immer die Frage, angenommen die Polizei weiß, dass diese oder jene Adresse, eine Adresse ist, wo Zwangsprostituierte Frauen arbeiten. Warum wird das nicht gleich dicht gemacht und die Typen hochgenommen? Nein, es wird laufen gelassen, damit man diverse Freier festnehmen kann?
Das liegt auch an dem sogenannten "Prostitutionsschutzgesetz", seit dem darf die Polizei oder Hilfsorganisationen mit der Polizei nur eingreifen wenn wirkliche Beweise vorliegen und nicht nur bei Verdacht. Da es in so welchen Kreisen schwer ist jemanden zu finden der sich bei der Polizei meldet und beweise vorlegt b.z.w. als Zeuge aussagt, wird sich da auch nichts ändern. Meistens sind so welche Frauen Illegal in Deutschland, denen wird meistens nicht damit geholfen sein, daß sie nach der Aussage abgeschoben werden. Und die Männer entwe...
-
Blanker Hasso
Mag sein, aber dafür den Freier festzusetzen reicht es plötzlich....
Paßt nur bedingt in diesen Thread, dokumentiert aber, wie der Kerl auf fünf Jahre Haft kommt. Der hat eine 5-Jahres-Manie:
Zitat:Überführte Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend eine lebenslange Haftstrafe erhalten. Nach Informationen des Magazins Der Spiegel will Bundesjustizminister Heiko Maas einen entsprechenden Gesetzesentwurf vorliegen.
Der Gesetzesentwurf sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre sinken, wenn es unter bestimmten Bed...
-
Hornblower
Maulpisser äußerte folgendes:Hornblower, der die Welt jeden Tag ein bischen weniger versteht
Ist doch eigentlich sehr einfach zu verstehen.
Zitat:Der Gesetzesentwurf sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre sinken, wenn es unter bestimmten Bedingungen zur Tat kam. Ein Täter, der "aus Verzweiflung handelt", "sich aus oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage befreit", durch eine "sch...
Fettplauze äußerte folgendes:Ist doch eigentlich sehr einfach zu verstehen.Zitat:... Ein Täter, der "aus Verzweiflung handelt", "."schwere Beleidigung oder Misshandlung zum Zorn gezwungen wurde" oder von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" ...
Bloodhound,
Danke, jetzt versteh ich es natürlich auch . Hoffentlich läßt man ggf. auch für mich "Verzweiflung" oder "vergleichbar heftige Gemütsbewegungen" gelten, wenn mir ob diesen Irrsinns eines Tages mal die...
-
Hornblower
14 Beiträge
• Seite 1 von 1