Demnächst im Kino: "Per Anhalter durch die Galaxis"
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Demnächst im Kino: "Per Anhalter durch die Galaxis"
Werbung im Kino gibt es schon, ich glaube das wird ein ziemlich geiler Film!
Und eben habe ich >>> das hier <<< entdeckt:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und eben habe ich >>> das hier <<< entdeckt:
Zitat:Ein manisch depressiver Roboter und ein Handtuch
"Keine Panik" - die Verfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis" kommt ins Kino
Auf diesen Film mussten die zahllosen Fans des Science-Fiction-Bestsellers "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams lange warten. Der britische Regisseur Garth Jennings lässt seinen Helden Arthur Dent (Martin Freeman in Pyjamahosen) zusammen mit seinem Kumpel Ford Prefect (Rapper Mos Def) durch das Universum trampen. Die beiden treffen auf den zappeligen Zaphod Beeblebrox (Sam Rockwell), den manisch depressiven Roboter Marvin sowie auf dichterisch "begabte" Vogonen.
Verrückte Reise nach dem Untergang unserer Erde
Das Kultbuch "Per Anhalter durch die Galax...

Schon gesehen!
und zwar zusammen mit der Lady in Brighton.
nun, die Ähnlichkeiten mit der bekannten Trilogie in fünf Bänden sind recht mager, aber für sich betrachtet ist der Film ein schönes Werk voll in der Tradition von Monty Python.
Für mich die schönsten Szenen ware der Britische Arbeiter, der hingebungsv...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nun, die Ähnlichkeiten mit der bekannten Trilogie in fünf Bänden sind recht mager, aber für sich betrachtet ist der Film ein schönes Werk voll in der Tradition von Monty Python.
Für mich die schönsten Szenen ware der Britische Arbeiter, der hingebungsv...

-
raimund_lullus
Ich bin da noch etwas skeptisch. Auch das Werk von Adams halte ich nicht für verfilmbar...und dann kam diese wunderbar tras...

-
Vau
Da ich nicht "west-sozialisiert" bin, kenne ich nur den Titel als (positiv assoziierten) Kultbegriff.
Buch nie gelesen (und demnächst auch keine Zeit dafür).
Irgendwie interessiert es mich ...
Buch nie gelesen (und demnächst auch keine Zeit dafür).
Irgendwie interessiert es mich ...

-
freddyfrinton
Was guckst du? äußerte folgendes:Was empfehlt ihr mir?
Film ansehen und dann eventuell Buch lesen?
Oder keinesfalls in dieser Reihenfolge?
Eigentlich weder noch. Man muß das Buch zur richtigen Zeit lesen, dann ist es Kult, und man wird sich immer daran erinnern. Wenn man diesen Zeitpunkt (...

-
Gianni
@freddy: das Buch liest man einfach so weg ohne zu denken. Geht ruckizucki. Du brauchst keine 3 Tage da...

-
Psycho
@freddy
Auf keinen Fall, den Film anschauen und dann das Buch lesen! Schande über sein Haupt, für jeden der das macht.
@Gianni...
Auf keinen Fall, den Film anschauen und dann das Buch lesen! Schande über sein Haupt, für jeden der das macht.
@Gianni...

-
Vau
Was guckst du? äußerte folgendes:Kein Widerspruch. Trotzdem bleiben manche Stoffe die im Kopfkino funktionieren auf Zelluloid wirkungslos bzw. bleiben ...

-
Gianni
8 Beiträge
• Seite 1 von 1