Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
www.gutmensch.com
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Reeperbahn äußerte folgendes:Mir ist es vor paar Jahren schon mal passiert, dass mir im Sexxpalace eine Nutte den Stinkefinger gezeigt hat, nur allein aus dem Grund, weil Sie unbedingt wollte, dass ich sie anfasse und ich auf sie keinen Bock hatte. War eine Schwarze. Bin dann ins Büro ins EG gegangen un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Missionar äußerte folgendes:www.gutmensch.comHerr Forragend äußerte folgendes:Mir ist es vor paar Jahren schon mal passiert, dass mir im Sexxpalace eine Nutte den Stinkefinger gezeigt hat, nur allein aus dem Grund, weil Sie unbedingt wollte, dass ich sie anfasse und ich auf sie keinen Bock hatte. War eine Schwarze. Bin dann ins Büro ins EG gegangen und hab mich dort beschwert, hat die Schrankwand die mir die Tür aufgemacht hat, aber nicht sonderlich interessiert.
Was geht...
-
Warsteiner
Moin.
Da geht einer durch ein riesiges Laufhaus, ne Nutte zeigt ihm einen Stinkefinger... uiuiui, einen Stinkefinger und der Typ geht zur Security? Was der hätte machen sollen? Vom Puff wegbleiben, wenn er so ne Memme ist oder wenn ihm sowas passiert, was ja nun wirklich ein Skandal ist, einfach weiter gehen oder was weiß ich. Was ist das denn für ne Graupe? Der...
Da geht einer durch ein riesiges Laufhaus, ne Nutte zeigt ihm einen Stinkefinger... uiuiui, einen Stinkefinger und der Typ geht zur Security? Was der hätte machen sollen? Vom Puff wegbleiben, wenn er so ne Memme ist oder wenn ihm sowas passiert, was ja nun wirklich ein Skandal ist, einfach weiter gehen oder was weiß ich. Was ist das denn für ne Graupe? Der...
Horst Kammer äußerte folgendes:der nimmt sich bestimmt noch das Leben ...
Fotzbert äußerte folgendes:Hätte er ihr lieber was auf die Fresse hauen oder die freundliche Geste ignorieren sollen?
Ein normaler Mensch hätte sich meiner Ansicht nach für die zweite Möglichkeit entschieden .
Hofreiter äußerte folgendes:steh grad auf dem Schlauch.
Ernsthaft . Schon die Annahme, dass der Typ von der Security sich auch nur ansatzweise dafür interessieren würde .
Den Mittelfinger gezeigt ... . Auf dem Eierberg konnte es dir zu Danielas besten Zeiten passieren, das dir alles mögliche von der Colaflasche bis zum Tampon an den Kopf geworfen wurde, wenn du an Haus 3 vorbeigelaufen bist, ohne ihr gebührende Beachtung zu schenken . Was hätte der Typ den da gemacht? Die GSG 9 oder seine Mama gerufen ? Der Typ sollte be...
www.gutmensch.com
Mal wieder was zum Thema, wenn Nutten mitlesen .
Bloodhound,
Bloodhound,
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:www.gutmensch.com
... und wenn Freier keine Eier haben:
-
Heinz
Fettplauze äußerte folgendes:... und wenn Freier keine Eier haben:
Im letzten Satz stellt er dann ja doch recht unverhohlen klar, dass er eben doch...
-
Warsteiner
www.gutmensch.com
Zitat:Versucht doch einfach mal nett die Nuttes besser kennenzulernen, wenn ihr wirklich wissen wollt, warum sie dort arbeiten. Es sind die wenigsten die aus „Spaß am Sex“ dort arbeiten.
Zitat:Momentan überzeuge ich eine Nutte am Vulkan, das sie doch eine andere Wahl hat. Sie wird bei mir arbeiten und ein normales Leben ...
Und dann noch das da von einer Exnutte:
Anal-Sven äußerte folgendes:FREIERFOREN/HILFE BEI LÖSCHUNG VON BILDERN
Liebe Frauen,
ich wurde von einer Frau angeschrieben, von der unerlaubter Weise Bilder auf http://www.lusthaus.cc/ sind. Sie sagte, sie hat schon mehrmals per Mail darum gebeten, dass die Fotos entfernt werden und sie wurden nicht entfernt. Sie hat nun Hilfe gesucht.
