Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
www.freiermagazin.com
Solche Spinner glauben dann auch noch, ihre "Berichte&q...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schweinebacke äußerte folgendes:Und wo war das genau? Adresse, Name usw. wäre sinnvoll...
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Zoo Parkplatz. Geht doch aus dem Pfad hervor
Name weiß ich nicht. Spielt doch auch keine Rolle.
Solche Spinner glauben dann auch noch, ihre "Berichte&q...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:kannte ich bisher nicht. Aber da habe ich (und wir hier alle) sicher nichts versäumt, die Berichte sind ja schon auf der ersten Seite der Einzelthemen bis zu 10 Jahren alt. ...www.freiermagazin.com
www.bordellcommunity.com
Und er hat wohl tatsächlich auf eine Antwor...
Tittengrabscher äußerte folgendes:Tach zusammen
Bin grad auf dem Kirmesplatz .Kann mir jemand was zur der Dame in der weißen Jacke sagen ? Gegenüber saßen Typen mit einem Hund
Und er hat wohl tatsächlich auf eine Antwor...
-
Yogi1964
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Vick van Hinten äußerte folgendes:Gegenüber saßen Typen mit einem Hund
"Ach DIE Dame! Nee, dazu kann ich nichts sagen."
Genau so läuft das in solchen Schwachmaten-Boards doch meistens: anstatt das Maul zu halten schreibt irgendein Hanswurst irgendetwas dazu, das letztlich NICHTS aussagt und natürlich auch die ursprünglich gestellte Frage nicht beantwortet. Die Steigerung dazu ist das Verwässern des Themas, indem im selben Thema eine ganz andere Sache zur Diskussion gestellt wird, anstatt dafür ein neues Thema zu eröffnen. Und selbst wenn - daß man dafür keinen aussagekräftigen Thementitel vergibt, versteht sich von selbst. Soll doch bitteschön jeder vorher erstmal schön raten was drin i...
ECCIE.NET
Moin,
hier mal etwas aus einem anderen (werbeverseuchten) Board mit großen Ambitionen:
Warum ich das thematisiere?
hier mal etwas aus einem anderen (werbeverseuchten) Board mit großen Ambitionen:
Warum ich das thematisiere?
- Achtet mal auf den ersten Beitrag des Themas. So mager sehen dort alle "reports", also FBe aus. Kein Wunder, daß es mit den USA bergab geht.
- Erschreckenderweise findet man dort genau die gleiche Ein-Satz-Dummlaberei wie in diversen anderen Nuttenficker-Boards
- Ein Foto-Service ist bei den Nutten fast garantiert, denn die werden dort (leider) von den Untermenschen fotografiert und für jeden leicht sichtbar öffentlich zur Schau gestellt
- Aufgrund der Illegalität des Hobbies treiben die Leute dort einen Heiden-Aufwand. Wahnsinn, jedes regionale Forum hat dort extra ein "Alerts"-Unterforum. So könnte es bald auch hierzulande aussehen, wenn das alles s...
www.gutmensch.com
Fotzbert äußerte folgendes:Mehr dagegen interessieren mich Deine Vergleiche, insbesondere:
Zitat von IlikeÜ40: ↑
Wenn ich ein Auto kaufe und das ist nicht in Ordnung.. oder ein Brot was Schimmel angesetzt hat...
Wir reden hier über Prostituierte also Menschen und nicht über Autos oder Brote. Es zwingt Dich niemand die Meinung des nudedude zu teilen aber solche Vergleiche brauchen wir hier wahrlich nicht!
Nach meiner Warnung...
www.gutmensch.com
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Wollte eigenlich zu Steffi, war nicht
da, habe mich dann von angela an sprechen lassen von der optik ok war auch wirklich die einzige von der optik her gut. In box gings dann fuers gv blasen wollte sie mehr, die handarbeit war auch nicht schlecht anfas...
Timo macht aus seinem Hobby kein Geheimnis
www.kaufmich.com/tittenhure
Ohne Worte ...
Timo .
Bloodhound,
Ohne Worte ...
Timo .
Bloodhound,
Wie geil ist das denn?
Ord,
der sich gerade wirklich schlapp gelacht hat
Ord,
der sich gerade wirklich schlapp gelacht hat
"Lui" berichtet über seinen Erstbesuch am Kirmesplatz
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Wie gesagt - hatte heute meinen ersten Besuch aufm SS Kirmesplatz. Da ich vorher keine Ahnung hatte wie es alles abläuft bin ich einfach auf gut Glück reingefahren.
[...]
Nach 10 Minuten Bj von der allerschlechtesten Sorte und ohne zum Schuss gekommen zu sein brach ich das "spektakel" ab. Dann sagte sie dass ich noch 10 Euro Aufpreis...
-
Yogi1964
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Verrichtungsboxgebühr
Ein sehr kreatives Ferklechen. Nachdem das einmal geklappt hat, wird sie sich wohl einen Quittungsblock besorgen.
Bloodhound,
Er kann von Glück reden, ...
-
Stoßrichtung
Aus dem AO-Forum: Statement von "AO-Neugieriger" in einem Thread, in dem über einen vermeintlichen Babystrich in St. Georg diskutiert wird .
Kellerficker äußerte folgendes:Writer bringt es fas forum nicht, aber wo wenn night hier sollye ich die frage stellen? Hab DAs datum nicht gesehen. Wusste nicht, DAs es 2003 schon internet gab.
Zu meinen erguessen, was immer smoothie dam it meint, I...
Respekt, die Kollegen vom Ruhrforum sind echte Auskenner. Da unterhalten die sich auf mittlerweile 2 Seiten über eine neue "DL" am Kirmesplatz.
Ich hatte schon eine Vermutung, die wurde dann durch folgenden Hinweis bestätigt.
R. Guß äußerte folgendes:Fatzit die kleine hat wirklich Potenzial und ich werde sie zu 100% wieder besuchen dann werde ich den Fick test machen! Ach so seid nett zu ihr ich denke sie macht das noch nicht soo lange und ich wil nicht das ihr sie vergrault!
Kuffnucke äußerte folgendes:Wenn ihr das fenster runter macht kommt sie auf euch zu.und noch mal die bitte seid nett zu ihr! sie ist wirklich ein liebes mädchen das es da sicher nicht einfach hatt.
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ja da hast Du recht das Sie es wert ist. Endlich mal wieder ein Highlight am KP.
Ich werde Sie auf jeden Fall nett behandeln, in der Hoffnung das Sie uns recht lange erhalten bleibt und nicht wie die anderen Deutschen Nutte sich von der "Schwarzmeerflotte" in die Flucht schlagen läßt.
Ich hatte schon eine Vermutung, die wurde dann durch folgenden Hinweis bestätigt.
Herr Forragend äußerte folgendes:sie hat ...
Aus dem Hannoverboard:
Zitat:Beim vorbeifahren am Gehweg Seite Postparplatz ist mir ne BG mit hübschen Gesicht aufgefallen.
Angehalten und mal gefragt, sie ins auto gestzt. Sie hat mir auf meine Nachfrage ihre Füsse küssen
für 20 Euro f. 2 min. angeboten. Sie war so ganz nett. Dann z...