Neues Prostitutionsgesetz 2015/2017
Phimose-Horst äußerte folgendes:Direkt fragen kannste sie ja kaum noch, denn sie könnte denken, dass Du ein Kontroletti vom Amt b...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Dem Ferkel kann das scheißegal sein. Der Freier begeht die Ordnungswidrigkeit und wird zur Kasse gebeten, nicht das Nutzvieh.
OK, aber wie gena...

Hackfresse äußerte folgendes:OK, aber wie genau stellt man es in Zukunft an, dass man FN oder Kuschelsex bekommt, ohne dass es irgendeinen Stress gibt? Einfach wie gehabt w...

Wo?
Fettplauze äußerte folgendes:Bummsfallera äußerte folgendes:OK, aber wie genau stellt man es in Zukunft an, dass man FN oder Kuschelsex bekommt, ohne dass es irgendeinen Stress gibt? Einfach wie gehabt weiter machen?
Genau so!![]()
Blasebalg
richtig. Bitte aber zu Bedenken, dass, neu, der Betriebsstättenbetreiber dann seine Betriebserlaubnis verlieren kann.
und
für mich ist derzeit die Frage weniger nach dem wie? (gebe Euch Recht, wer soll das kontrollieren) sondern aus Hamburger Sicht das wo?.
warum? § 11 sieht umfangreiche objektive Voraussetzungen zur Genehmigungerteilung vor. Der getrennte Schlaf-Arbeitsraum und Duschbereich (nicht mal das ist die Regel in HH) sollte da mittelfristig noch das geringste Problem sein. Die Hygiene und vor allem das Brandschutzteil sind der Hammer- bautechnisch und betriebswirtschaftlich.
Und glaubt d...

-
Rick
K. Nacke äußerte folgendes:Ist es nicht vielmehr so- der tatsächliche Regelungszweck des neuen PGesetzes ist nicht das Wohl der Huren, sondern eine Zurückdrängung der Prostitution an sich? Das wird kurz und mittelfristig auch Gelingen.
Genau das ist das Ziel

Aber es steht doch nirgends genau, dass auch französisch ohne da mit reinzählt? Oder sehe ich das falsch? Das kann ich mir kaum vorstellen, wobei ich auch sehe, dass gute Läden sich dann "herausreden" werden und dann ist dort halt nur noch französisch mit im Angebot. Gibt es bei einigen hochpreisigen Läden jetzt schon, dass Kuschelsex/FN eine Menge Aufpreis kostet. Es gab dann immer ein paar Damen die kein P...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Pettisch
Von wegen der Gesetzgeber hat keine Ahnung vom Thema "Prostitution":
§ 4 Absatz 5 Referentenentwurf
§ 4 Absatz 1 Nr. 2 Referentenentwurf
Der kritische Leser könnte die Regelung auf den ersten Blick für eine weitere gesetzgeberische Idiotie halten, der geneigte Nuttenficker weiß dagegen, dass die Vorschrift durchaus S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
§ 4 Absatz 5 Referentenentwurf
Zitat:Die oder der Prostituierte hat Änderungen in den Verhältnissen nach Absatz 1 Nummer 1 bis 4 innerhalb von 14 Tagen bei der zuständigen Behörde anzuzeigen.
§ 4 Absatz 1 Nr. 2 Referentenentwurf
Zitat:das Geburtsdatum und den Geburtsort
Der kritische Leser könnte die Regelung auf den ersten Blick für eine weitere gesetzgeberische Idiotie halten, der geneigte Nuttenficker weiß dagegen, dass die Vorschrift durchaus S...

-
Freier
Wie ist das eigentlich mit dem berichten von FN- oder Kuschelsex-Erlebnissen in Fickforen wie diesem hier? Erzähle ich von meinem letzten Kuschelsex-Fick, erzähle ich doch gleichzeitig von einer von mir begangenen Ordnungswidrigkeit, fast so als würde ich hier damit prahlen, die Bank xyz ausgeraubt zu haben. Kann doch sein, dass hier ein paar Bullen oder Kontroletties vom Amt mit lesen, mich dann raus winken
und einsperren
. Jemand hier ...

