"Yes means Yes"
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
"Yes means Yes"
Es wird immer lustiger und sicherlich auch bald gen "Alte Welt" schwappen ! Müssen wir dann auch bei jedem Nuttenbesuch nen Vertrag dabei haben ?
Welt.de: Was kann ich sagen, wenn ich Sex mit dir will?
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Welt.de: Was kann ich sagen, wenn ich Sex mit dir will?
Zitat:Die jüngsten Nachrichten von der Politischen-Korrektheits-Front: Im Internet kann man jetzt ein "Einverständnisbewusstseinskit" kaufen, vom "Affirmative Consent Project", für nur...

-
DownUnder
Was für eine kranke Welt
.
Bloodhound,
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound,

Das würde mich erst so richtig auf Touren bringen, wenn ich nach dem Anbaggern und ner Menge Drinks noch nen Vertr...

-
Leeman

Bummsfallera äußerte folgendes:Unter amerikanischen Studenten tobt ein neuer Kulturkampf: Um die sexuelle Ausbeutung zu beenden, sollen sie jetzt vor jedem Geschlechtsakt einen schriftlichen Vertrag schließen. Wer kein Risiko eingehen will, dem bleibt nur Keuschheit.
Zitat:Präsident Obama hat eine Task Force ins Leben gerufen hat, um der Vergewaltigungsepidemie Herr zu werden.
Hä

Kompletter Artikel bei SPIEGEL-Online
Bin ich froh, nicht in so einem Scheißland leben zu müssen. Die große Freiheit, Land der unbegrenzten Möglichkeiten usw.

Zitat:Das Affi...

www.news.de
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Neue Sex-App mit Vertrag: Jetzt wirds bürokratisch!
Es kommt häufiger vor als man glauben mag. Mann trifft Frau in einer Bar, sie mögen sich, später kommt es zu Sex. Danach behauptet jedoch einer der beiden, er habe den Sex gar nicht gewollt und wurde genötigt. Mit der App We-Consent wäre das nicht passiert. Denn diese App ist etwas Einzigartiges. Sie ist eine Art Vertrag, den die Beteiligten vorher abschließen mit der Einverständnis Sex zu haben.
Neue Sex-App sorgt vor! Beide Seiten müssen ein 20-sekündiges Video aufnehmen
Über die offiziellen App-Stores ist We Consent nicht zu bekommen. Nac...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1