Peer Steinbrück - SPD-Kanzlerkandidat!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Peer Steinbrück - SPD-Kanzlerkandidat!
Nun ist es raus, seit dem Wochenende, Peer Steinbrück wird die Angie heraus fordern! Ich würde mich als politikverdrossen bezeichnen und we...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fleischlolly
Wäre er jünger, wäre ich vielleicht begeistert. So aber bin ich es nicht. Der Typ bri...
-
Girlhunter
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Nun ist es raus, seit dem Wochenende, Peer Steinbrück wird die Angie heraus fordern! Ich würde mich als politikverdrossen bezeichnen und weiß nicht wer besser ist! Am Ende beugen sie sich doch alle und passen sich der Realität an, sei in der Innen-, Außen- oder Wirtschaftspolitik!
Die Realität holt alle ein, sogar die Linke, die in Berlin mehr soziale Grausamkeiten verantwortet hat als die CDU
Anal-Sven äußerte folgendes:Wäre er jüng...
-
Arschkrampe
Steinbrück ist dem Kanzler doch haushoch überlegen. Ich weiß überhaupt nicht, wie es zu diesen Megahype um unser aller Kanzler kommen konnte oder wieso niemand einfach mal hinterfragt, was der Kanzler bisher gemacht hat?
Erst wird wahnsinnig stur über Wochen eine bestimmte Meinung vertreten, kein links, kein rechts. Dafür wird der Kanzler dann gelobt, er wird umjubelt, wird mit M.Thatcher verglichen, die Eiserne Lady und ähnlicher Murks. Auseinandersetzungen mit anderen europäischen Volksvertretern, der Kanzler steht ihre Frau, wie eine Wand, wie ein Monument. Medien jubeln, Bürger jubeln! Ja, wir beknackten Deutschen jubeln! Hurra!
Dann der Showdown, irgendwo, zu irgendeiner Zeit, beliebig wiederholbar... direkter Kontakt mit den Ministerpräsidenten aus Frankreich, Italien oder keine Ahnung wem. Erstkontakt, sofortiges Zusammenbrechen, Wendung der eigenen Meinung um 180°...
Erst wird wahnsinnig stur über Wochen eine bestimmte Meinung vertreten, kein links, kein rechts. Dafür wird der Kanzler dann gelobt, er wird umjubelt, wird mit M.Thatcher verglichen, die Eiserne Lady und ähnlicher Murks. Auseinandersetzungen mit anderen europäischen Volksvertretern, der Kanzler steht ihre Frau, wie eine Wand, wie ein Monument. Medien jubeln, Bürger jubeln! Ja, wir beknackten Deutschen jubeln! Hurra!
Dann der Showdown, irgendwo, zu irgendeiner Zeit, beliebig wiederholbar... direkter Kontakt mit den Ministerpräsidenten aus Frankreich, Italien oder keine Ahnung wem. Erstkontakt, sofortiges Zusammenbrechen, Wendung der eigenen Meinung um 180°...
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Egal, wählt mal weiter eure tolle Tante Droll aus Ostdeutschland.
Es gibt von Volker Pispers auf Youtube ein ganz interessantes Video. Sinngemäß sagt er dort folgendes:
- 70% aller Deutschen sind gegen...
70% aller Deutschen sind gegen...
70% aller Deutschen sind gegen...
70% aller Deutsc...
-
DickDing
Anderer Kandidat, selbe Scheiße! Im Grunde genommen ist doch egal wer der Kandidat ist und wer letztendlich gewählt wird. Entscheidend ändern tun sich die Dinge doch so...
Der Zigeuner äußerte folgendes:Anderer Kandidat, selbe Scheiße! Im Grunde genommen ist doch egal wer der Kandidat ist und wer letztendlich gewählt wird. Entscheidend ändern tun sich die Dinge doch sowieso nicht. Ich wüßte niemanden der in der Lage wäre die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Fazit: Steinbrück ...
Ein Kumpel meinte mal zu mir, dass man nichts anderes wählen dürfte als die Grünen, da sie für die Umwelt und den Pazfismus stehen und somit wenigstens etwas dafür tun müssen, von dem was sie versprechen und wofür sie stehen! Ja genau, deswegen haben sie für den Krieg in Ex-Jugoslawien gestimmt, haben die Glühbirne ersetzt durch eine Birne, die Quecksilber enthält, wo man die Wohnung lüften muss, falls sie mal zerbricht und man sich solange n...
