Neues Prostitutionsgesetz 2015/2017
www.donacarmen.de
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Erlaß des Reichs- und preußischen Innenministers Dr. Wilhelm Frick an die Landesregierungen, den Reichskommissar für die Wiedervereinigung Österreichs, den Reichskommissar für das Saarland, den Reichsstatthalter im Sudetengau, den Reichs-statthalter in Hamburg, das Reichskriminalpolizeiamt, die Regierungspräsidenten und Kriminalpolizei(leit)stellen
Berlin, 9. September 1939
Zitat:1. Die Polizei hat mit sofortiger Wirkung Maßnahmen zur Erfassung der Prostitution zu treffen und deren ärztliche Beaufsichtigung durch die Gesundheitsbehörde sicherzustellen.
Zitat:6. Die von den Prostituierten bewohnten...

Konnte selbst bis jetzt auch keine Veränderung feststellen. Letzte Woche sagte mir aber die erste Hure in Bremen, sie biete jetzt Kuschelsex und Kuschelsex n...

-
Stoßrichtung
Was mich eigentlich am meisten aufregt, bei der ganzen Sache ist, dann wir mittlerweile komplett von Flaschen durch die Botanik getrieben werden. Grüne Müslifresser haben die öffentliche Meinung komplett unter ihre Fuchtel gebracht. Es gibt überhaupt keine Diskussion mehr, wenn so ne Grüne Schweinehaxe etwas festgestellt hat. Alles wird verdreht...

Da habe ic...Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:...Mir hat neulich eine deutsche Nutte erzählt, dass sie in so eine Razzia geraten ist...

-
Der Stecher
VSEM PIZDEC äußerte folgendes: Grüne Müslifresser haben die öffentliche Meinung komplett unter ihre Fuchtel gebracht. Es gibt überhaupt keine Diskussion mehr, wenn so ne Gr...

-
Warsteiner
Dauerlatte äußerte folgendes:Da habe ich auch meine Befürchtungen, dass ab Januar die Wohnungen und Puffs nach Nutt...Josef Stalin äußerte folgendes:...Mir hat neulich eine deutsche Nutte erzählt, dass sie in so eine Razzia geraten ist...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes: Grüne Müslifresser haben die öffentliche Meinung komplett unter ihre Fuchtel gebracht. Es gibt überhaupt keine Diskussion mehr, wenn so ne Grüne Schweinehaxe etwas festgestellt hat.
Aber bitte nicht vergessen, dieser Kondom-Krempel geht auf Manuela Schwesig (S...

Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Aale-Dieter äußerte folgendes:Da habe ich auch meine Befürchtungen, dass ab Januar die Wohnungen und Puffs nach Nutten ohne Bescheinigung durchsucht werden. D...Herr Hitler äußerte folgendes:...Mir hat neulich eine deutsche Nutte erzählt, dass sie in so eine Razzia geraten ist...

-
Der Stecher
Sandra/aka Sara erzählte mir, dass Sie in der letzten Dezemberwoche das letzte mal die Beine für Geld breit macht, weil sie es nur nebenbei macht. Sie will ihren r...

Analgeneral äußerte folgendes:Das wird wohl auf einige Hobbynutten zutreffen...
Das wird nicht nur auf Hobbynutten zutreffen, vielmehr auf Nutten die in Wohnungen und Laufhäuser arbeiten! Wie soll das funktionieren?
Nur mal so zum neuen Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG). Ob die Mädels nun mit oder ohne Handtuch blasen ist dabei unerheblich. Anders sieht's bei Vermietern aus, die haben ein viel größeres Problem, was die Unterkunft a...

Frankfurt: Kontrolle in Bordellen im Bahnhofsviertel
m.fr.de
Zitat:Polizei und Steuerfahndung haben am späten Mittwochabend Bordelle im Frankfurter Bahnhofsviertel durchsucht. Hintergrund des Einsatzes war das im Juli eingeführte Prostituiertenschutzgesetz.
Zitat:Die Anforderungen des Gesetzes seien weitgehend eingehalten worden, stellte ein Polizeisprecher nach der K...

Zitat:um „die Strukturen im Prostitutionsgewerbe noch besser aufzudecken“.
Aber nein, vielmehr um ebendiese "Strukturen" abzuschaffen. Verlogenes Pack. Immerhin schienen sich die Kontrollen ja wohl nicht auf die Kondompflicht oder wie der S...

Ruhig, Brauner! BRRRRR!
Negerschweiß äußerte folgendes:Zitat:um „die Strukturen im Prostitutionsgewerbe noch besser aufzudecken“.
Aber nein, vielmehr um ebendiese "Strukturen" abzuschaffen.
Dann gibt es eben neue Strukturen. In Schweden hat das ja auch alles nicht funktioniert. Wer nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, kann dort nach wie vor für Geld ficken, das böse Internet macht's möglich.
Herr Hitler äußerte folgendes:Dann sind wir wirklich am Ende, wenn während des Ficks/Blow nen Bulle die Tür aufreißt, um Deine ...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Tür aufreißen:Echt, ey.
Tja, ich wäre bestimmt der Letzte, der nicht gern darüber lachen würde, aber Razzien von genau dieser Art soll es in Bayern bereits vor Inkrafttreten des neuen Nuttengesetzes gegeben haben (dort bestand ja schon vorher die Kondompflicht). Ok, Bayern......