Ich hatte selbst sehr große Probleme Bilder von mir aus Freiertestberichten von dieser Seite runterzubekommen (so kam sie auch auf mich -> klick) und deswegen kenne ich ih...
-
Heinz
Vick van Hinten äußerte folgendes:www.gutmensch.comZitat:... Sie wird bei mir arbeiten und ein normales Leben führen.
...wie gehabt für 150,-Euro die Stunde?
Zitat:...und ihr braucht kein schlechtes Gewissen zu haben.
Mein schlechtes Gewissen ist ungefähr so groß, wie das der Frau, die Geld dafür nimmt, daß ich sooooo lieb zu ihr bin
Gruß_Hornblower, der bald den letzten Glauben an die Menschheit verliert
-
Hornblower
www.gutmensch.com
Rülpsi äußerte folgendes:Sie hasst übrigens das Forum, aber selbst wenn ich sie gut gefunden hätte, wäre der Bericht gekommen.
Schweinebacke äußerte folgendes:"Da sieht man mahl was Du für ein A...h bist damit meine ich Deinen Letzten Satz !Sven2489 bei km
Saufnase äußerte folgendes:Habe Dich hier wegen Deinem letzten Satz hier schon gemeldet und habe auch Die Damen Angeschrieben...Sch...
www.gutmensch.com
Arthur88 hat hier bereits auf eine neue Nuttensuchmaschine hingewiesen und dafür schon einige Danke bekommen . Für solche Informationen ist ein Forum ja auch da ... Oder auch nicht? Bei den Strumfhosenträgern von der Bordellcommunity sind solche nützlichen Informationen jedenfalls nicht gern gesehen und wurden sogleich von einer der Obermuschis zensiert.
Arthur88 hat hier bereits auf eine neue Nuttensuchmaschine hingewiesen und dafür schon einige Danke bekommen . Für solche Informationen ist ein Forum ja auch da ... Oder auch nicht? Bei den Strumfhosenträgern von der Bordellcommunity sind solche nützlichen Informationen jedenfalls nicht gern gesehen und wurden sogleich von einer der Obermuschis zensiert.
Zitat:Wen wir hier schon alles mit Kuschelsex rausnehmen, dann nat...
https://tabulose-huren.com
Ein ganz besonders tabuloser Nuttenficker nimmt sich Alice vor.
Skandal...
Ein ganz besonders tabuloser Nuttenficker nimmt sich Alice vor.
Der Missionar äußerte folgendes:Als erstes erzählt Sie mir Sie ist 18 und würde schon 2 Jahre in dem Job arbeiten. Ich habe ihr mehrfach gesagt das ich das nicht glaube und Sie nicht so ein Quatsch erzählen soll. Allein schon im Bezug aufs Prostitutionsgesetz.
Skandal...
Mike Löhnert äußerte folgendes:Sie besteht darauf das Sie mich liebt. Ich was? "Yeah I love you." Ich "I like you too" Sie " No, I love you. It´s mor than I Like." Dazu habe ich nichts mehr gesagt und hab Sie lieber blasen lassen.
E. Jakulat äußerte folgendes:Ich sei sehr hübsch und meine Augen und Sie liebt mich. Ich dachte HILFEEEEEEE was sit das für ein Film. Sie hatte natürlich das Reitten eingestellt und sass nur auf ...
www.gutmensch.com
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:ich bin ja noch nicht allzu lange im P6 unterwegs und suche meine Dates fast ausschließlich über KM aus. Wie es sich für einen freundlichen Stecher gehört habe ich dort auch beim Profil ausgefüllt, um den Damen ein paar Infos über mich an die Hand zu geben.
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Nun verhält es sich aber so, das es die wenigsten Damen wohl zu interessieren scheint, wer sie da eigentlich anschreibt. Ich finde das schon etwas merkwürdig. Ist es Gleichgültigkeit ...