Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
Was bleibt von solcher Sülze? Gute Werbung dank Google! ;)
Bummsfallera äußerte folgendes:NORDFICK - was für Spacken !
3. Februar 2016
Wollte mir bei denen mal nen Bericht abgreifen (Ella). Also angemeldet ... es muß ein Einstandsbericht her !
"Mal nen Bericht abgreifen" - der Spasti hat sie ja wohl nicht mehr alle. Und dann noch so einen Dreck auf Sonderschulnineau als "Erstbericht&quo...

Ein Bericht aus BW7 Forum,
Das Kerlchen hat schon ziemlich eine an der Banane, sowas öffentlich zu posten, falls es war sein sollte. Zukünftige Dates kann er sich wohl abschminken
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das Kerlchen hat schon ziemlich eine an der Banane, sowas öffentlich zu posten, falls es war sein sollte. Zukünftige Dates kann er sich wohl abschminken

Zitat:Hi Leute,
ich besuche schon seit über einem Jahr Regelmäßig Mila von den Russianbabes in Mannheim Neckarau.
Bei den ersten Besuchen waren es normale Termine, dann verstand ich mich immer besser mit Mila und wir redeten auch viel bei den Terminen.
Mit der Zeit hatte ich Vorteile bei Ihr, ich nahm z.B. immer 60 Minuten, Blasen mit Handtuch für 140€, aber auf dem Zimmer dann hat Sie immer ohne Handtuch geblasen, von sich aus. Oder zuletzt, nachdem wir uns schon öfters Privat getroffen und schon mehrmals gechattet hatten, haben wir es immer ohne Handtuch bei den Terminen getrieben! Wir hatten Sex ohne Kondom, das Gefühl war unbeschreiblich, denn Mila ist auf deutsch gesagt eine BOMBE!
Ich sagte ihr dass ich keine Freundin habe un...

Diskussion über NOFI
Ich möchte Euch die Diskussion in einem anderen Board nicht vorenthalten:
Aktuell-Thread bei TH
Als neuer User v...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aktuell-Thread bei TH
Als neuer User v...

Re: Diskussion über NOFI
Reeperbahn äußerte folgendes:Ich möchte Euch die Diskussion in einem anderen Board nicht vorenthalten:
Aktuell-Thread bei TH
Als Neuer User verzichte ich aber auf eine Kommentierung, das mögen Veteranen unter sich ausmachen.
Ord,
der mit dem Konzept hier leben kann

Danke für den Link, Kollege. Sind ja einige Ehemalige dabei, die sich mehr oder minder das Maul zerreissen, zum Teil auch mit anderen Nicks.

Nutti Frutti äußerte folgendes:Und nochmal nicht krank wie bei NOFI da habe ich mich vor Jahren abgemeldet
Ja, nee, is klar. Er hat sich abgemeldet. Und jet...

Kleiner Stinker äußerte folgendes:PS: Habe es glaube ich herausgefunden; ich melde meinen Beitrag daher jetzt und rege seine Löschung an.
Hier wird gar nichts angeregt.
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes: oder nehmt das Mitspracherecht im Forum. Hier ist das klar geregelt, nur die Mods machen das.

Arthur88,
der hier von einer Treibja...

Ich lese den Beitrag von Warsteiner so: Er hat den Thread im anderen Forum gelesen, wollte wissen wer denn Giovanni ist, hat es dann selber herausgefunden und wollte lediglich seinen eigenen Beitrag gelöscht haben, weil der ja nun sichtlich überflüssig istm denn die Frage hat sich Warstei...

Mr. Fister äußerte folgendes:Ich lese den Beitrag von Warsteiner so: Er hat den Thread im anderen Forum gelesen, wollte wissen wer denn Giovanni ist, hat es dann selber herausgefunden und wollte lediglich seinen eigenen Beitrag gelöscht haben, we...

www.tabulose-huren.com
Bloodhound,
der auch sehr oft persönlichen Rechtschreib-Unterricht bekommt
.
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Kurze Frage:was ist NOFI?