Dazu müssen die erstmal wissen, wer Du bist. http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/mei ... geben.html. Ob hier eine Ordnungswidrigkeit ausreicht vermag ich nicht zu beurteilen, ausschließen kann man es natürlich ( insb. für die Zukunft) nicht.Arschficker äußerte folgendes:...erzähle ich doch gleichzeitig von einer von mir begangenen Ordnungswidrigkeit, fast so als würde ich hier damit prahlen, die Bank xyz ausgeraubt zu haben.

-
Hornblower
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Gesetze sind dazu da, gebrochen zu werden. Übrigens, in HH-St. Georg ist die Straßenprostitution seit der Sperrgebietsverordnung von 1980 ganz und gar verboten.![]()
![]()
Genauso sieht es aus

Zitat:"Wenn die Gesellschaft den Schutz der Prostituierten und der Freier durch die Benutzung von Kondomen möchte, muss ...

Zitat:§2
(6) Prostitutionsveranstaltungen sind für einen offenen Teilnehmerkreis ausgerichte- te Veranstaltungen, bei denen von mindestens einer der unmittelbar anwesenden Perso- nen sexuelle Dienstleistungen angeboten werden.
Das hört sich für mich eher wie ein Schlupfloch an.
Da werden die sich schon...

Zitat:Bloodhound,
der sich gerade wundert, wo die Frage geblieben ist, auf die sich diese Antwort beziehen sollte.
Das habe ich mich auch gerade gefragt? Ich hatte nochmal wegen gangbang Verbot nachgehackt. Komisch, wieso mein Post au...

-
Pettisch
Re: Geh' mal suchen
Carsten Nolte äußerte folgendes:... Ich dachte das ist vom Tisch?
Keineswegs!
Ich habe weiter oben den Gesetzentwirf verlinkt. Lese dir mal die Begründung zu § 13...

Ach so
Weil es die Preise von den anderen kaputt macht!:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 78724.html
Ist ja mal auch wieder typisch, dass hier die Airport-Muschis rausgegriffen werden. Klar sind das schwarze Schafe, die sollte man vom Markt nehmen, meine Meinung. Keine Frage. Aber wieso bringen die nicht den ehemaligen TAZ Artikel von der Erlebniswohnung? Oder geht vorbei und spricht mal mit den Mädchen dort? Na? Kein Mumm? Könnte ja dumm sein, wenn die Mädchen da auf einmal ganz freiwillig da sind, normalerweise im FKK Club eigenständig ...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 78724.html
Ist ja mal auch wieder typisch, dass hier die Airport-Muschis rausgegriffen werden. Klar sind das schwarze Schafe, die sollte man vom Markt nehmen, meine Meinung. Keine Frage. Aber wieso bringen die nicht den ehemaligen TAZ Artikel von der Erlebniswohnung? Oder geht vorbei und spricht mal mit den Mädchen dort? Na? Kein Mumm? Könnte ja dumm sein, wenn die Mädchen da auf einmal ganz freiwillig da sind, normalerweise im FKK Club eigenständig ...

-
Pettisch
www.sueddeutsche.de
Ein Beitrag von Ulrike Lembke, Professorin für öffentliches Recht an der Universität Hamburg.
Ein Beitrag von Ulrike Lembke, Professorin für öffentliches Recht an der Universität Hamburg.
K. Nacke äußerte folgendes:Mit ihrem Gesetzentwurf will die Regierung Prostituierte schützen. Doch das Übermaß an Bürokratie wird das Gegenteil bewirken und die Arbeitsbedingungen verschlechtern.
Der neue Gesetzentwurf ist enttäuschend
Der Gesetzentwurf macht es Sexarbeiterinnen nicht leichter, ihre Rechte durchzusetzen, sondern sogar wieder schwieriger.
Das Arbeitsumfeld für Prostituierte dürfte sich dadurch eher verschlechtern als verbessern, so muss man mit Blick auf...