Sauce aufs Grillgut?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Sorry, Kollege Scalar.
Du hast eine PN.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Du hast eine PN.

-
Bachmann69
Ganz einfach... Soße klingt nach Sonntagsbraten und da auf beiden Barbecue Saucen Sauce draufsteht und bei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Soße brauche ich nicht. VW baut nämlich nicht nur Autos, sondern produziert auch in eigener Fabrik die weltbeste Currywurst. Das nicht nur zur Currywurst passende Ke...

-
Girlhunter
Aale-Dieter äußerte folgendes:Sorry, Kollege Scalar.
Du hast eine PN.
Prima Bachmann, alles ist gut.
@ an den Rest der Leser, der Bachmann und ich haben das per e-mail beschrieben, besprochen oder wie soll ich es sagen. Ich denke der Bachman versteht jetzt das es so ist, wie es ist. Die Details sind unwichtig.
Bierprolet äußerte folgendes:Ganz einfach... Soße klingt nach Sonntagsbraten und da auf beiden Barbecue Saucen Sauce draufsteht und beide Saucen eher so aus den USA kommen und nicht aus Franzmannland, habe ich eine gewissen Internationali...

-
Scalar
VW-Currywurst und VW-Ketchup - Marketing, sonst nix.
Höllmut äußerte folgendes: VW ... produziert auch in eigener Fabrik die weltbeste Currywurst.
Diese Currywurst habe ich vor ca. 3 Jahren in der Autostadt zu überteuerten Preisen vertilgt.

Fotzbert äußerte folgendes:Das nicht nur zur Currywurst passende Ketchup gibt es naürlich auch. Das wird im Auftrag von VW nach Rezept von VW bei Kraft produziert.
Der Ketchup ist absolut nichts besonderes, Eigenmarken von Discountern schmecken nicht schlechter.
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes: Kaufen kann man es im Großraum Wolfsburg/Braunschweig in den Läden der Edeka-Kette
Im Großraum Hannover kann man...

-
Bachmann69
@Bachmann69 : Tut mir Leid, aber sowohl der Ketchup als auch die Currywurst sind mit...

-
Hancock
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2