Studentin an Professor: "Puff!"
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Studentin an Professor: "Puff!"
Eine Studentin hat ihrem Professor etwas auf das Blatt geschrieben, weil sie die Klausuraufgabe als ungerecht empfand.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, dass Sie mich so sehr in den Arsch gefickt haben. [...] [Sie treiben mich] in die Prostitution, weil ich sonst nichts anderes kann und ein Studium ich mir nicht mehr leisten kann, da im 4. Semester mein Anspruch auf Bafög wegfällt. [...] Falls wir uns dann in ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Irgendwas muss man aus den Kids ja machen! ...
-
SkinnyLover
Das Schöne an der Diskussion finde ich eher ob das nun eine sexuelle Beleidigung gegenüber dem Professor war oder nicht? Bei Brüderle regt sich ganz Deutschland über ein paar angetrunkene Dekolleté Kommentare auf aber we...
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:
Genauso wie Gestern Abend im Schwimmbad. Während ich mich abtrockne kommt die weibliche Putze vorbei und wischt den Boden. Das Geschrei will ich mal hören wenn der Putzmann durch die Damen...
-
Kieler
4 Beiträge
• Seite 1 von 1