-
Fleischlolly
Zumindest denkt man immer, dass es an der FDP liegt wenn mal wieder, wie eigentlich immer, nichts läuft. Den 180° Wendehals macht Angie aber immer gaaaanz alleine, ist ja auch schon groß. Und gaaaanz alleine hat sie alle kompetenten CDUler abgeschossen, wie z.B. den Merz.
Aber wie schon geschrieben, Angie macht eigentlich vieles vollkommen katastrophal, immer so drehen wie die Masse, ähm, die BILD es meint, wenn es dann aber ernst wird, Wendetechnik Ahoi... und alles wird gut. Danach wird alles schön geschrieben und es wird dann kräftig der FDP die Schuld gegeben oder der CSU oder Schröder oder dem Aus...
Aber wie schon geschrieben, Angie macht eigentlich vieles vollkommen katastrophal, immer so drehen wie die Masse, ähm, die BILD es meint, wenn es dann aber ernst wird, Wendetechnik Ahoi... und alles wird gut. Danach wird alles schön geschrieben und es wird dann kräftig der FDP die Schuld gegeben oder der CSU oder Schröder oder dem Aus...
Ich bin im großen und ganzen deiner Auffassung, was Merkel angeht. Die hat halt unglaublich viel bei Kohl gelernt. Probleme aussitzen bis es nicht mehr geht, in diesem Zeitraum auf die Stimmung achten und dann eine halbgare Entscheidung fällen, die der Pöbel gut findet. Gleichzeitig entfernt sie genau wie Großmeister Kohl alle die ihr gefährlich werden könnten,weil sie erheblich mehr drauf haben als sie, in ihrer eigenen Partei. Aber genau so sieht doch eine erfolgreiche Machtausübung aus. Allerdings: Der "große wirtschaftliche Erfolg" begründet in der Hartz 4 Reform der wird auch von Seiten der führenden CDU Köpfe doch all zu gern Herrn Schröder überlassen. Warum? Diese Reform ist in großen Teilen des Volkes unbeliebt weil viele wissen das der Erfolg, gelinde ausgedrückt, eine Medaille mit 2 Seiten ist. Auf dem Papier ist d...
-
Polle
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Danach wird alles schön geschrieben und es wird dann kräftig der FDP die Schuld gegeben oder der CSU oder Schröder oder dem Ausland oder den Banken usw.
Ich denke man braucht der FDP nichts in die Schuhe schieben, das machen Rösler und Co. schon ganz gut alleine. Ich erinnere mich noch an die ersten 100 Tage der Regierung dieser Wahllegislatur, da haben CDU, CSU und FDP aber schön Chaos verbreitet.
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Sie schießt permanent irgendwelche Typen aus den eigenen Reihen ab, normalerweise wird irgendwann mal hinterfragt, ob der Kanzler noch richtig inne Birne tickt, nicht be...
-
Fleischlolly
Speichelprobe äußerte folgendes:Und genau deswegen ist Steinbrück, glaube ich, der absolut falsche Kanzler Kandidat zur Zeit. Die SPD hätte einen eher linken aufstellen müssen, auch wenn dann ziemlich klar gewesen wär...
-
Girlhunter
Lass mal lieber die Linken da wo sie hingehören, im Wolkenkuckucksheim oder so... Klar wäre das alles soooo schön, was die Her...
Und nun wissen wir es auch offiziell gegen wen der Peer antritt:
Merkel mit Rekordergebnis als CDU-Chefin wiedergewählt
Auch hier ist das Beste wie so oft im Forum ...
Merkel mit Rekordergebnis als CDU-Chefin wiedergewählt
- Überwältigende Mehrheit für die Chefin: Angela Merkel ist auf dem Bundesparteitag der CDU in Hannover als Vorsitzende wiedergewählt worden. Die Kanzlerin erhielt knapp 98 Prozent der Stimmen - rund zwei Prozentpunkte mehr als bei ihrem bislang besten Abschneiden.
Auch hier ist das Beste wie so oft im Forum ...
-
DickDing
14 Beiträge
• Seite 1 von 1