Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
www.bordellcommunity.com
Was kann man dara...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
FotzenDieter äußerte folgendes:Frage:
Guten Tag Gemeinde.. Meine frage an euch über was unterhaltet ihr euch immer mit den Damen im Zimmer .. bei denen wo ich war Reden wir villt 6 Sätze und das wars.. kann mir da einer was sagen damit ein bisschen mehr unterhaltung da ist
Was kann man dara...

@Bloodhound:
Also, ich finde das Anliegen des guten Mannes nur löblich. Warum geht man denn ins Laufhaus zu einer südosteuropäischen Nutte, die außer "Blase, Ficke, alles Bossisione wechsel, Dreissischeuro" kaum Deutsch kann? Natürlich, man will angeregte Gespräche führen. Und wenn man selbst des Deutschen nur unzureichend mächtig ist ("bei denen wo ich war Reden wir villt...") und in dem Moment, als der Herrgott das Hirn verteilte, gerade pissen war,...
Also, ich finde das Anliegen des guten Mannes nur löblich. Warum geht man denn ins Laufhaus zu einer südosteuropäischen Nutte, die außer "Blase, Ficke, alles Bossisione wechsel, Dreissischeuro" kaum Deutsch kann? Natürlich, man will angeregte Gespräche führen. Und wenn man selbst des Deutschen nur unzureichend mächtig ist ("bei denen wo ich war Reden wir villt...") und in dem Moment, als der Herrgott das Hirn verteilte, gerade pissen war,...

-
Stoßrichtung
www.bordellcommunity.com
Also das hier finde ich richtig geil
. Bodo hat im Internet eine Nutte gefunden und will sie nun unbedingt ficken
. Allerdings hat Bodo ein großes Problem
, die Nutte hat kein Telefon
. Aber Bodo ist ein ganz schlauer ...
Also das hier finde ich richtig geil

R. Guß äußerte folgendes:Also setzte ich mich hin und schrieb eine Mail :
Hallo Gina,
hier schreibt Dir Xxxxxxx aus dem schönen Xxxxxxxxxx.
Im Internet bin ich beim Stöbern auf Deine Anzeige gestoßen und habe gleich mal Deine Homepage besucht - Klasse !
Seit 2 Jahren Witwer und keine Lust auf eine feste Beziehung, was macht man da ?
Genau : man sucht sich die Abwechslung unter den einschlägigen Anzeigen. Und hier findet man i.d.R. solche Anzeigen wie : "Schatzi, fick mich in alle Löcher, u.s.w.,u.s.w. von irgendwelchen osteuropäischen Frauen, denen man schon ansieht, wohin die schwer verdiente Kohle wandert.
Was ich aber suche, ist nicht nur der Sex, sondern auch eine geile Frau, die Intelligenz und Humor hat, dabei gut aussieht und mir glaubhaft versichert, dass sie dies nicht aus Verzweiflung, sondern aus freiwilligen Gründen macht.
Für mich war eines wichtig : Glaubhafte Darstellung als Hobbyhure !
Natürlich bin ich auf den Sex aus, alles andere wäre eine unglaubhafte Lüge. Jedoch soll das Drumherum und die Dame gegenüber auch passen.
Denn ich will, dass das Mädel mich versteht und ihre Tätigkeit als wichtig und weitgehend angenehm...

Wie erbärmlich sich dieser Bodo da anbietet... unglaublich.
Anstatt einfach nur ein konkretes Angebot zu machen und dann die Fresse zu halten. Die Nutten lachen sich über so...

Bodo hat diesen Schwachsinn übrigens zusätzlich auch im Freiercafe verbreitet.
...
...

-
Yogi1964
www.bordellcommunity.com
Bloodhound,

FuttenNicker äußerte folgendes:Wer die Damen als Geräte bezeichnet, sollte hier sofort wieder raus geschmissen werden! Ich finde solche Bemerkungen zum kotzen! Sorry!
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Ich habe die unglücklich gewählte Formulierung im Ursprungsthread geändert. Da passt es einfach nicht so toll. SChreib einfach Frau, Dame, DL, wenn Dir nix anderes einfällt

Bloodhound,

www.bordellcommunity.com
Die wichtigste Information wi...
Arschficker äußerte folgendes:Ich war ein einziges Mal in einem Wohnungspuff in Köln und hatte da so einen schrecklichen Eindruck von den DLs, dass ich gleich danach zur Polizei gerannt bin, weil ich mir sicher war, dass die Frauen da unter Drogen stehen. Die Reaktion der Polizei war allerdings auch extrem ernüchternd.

Die wichtigste Information wi...

www.bordellcommunity.com
Der Grund der Besorgnis: www.kaufmich.com/Cutie-Elena

Warum stecken sich solche Trottel nicht einfach einen Finger in den Arsch und halten die Fresse
.
Bl...
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Ich habe ihr profil gemeldet , hab den support geschrieben ob sie wirklich volljährig ist .wollte sicher gehen das sie wirklich 18 geworden ist

Der Grund der Besorgnis: www.kaufmich.com/Cutie-Elena
Zitat:Ich bin gerade erst 18 geworden, Schülerin, Deutsche und auf der Suche nach Männern mit GeldIch bin klein und zierlich und stehe auf ältere Männer
![]()
Anal mache ich nur bei einem Overnight. Generell bin ich erst ab 2 Stunden 500 Euro buchbar.

Warum stecken sich solche Trottel nicht einfach einen Finger in den Arsch und halten die Fresse

Bl...

Rasputin äußerte folgendes:Warum stecken sich solche Trottel nicht einfach einen Finger in den Arsch und halten die Fresse.
Weil die es eben geiler finden, einer untalentierten Anfängernutte 300 EUR für eine Stunde null Leistung in den Hals zu stecken, anstatt Profis aufzusuchen, die für wesentlich weniger Geld richtig gut abliefern. Und: Finger im A...

Aus einem Kuschelsex-Forum. Ich bin zwar nicht mehr so wirklich unterwegs, lese aber, um mich weiterzubilden. Hier eine kurze Konversation, wobei die Protagonisten dieses Wort eventuell nachschlagen müssten? Langsam beschleicht mich das Gefühl, das Kuschelsex auch bedeutet, dass ohne Kommata und ohne Hirn inbegriffen ist in Alles Ohne. Los geht es:
Geschrieben von: EdCullen
Welcher Konfession gehört sie an u...
Geschrieben von: EdCullen
Welcher Konfession gehört sie an u...

-
Massageliebhaber
NORDFICK wird einfach nicht geliebt...
Bei BW7 gibt es einen Thread über uns Klick!
Auf die gewünschte Info am Schluss kann der Typ lange warten
Auf die gewünschte Info am Schluss kann der Typ lange warten

-
Sehmann HH
Josef Stalin äußerte folgendes:
www.bordellcommunity.com
Ich war gestern gegen 14:30 vor ihrem Zimmer. Sie heißt Anna. Sie war besetzt und ich musste warten. Nach 15 Minuten öffnete sich die Tür und ein Kunde verließ den Raum. Ich sprach sie sofort an und ich muss dir Recht geben, auch auf Englisch ist kaum eine Konversation möglich. Da ich schon so viel Zeit mit dem Warten vor der Türe verloren hatte, konnte ich nur einen 10 minütigen "Besichtigungstermin" machen, da ich wieder ins Büro musste. Sie zog sich aus und zeigte mir ihren schönen Körper. Ich streichelte sie und küsste ein wenig ihre Brüste und ihren Hintern. Ich sagte ...

-
Yogi1964