Mal was anderes...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Habe ich gerade gesehen. Um mich sexuell wirklich zu reizen
Habe ich gerade gesehen. Um mich sexuell wirklich zu reizen ist sie mit Bj. 63 zwar mindestens 15 Jahre zu alt, aber trotzdem eine attraktive Frau:
Anne-Sophie Mutter
E.T.S.,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anne-Sophie Mutter

E.T.S.,...

Hallo E.T.S.,
die Mutter finde ich auch attraktiv. Sie wirkt auf ihren Fotos immer noch ziemlich normal und nicht so nach oben abgefahren, wie diese gepushten Popsternchen.
Aber mein lieber E.T.S., mit Deinem guten Aussehen, Deiner adretten Kleidung und einer Dir möglichen charmanten Unterhaltung alleine wirst Du ihr den Hof kaum machen können.
Hier fehlt Dir einfach das gewisse etwas.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Mutter finde ich auch attraktiv. Sie wirkt auf ihren Fotos immer noch ziemlich normal und nicht so nach oben abgefahren, wie diese gepushten Popsternchen.
Aber mein lieber E.T.S., mit Deinem guten Aussehen, Deiner adretten Kleidung und einer Dir möglichen charmanten Unterhaltung alleine wirst Du ihr den Hof kaum machen können.

Grinsebacke äußerte folgendes:E.T.S., der s...

:D Ja nee is klar...Rektalfurunkel äußerte folgendes:mit Deinem guten Aussehen, Deiner adretten Kleidung und einer Dir möglichen charmanten Unterhaltung alleine
Mr. Fister äußerte folgendes:Hier fehlt Dir einfac...

Hm, was soll ich da schreiben?
Das diese MILF-Generation nix halbes und nix ganzes ist? Das sie ein relativ ausdrucksloses Gesicht hat (zumindest dieses Profilfoto)? Das sie dieselben Haarprobleme wie ich hat?...
Das diese MILF-Generation nix halbes und nix ganzes ist? Das sie ein relativ ausdrucksloses Gesicht hat (zumindest dieses Profilfoto)? Das sie dieselben Haarprobleme wie ich hat?...

-
Vau
B ist auch noch okay.Was guckst du? äußerte folgendes:Das sie eigentlich gar nicht die E.T.S.-Standardlieblingskörbchengröße (A) hat?

Valentinstag?Saufnase äußerte folgendes:Schon merkwürdig, was für seltsame Anwandlungen E.T.S. am Valentinstag hat.

Finde leider kein adäquates Foto, doch die hat bestimmt Cup-C. Oder sie bindet sich die Dinger immer gekon...

-
Vau
Stimmt!
K-Nacke äußerte folgendes:Valentinstag...
Ist doch ein netter heidnischer Brauch. Es gibt doch keinen besseren Tag im Jahr, als den Vau-Day, um sich mal...

-
raimund_lullus
Habe gerade gelesen, daß die Mutter ein Grammy bekommen in der Katagorie:
Instrumentalsolistin!
Alles geht nichts muß ....

Instrumentalsolistin!

Alles geht nichts muß ....

-
Skorpion
8 Beiträge
• Seite 1 von 1