Euer Traum?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Euer Traum?
Ich chatte gerade mit einer Süßen aus unserer schönen Hauptstadt. Das gechatte hat mich auf eine fesche Frage gebracht. Stellt euch vor ihr könntet euren Traum ausleben, ich meine Traum in Sachen Sauen Verkolbung.
Massenfickerei am Mittelmeer, extreme Analverkolbung am Pool. Drei oder vier Wunschsauen einpacken und los gehts. Wohin? Irgendwas mit Pool, soviel steht fest.
Was für Weiber? Ich wüßte auf Anhieb zumindest drei Sauen die ich mitnehmen würde.
Ich zähle sie mal auf. Ingrid aus Amsterdam, Katharina aus Dortmund und Jill aus Hannover. Auf weia, würden mir Sauereien einfallen. Im Wasser und zulande.
Alleine wenn ich a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Massenfickerei am Mittelmeer, extreme Analverkolbung am Pool. Drei oder vier Wunschsauen einpacken und los gehts. Wohin? Irgendwas mit Pool, soviel steht fest.
Was für Weiber? Ich wüßte auf Anhieb zumindest drei Sauen die ich mitnehmen würde.
Ich zähle sie mal auf. Ingrid aus Amsterdam, Katharina aus Dortmund und Jill aus Hannover. Auf weia, würden mir Sauereien einfallen. Im Wasser und zulande.

Alleine wenn ich a...

Ein Traum wäre von zwei oder drei Hammergeilen, jungen, gutaussehenden in FickMichStiefeln gekleideter Damen verwöhnt zu werden. Vorher schön gemeinsam im Riesenwhirlpool, danach auf die Matte u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
ArneGT
Fotzbert äußerte folgendes:Ein Traum wäre von zwei oder drei Hammergeilen, jungen, gutaussehenden in FickMichStiefeln gekleideter Damen verwöhnt zu werden. Vorher schön gemeinsam im Riesenwhirlpool, danach auf die Matte und alle tollen Sachen voll auskosten...

Eigentlich egal, hauptsache jung, knackig und in geilen Stiefeln verpackt. Von den mir bekannten N...

-
ArneGT
Ich habe keine Träume!
und ich bin dankbar dafür! Vor 7 Jahren träumte ich, ich könne jede Menge geiler Weiber abfüllen und alles ausleben, was mir bis dahin entgangen war. UND MIR WAR KLAR: Dieser Zug war für immer abgefahren und ich würde mein Leben...

-
raimund_lullus
mit 4 geilen Latexsauen im Dominastudio Url...

-
Latexus
++Mein Traum
Also ich wäre Imperator!
Und meine Leibgarde (prätorianerinnen) wären alle in geiles Leder gehüllt und würden hohe FickmichLederStiefel tragen (gruß an Arne
) Und diese Hammer Bodyguards würden mir ständig zu Diensten sein. Mich beschützen vor all den "bösen Buuben, da draußen". Man...
Und meine Leibgarde (prätorianerinnen) wären alle in geiles Leder gehüllt und würden hohe FickmichLederStiefel tragen (gruß an Arne

-
Admiral
Morbus Fickus äußerte folgendes:mit 4 geilen Latexsauen im Dominastudio Urlaub machen. Mit einer davon in Folie gewickelt zu werden und die dann so zu ficken. Usw.
Das geht (technisch) ?

fredd...

-
freddyfrinton
Re: Euer Traum.....
Träume gibt es so einige, zusammengefasst und auf einen Punkt gebracht...
Das mir jegliche Frau meines Gefallens, Innlands oder aus welchen Land auch immer, zur Befriedigung meiner Sexuellen
gelüste zu Verfügung steht, wann und in welcher form auch immer ich es möchte.
Suleika na...

Das mir jegliche Frau meines Gefallens, Innlands oder aus welchen Land auch immer, zur Befriedigung meiner Sexuellen
gelüste zu Verfügung steht, wann und in welcher form auch immer ich es möchte.
Suleika na...

Ich habe einen Wunsch frei?
Nun, ich war gerade bei PIA schön
.
Wenn ich ein Wunsch frei habe, dann nehme ich jetzt ne kalte Coke.
Maxx, noch am Luft holen
Nun, ich war gerade bei PIA schön

Wenn ich ein Wunsch frei habe, dann nehme ich jetzt ne kalte Coke.

Maxx, noch am Luft holen

-
Maxx
Hallo
Die Frage war ja mich welcher Sau man gerne...
Mir würden da spontan zwei Weiber einfallen. Die eine nannte sich Tanja und die andere Nadine. Beide Meisterinnen in Sachen ausgiebigen S...
Die Frage war ja mich welcher Sau man gerne...
Mir würden da spontan zwei Weiber einfallen. Die eine nannte sich Tanja und die andere Nadine. Beide Meisterinnen in Sachen ausgiebigen S...

Ein Dreier mit Cameron Diaz und Charlize Theron...

-
Frisch
Ich würde gerne mit Holly Halston und Angelina Valentine in einen Robinson Club fahren. Im größten Zimmer wohnen und am Strand oder am Pool z...

13 Beiträge
• Seite 1 von 1