Bloodhound,
der auch sehr oft persönlichen Rechtschreib-Unterricht bekommt

Re: Diskussion über NOFI
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Ich möchte Euch die Diskussion in einem anderen Board nicht vorenthalten:
Aktuell-Thread bei TH
Hehe, das ist ja lustig. Habe mir das dort gerade alles mal durchgelesen.
Mein Resümee:
- Mit Heineken77 (hier damals: Unterstrom) war ich ab & zu mal einen Kaffee trinken. Da war er immer recht still und hat kaum etwas gesagt. Als es um "10 Jahre NOFI" ging, hatte er vorgeschlagen, die Organisation zu machen, sich dann aber klamm & heimlich verpisst und nie wieder etwas von sich hören/lesen lassen. Das ist nicht gerade ein Abgang wie ein echter Kerl™. Mit diesem Wissen im Hintergrund muß man seine Beiträge zu NOFI lesen. Mir persönlich fehlen die Berichte von Unterstrom, aber es gibt hier noch genügend andere Auskenner. Da haben wir bei NOFI schon ganz andere Abgänge verkraftet.
- Rattig (hier damals: Rattig) hatte damals per PN angefragt, um sich (so der Wortlaut) "bei NOFI mehr zu engagieren". Was auch immer er damit meinte, ich habe diesem Vogel nie getraut und mein Gefühl hat mich ganz offensichtlich auch nicht getäuscht. Am Ende wollte dieser Rattig eine "Auszeit" machen, dabei aber seine ganzen Leserechte und die Bildrechte behalten. Sowas gibt es hier nicht, jeder muß abliefern. Und zwar lediglich alle 90 Tage (damals: 60 Tage) mal einen Bericht, eine absolut lächerliche Anzahl für einen gestandenen Nuttenficker. Das ist bekannt und jeder (auch dieser Rattig) hat sich damit bei der Registrierung einverstanden erklär...

Schweinebacke äußerte folgendes:giovanni (hier aktuell: Alphonse) bekommt bei NOFI tatsächlich kostenlosen Rechtschreib-Unterricht, den er übrigens annimmt & umsetzt. Welches Board bietet sonst solchen Service?
Dein selbstloser Einsatz für die doitsche Sprache kommt aber nicht bei jedem gut an

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Ich habe mich auch schon mehrmals mit einem gefakten Bericht dort angemeldet und wurde sofo...

Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Dein selbstloser Einsatz für die doitsche Sprache kommt aber nicht bei jedem gut an.

Wie hatte dort jemand geschrieben: solange sie über Dich reden, bist Du interessant.

E.T.S.,
belustigt

www.gutmensch.com
Ich finde, eine legitime und sogar höflich gestellte Frage
. Die Kollegen von der BC sehen das allerdings ein wenig anders
.
Zitat:Macht sie auch ZA (Zugenanal) beim Mann oder bietet sie nur "passiv" an?
Ich finde, eine legitime und sogar höflich gestellte Frage

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Allein die Frage öffentlich zu stellen wirft leider kein gutes Licht auf dich. Als was siehst du Huren an und wie siehst du dich deiner Rolle als Freier/Kunde?
Dir sollte klar sein, dass intime und etwas ausgefallenere Spiela...

Rohrverleger äußerte folgendes:Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Ich habe mich auch schon mehrmals mit einem gefakten Bericht dort angemeldet und wurde sofort aufgenommen.
Geflogen bin ich aber immer wieder nach einigen Monaten, weil ich keinen Bock hatte dort zu schreiben, weil der bekloppte ETS jedes fehlende Komma rügte.
Bloodhound,
Grundsätzlich sollte man immer an eine Sache denken, wir sind die eine Seite der Medaille und damit meine ich eigentlich alle Nuttenforen und all...

Die Deppen sind auch klasse, allen voran der neue Funki Jany. Der Spacken glaubt auch alles
.... und hat mich butz gesperrt. DL`s beklauen tut man nicht, dudu böse böse
. Lest mal.... .
...

...