Der Mann kann heute alles nur noch falsch machen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Gipfeltreffen der Basler Männer-Experten im «Trois Rois»: Männersoziologe Walter Hollstein und der Männermediziner Marco Caimi über den Mann als Hure, als Blusen-Glätter und als Oberjammeri.
Zitat:Im weiteren Sinn: ja. Der Mann kann ja heute alles nur noch falsch machen. Feministinnen regen sich etwa auf über Männer in der U-Bahn, darüber, dass sie zu viel Platz brauchen, weil sie breiter sitzen. Männer haben aber nun mal einen Penis zwischen den Beinen und müssen nur schon deswegen etw...

Ich sach nur, der Mann ist ja auch selber Schuld.
Grundsaetzlich steht es Fifty Fifty, von der r...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Grundsaetzlich steht es Fifty Fifty, von der r...

In den USA ist das mit der Klagerei vor Gericht schon eine sehr spezielle Sache. Mir unterschreiben zu lassen, dass ich nicht mehr alleine mit einer anderen Frau im Aufzug fahre... Das ist doch krank!
Sowas ...

Sowas ...

-
640i
Rülpsi äußerte folgendes:In den USA ist das mit der Klagerei vor Gericht schon eine sehr spezielle Sache. Mir unterschreiben zu lassen, dass ich nicht mehr alleine mit einer anderen Frau im Aufzug fahre... Das ist doch krank!![]()
Sowas ähnliches ist doch diesem FDP-Politiker Brüderle passiert. Keiner war dabei, aber medial wurde der erstmal niedergetreten und die ganzen Emanzen sind natürlich auf diesen Zug mit aufgesprungen. Auch wenn ich kein Fan von dem war, so fand ich das richtig wiederlich und ausgegangen ist das...

Nicht soviel rumjammern, Männer! So schlecht geht es uns nicht.
Stoßrichtung...

-
Stoßrichtung
5 Beiträge
• Seite 1 von 1