Merkwürdige/lustige Bilder

-
DickDing
Irgendwer muss es tun: klick mich Was für ein Job. klick mich
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DickDing
Rate, was in der Schachtel ist!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, hoffe ich.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Halbnackte Weiber mit ihren Bälgern. Nur teilweise schön anzusehe...

Heute-show vom 09.05.2014
Jugendsprech mit Lutz: Politiker sollen die von der Jugend benutzten Abkürzungen erklären: L.O.L, ROFL und...

Den Ausschnitt gibt es u.a. hier zu sehen.
Jugendsprech mit Lutz: Politiker sollen die von der Jugend benutzten Abkürzungen erklären: L.O.L, ROFL und...

Den Ausschnitt gibt es u.a. hier zu sehen.

-
DickDing

-
Diggler

-
Habeschon
Http://i.+++ DEN BILDERDIENST IMGUR․COM BITTE NICHT VERWENDEN! +++.com/QfqtOgt.jpg

-
Diggler
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Http://i.+++ DEN BILDERDIENST IMGUR․COM BITTE NICHT V...

-
Stoßrichtung
Powersliding

-
Diggler
Jetzt dürfte klar sein, warum ich auf beringte Mösen abfahre!

-
Heinz
Irgendwie dachte ich dabei auch an Dich Heinz ...

-
Diggler

-
DickDing