Bravo.de - noch immer am Puls der Zeit
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bravo.de - noch immer am Puls der Zeit
Wie sind wir damals durch unsere Pubertät gekommen? - DR. SOMMER aus der BRAVO, war immer für ein offenes Wort gut. Von den Eltern teils gehaßt, von uns Jungspunden geliebt
Was früher nur in Papierform zu erfahren war, können unsere Kleinen jetzt online in FSK-16 Qualität an...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Was früher nur in Papierform zu erfahren war, können unsere Kleinen jetzt online in FSK-16 Qualität an...

Bierprolet äußerte folgendes:Der perfekte Blowjob
"Perfektion" und "Sex" sind zwei Begriffe, die eigentlich nicht zusammengehören. Außer vielleicht, wenn man Koh...

-
Warsteiner
Mich hat ja das Landleben geprägt. Und meine Mutter war der Zeit voraus, Geschwister und die Mädels aus der Schule haben mir einiges ungefragt erzählt. Und meine Tante hat für so eine Zeitschriften-Abo-Handel gejobt und die nicht mehr aktuellen Zeitschriften an uns weiter gegeben. Dort habe ich viel in Praline, Wochenend, St, Pauli, Playboy und so gelesen. Irgendwann ist mir dann auch mal eine Bravo in die Hände gekommen. Das fand ich aufgesetzt, kitschig und um den Brei herum geschrieben und habe die Lektüre kopfschüttelnd beiseite gelegt. In den anderen Heften wurde dir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Scalar
So als junger Bursche mit Morgenlatte, feuchten Träumen aber ohne Freundin war die Bravo schon eine gewisse Hilfe. Okay, ist für die heutigen Heranwachsenden schwerlich zu verstehen, aber um 19...

Carsten Nolte äußerte folgendes:Singles bekannter Popgruppen
Anmerkung für unsere jüngeren Kollegen: Bei den "Singles" handelt es sich mitnichten um partnerlose Musiker sondern um zeitgenössische...

Ich bin ohne BRAVO aufgewachsen. Habe so ein Heftchen ein Mal mit 13 oder 14 Jahren gesehen, kurz angelesen, für uninteressant bis lächerlich befunden und dann nie wieder angefaßt.

E.T.S.,
der erst mit 18 ...

E.T.S.,
der erst mit 18 ...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1