Abzock-Andi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Abzock-Andi

Ohne weitere Worte...

unseriöser Kattenbrief im Internetformat w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Latexus
Kuffnucke äußerte folgendes:unseriöser Kattenbrief im Internetformat würd ich sagen.
Verbotenes Pyramidensystem.
Dürfte in Deutschland illegal sein!
Garcon du Piss äußerte folgendes:worldwideb2b.com
Dem Garant für finanziellen Wohlstand durch ein grundsolides Network-Marketing-Konzept!
...

-
Vau
Moin,
Auf der Website hab ich mal den Millionärs-Aspiranten Button gedrückt:
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Türken-Bespucker äußerte folgendes:...man sollte Ihm wirklich mal erklären, was Network-Marketing ist...
Auf der Website hab ich mal den Millionärs-Aspiranten Button gedrückt:

-
Strike
Ich weiß nicht, ob das wirklich alles so illegal ist.
Schließlich wird dem "Millionärs-Aspiranten" ja nichts versprochen:
Bitte bedenken Sie:
Die oben genannten Millionärs-Aspiranten-Zuwächse und die damit verbundenen Geldsendungsbeträge sind nicht von heute auf morgen zu erreichen. Es sind Planzahlen, die durch das vorgegebene System irgendwann erreicht wer...
Schließlich wird dem "Millionärs-Aspiranten" ja nichts versprochen:
Bitte bedenken Sie:
Die oben genannten Millionärs-Aspiranten-Zuwächse und die damit verbundenen Geldsendungsbeträge sind nicht von heute auf morgen zu erreichen. Es sind Planzahlen, die durch das vorgegebene System irgendwann erreicht wer...

-
anotip
Es gab da mal eine Zeitungsanzeige mit sinngemäßem Inhalt:
Wollen auch Sie Geld verdienen, ohne...
Wollen auch Sie Geld verdienen, ohne...

-
Gianni
Dieser Andi war ansonsten aber sehr sachlich. Letztlich habe ich ihm geschrieben, daß er sich gerne nochmal in zwei Jahren bei mir melden kann, wenn di...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1