Jeremy Clarkson, "Top Gear"
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jeremy Clarkson, "Top Gear"
Einige Fans bringt der Rauswurf von Jeremy Clarkson als Moderator der britischen Auto-Kultshow "Top Gear" offenbar in Rage. BBC-Chef Tony Hall erhält Todesdrohungen und steht einem Medienbericht zufolge unter Polizeischutz.
Clarksons Vertrag war nicht verlängert worden, nachdem er Produzent Oisin Symon in einem Streit über ein wa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Clarksons Vertrag war nicht verlängert worden, nachdem er Produzent Oisin Symon in einem Streit über ein wa...

Ich habe von den Hintergründen ehrlich gesagt nicht wirklich etwas mitbekommen. Auch muss ich gestehen, dass ich Top Gear nun wirklich nicht "rauf und runter" geschaut habe, ABE...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
T-Dark
Hackfresse äußerte folgendes:Schade um eine der wenigen Auto Shows, die mal etwas Pep hatte.![]()
Dem kann ich nur zustimmen, wirklich schade. Hier hat noch jemand politisc...

-
Hornblower
Da ist in der Tat sehr schade, ohne die Sprüche ...

Meine These zu der ganzen Geschichte. Man unterschaetzt bei der BBC die Situation total. Die Show ist erfolgreich, der Star dreht durch und man meint, okay, man hat s...

Die Moderatoren haben es sich richtig gut gehen lassen, wie die "Daily Mail" auf einer dreiseitige Liste veröffentlicht. Auch ich habe die Sendung eher sporadisch geschaut, denke da wie Ole, der Drops ist gelutscht.
Denn so schön wie das in der Glotze auch manchmal anzuschauen ist, gibt es ja genug Stars, die sich hinter der Bühne noch den Arsch abwi...
Denn so schön wie das in der Glotze auch manchmal anzuschauen ist, gibt es ja genug Stars, die sich hinter der Bühne noch den Arsch abwi...

Ich finde es auch sehr schade, denn gerade der harte englische Humor hat die Sendung ausgemacht. Habe gerade letztens einen guten Bericht über Jeremy Clark in der Welt gelesen, wo sie seine grossen...

-
Evil-Max
7 Beiträge
• Seite 1 von 1