Korrelation von glücklich sein und Untreue
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Korrelation von glücklich sein und Untreue
Moin
Hier ein interessanter Artikel über Statistiken zu Untreue in der Ehe bezogen auf Länder. Es handelt sich um eine Untersuchung des "World-Happiness-Report". Bei den Zahlen handelt es sich um Daten, bei denen Ehepartner z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier ein interessanter Artikel über Statistiken zu Untreue in der Ehe bezogen auf Länder. Es handelt sich um eine Untersuchung des "World-Happiness-Report". Bei den Zahlen handelt es sich um Daten, bei denen Ehepartner z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Sehmann HH
Wenn man einen anderen Körper nicht als sein Eigentum ansehen würde, wäre vieles leichter. In der heutigen Zeit müsste das dann halt aber (le...
-
Warsteiner
Ich, als ein (komischer Weise) Ausnahmefall, möchte meine Ansichten zu dem Thema "glücklich sein und Untreue" auch einfach mal offenlegen. Ich wurde bisher von allen, die von meiner häuslichen Situation erfahren haben, nur mit ungläubigen Augen angesehen. Selbstverständlich gehe ich damit im Freundeskreis nicht hausieren, aber wir führen ein sehr offenes Verhältnis was Sexualität angeht. Sie weiß über meine Gänge in Saunaclubs, zu Wohnungsnutten und Swingerfreundinnen ebenso Bescheid, wie ich über ihre, wenn sie sich mit Männern aus unseren Swingerbekanntschaften trifft...
-
Kam
Moin
Ich fand vor allem zwei Dinge interessant:
1. Fremdgehen in der Ehe bleibt ein Tabu-Thema, obwohl sich relat...
Ich fand vor allem zwei Dinge interessant:
1. Fremdgehen in der Ehe bleibt ein Tabu-Thema, obwohl sich relat...
-
Sehmann HH
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:1. Fremdgehen in der Ehe bleibt ein Tabu-Thema, obwohl sich relativ viele anonym dazu bekennen.
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, im Gegenteil... Fremdgehen ist kein Tabu-Thema, außer man macht es selber dazu. Guck doch mal in den Medien rum oder frag deine Großeltern. Wohl noch nie mit Deinen Omas, Opas, Tanten und Onkel darüber gesprochen. Früher wurde das nur nicht so zelebriert, breitgetreten und verachtet. He...
-
Scalar
Arschficker äußerte folgendes:Wenn der Spaß mit anderen Sexualpartnern der einzige Grund für die Scheidung einer sonst harmonischen und funktionierenden Ehe ist, bleibt mir ebenso nichts anderes, als mit Unverständnis zu reagieren!
Aber: wenn ich wüsste, dass meine LAG sich mit einen anderen Mann trifft um zu ficken, würde ich die Beziehung in Frage stellen. Ich bin nun wirklich kein Kin...
-
Habeschon
Wenn ich diesen Scheiß mit "untreu" oder "betrügen" oder gar "fremd gehen" schon höre... Bei meinen Beziehungen und Affären oder wie man das nennt, gibt es immer am Anfang eine Phase, in der es täglich Sex gibt und ich habe dann nicht das Gefühl, noch jemand anderen ficken zu müssen/wollen. Nach einer Weile wird es dann weniger und/oder langweiliger und die ersten Gelegenheiten kommen. Diese nehme ich wahr. Vermutlich ist das ein bisschen zwanghaft von mir, aber ich habe nie das Gefühl, das hätte negative Auswirkungen auf meine Hauptbezi...
-
Kieler
Du stellst deine Beziehung aber doch auch nicht in Frage, weil du andere Frauen fickst, oder?Maulpisser äußerte folgendes:Aber: wenn ich wüsste, dass meine LAG sich mit einen anderen Mann trifft um zu ficken, würde ich die Beziehung in Frage stellen.
Für dich ist es sicherlich nur Sex, die Vielfalt im Aussehen, die Abwechslung oder von mir aus Servicedienstleistungen, die du Zuhause nicht oder in nicht ausreichender Menge bekommst. Was auch immer, ich kenne deine persönliche Motivation für deine Exkursionen ja nicht genau. Was es letztendlich ist, ist ja auch nicht entscheident. Entscheident scheint doch eher zu sein, dass du genau dieses (dein) Handeln, deiner Frau nicht zutraust oder gönnst? Oder kannste mir da den Unterschied für dich, von deinem Handeln zu ihrem Handeln mit den gleichen Ambitionen mal genauer erklären?
Wenn sie deinen Fels in der Brandung darstellt, dann wird es umgekehrt wohl ähnlich und du ihr Fels sein. ...Arschficker äußerte folgendes:Für mich ist die LAG der Fels in der Brandung. Da gehör ich hin, und zwar nur ich.
-
Kam
Zitat:Oder kannste mir da den Unterschied für dich, von deinem Handeln zu ihrem Handeln mit den gleichen Ambitionen mal genauer erklären?
Na klar.
Ich ficke Nutten, meine LAG weiß nichts davon und alles ist gut. Wenn sie davon wüsste, wäre sie definitiv enttäuscht und die funktionierende Beziehung angeknackst. Wenn meine LAG mit einem „Toyboy“ fickt un...
-
Habeschon
9 Beiträge
• Seite 1 von 1