Sau des Monats 03/2005
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sau des Monats 03/2005
Jennifer Love Hewitt, vorgeschlagen von Vau
E.T.S.,
der schon wieder Lust verspürt
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E.T.S.,
der schon wieder Lust verspürt

Gruß
Vau

-
Vau
und wieder mal was dazugelernt! Bisher noch nie was von der Lady gehört.
Sympatisch, aber auf einigen der Fotos doch schon Bulemie-verdächtig mager, insofern nicht so...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sympatisch, aber auf einigen der Fotos doch schon Bulemie-verdächtig mager, insofern nicht so...

-
Tom der Reimer
hmm, die sieht ja wirklich nett aus.
...

-
ArneGT
Hi Arne,
kein Problem, da helfe ich gerne:
in Kurzform:
Beruf: Schauspielerin & Musikerin
Geburt: 21. Februar 1979 in Waco, Texas
Vater: Tom Hewitt
Mutter: Pat Hewitt
Geschwister: Todd
Familienstand: ledig
Kontakt:
c/o William Morris Agency
151 El Camino Drive
Beverly Hills, CA 90212
USA
in Langform:
Schon in jungen Jahren zog Jennifer Love Hewitt mit ihren Eltern von Waco nach Los Angeles, um ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin voranzutreiben. Der Schitt zahlte sich unmittelbar aus, da sie für die TV-Show Kids Incorporated verpflichtet wurde und für diese von 1989 bis 1991 vor der Kamera stand. Den Sprung auf die große Leinwand schaffte Jennifer Love Hewitt im Jahre 1993 in Sister Act 2: Back in the Habit. Der Durchbruch gelang ihr allerdings zunächst auf der Mattscheibe in der bekannten Serie Party of Five, der sie bis 1999 treu bleiben sollte. Nachdem sie sich über die Serie einen Namen gemacht hatte, wagte sie sich 1997 wieder an große Produktionen heran.
In der Komödie Trojan War musste Jennifer Love Hewitt mitansehen, wie sich ihr bester Freund und heimlich Angehimmelter für eine ...
kein Problem, da helfe ich gerne:
in Kurzform:
Beruf: Schauspielerin & Musikerin
Geburt: 21. Februar 1979 in Waco, Texas
Vater: Tom Hewitt
Mutter: Pat Hewitt
Geschwister: Todd
Familienstand: ledig
Kontakt:
c/o William Morris Agency
151 El Camino Drive
Beverly Hills, CA 90212
USA
in Langform:
Schon in jungen Jahren zog Jennifer Love Hewitt mit ihren Eltern von Waco nach Los Angeles, um ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin voranzutreiben. Der Schitt zahlte sich unmittelbar aus, da sie für die TV-Show Kids Incorporated verpflichtet wurde und für diese von 1989 bis 1991 vor der Kamera stand. Den Sprung auf die große Leinwand schaffte Jennifer Love Hewitt im Jahre 1993 in Sister Act 2: Back in the Habit. Der Durchbruch gelang ihr allerdings zunächst auf der Mattscheibe in der bekannten Serie Party of Five, der sie bis 1999 treu bleiben sollte. Nachdem sie sich über die Serie einen Namen gemacht hatte, wagte sie sich 1997 wieder an große Produktionen heran.
In der Komödie Trojan War musste Jennifer Love Hewitt mitansehen, wie sich ihr bester Freund und heimlich Angehimmelter für eine ...

@Vau
Die Frau ist der absolute Hammer.
Leon

Die Frau ist der absolute Hammer.

Leon

Ne Leute,
da gehen unsere Meinungen doch auseinander.
da gehen unsere Meinungen doch auseinander.
Zitat:Sympatisch, aber auf einigen der Fotos doch schon Bulemie-verdächtig mager, insofern nicht...

-
Fritz-the-cat
Ein Handtuch auf ihr Gesicht und ich würde sie sogar
...
Mit Sicherheit aber nicht "Sau des Monats"-würdig.
Da war mein Vorschlag mit der Gangbangsau Valeria aber viel besser:
Quelle: http://www.valeriaintim.info
Das wundert mich etwas, daß die Berliner Kollegen hier noch nicht tätig wurden...
Gruß
anotip

Mit Sicherheit aber nicht "Sau des Monats"-würdig.

Da war mein Vorschlag mit der Gangbangsau Valeria aber viel besser:

Quelle: http://www.valeriaintim.info
Das wundert mich etwas, daß die Berliner Kollegen hier noch nicht tätig wurden...

Gruß
anotip

-
anotip
Zustimmung, anotip!
Zitat:Das wundert mich etwas, daß die Berliner Kollegen hier noch nich...

-
Fritz-the-cat
Hi anotip,
da denkste, Du kennst Deine Stadt einigermaßen und siehe da, der Kollege anotip kann Dir noch jede Menge Neues erzählen!
Valerias Page kannnte ich noch nicht. Wirklich sehr nette Op...
da denkste, Du kennst Deine Stadt einigermaßen und siehe da, der Kollege anotip kann Dir noch jede Menge Neues erzählen!

Valerias Page kannnte ich noch nicht. Wirklich sehr nette Op...

-
Tom der Reimer
Jau Vau,
is ne geile Schnecke.
Als Straßendamenliebhaber diesen Anblick gewöhnt, möchte ich nur eines bemängeln...
is ne geile Schnecke.
Als Straßendamenliebhaber diesen Anblick gewöhnt, möchte ich nur eines bemängeln...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Tom, der findet, das wäre doch was zum Testen für den Kollegen Frisch, auch bekannt als der "Einstunden-Ficker"
Die Seite kenne ich, hatte sie eher unter Gang-Bang abgebucht.
Aber schon lec...

-
Frisch
Herr Forragend äußerte folgendes:Ne Leute,
da gehen unsere Meinungen doch auseinander.Zitat:Sympatisch, aber auf einigen der Fotos doch schon Bulemie-verdächtig mager, insofern nicht so ganz mein Typ.
Genau so sehe ich das auch! Für nen Titel wie "Sau des Monats" stell ich mir was anderes vor. Nett. Sympatisch. Ganz o.k.
Aber keine echte Sau des Monats!
Mager? Bulimieverdächtig?
Na, ich weiß ja nicht.
Die ist ja an der Obergrenze dessen, was ich als "schlank" akzeptieren würde.
Meilenweit von "skinny" entfernt.
Und die Titten sind schon ein bißchen zu groß! (Protest vo...

-
freddyfrinton
Urrrr, Kollege Vau, Titten sind dann doch nicht alles. In einem...

-
Girlieficker
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Urrrr, Kollege Vau, Titten sind dann doch nicht alles.
Doch!

Aber schön, was das Frollein doch alles für Reaktionen verursacht.

Gruß
Vau, ...

-
Vau
15 Beiträge
• Seite 1 von 1