Merkwürdige/lustige Bilder

-
Habeschon

Es saugt und bläst der Heinzelmann ...
Blood...

-
Habeschon

Ihr Gesicht auf dem letzten Bild.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Heute an einer Bushaltestelle hier in Flense gesehen:

"Wir wollen chillen und connecten - frei von männlich dominanten Strukturen."
Geht's vielleicht noch 'ne Nummer größer?
Apropos FLTI-Künstler*innen:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

"Wir wollen chillen und connecten - frei von männlich dominanten Strukturen."
Geht's vielleicht noch 'ne Nummer größer?
Apropos FLTI-Künstler*innen:
- ... hält von der Lippe für "Gender-Scheiße". "Das macht mich fertig&...

-
DickDing
Erbärmlich
So what?
Es erinnert mich an die Subkultur der 60 - iger. Die waren alle ziemlich zugekifft. Was haben DI...
Es erinnert mich an die Subkultur der 60 - iger. Die waren alle ziemlich zugekifft. Was haben DI...

-
Franzvonassisi

Kurt Kunde äußerte folgendes::8O: Unglaublich!
Ja, vor allem unglaublich dumm, wenn die sich in einem Kreis gelegt hätten, dann hätte auch der Letzte seinen Spaß geh...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Gutmensch Gerd äußerte folgendes::8O: Unglaublich!
Ja, vor allem unglaublich dumm, wenn die sich in einem Kreis gelegt hätten, dann hätte auch der Letzte seinen Spaß gehabt![]()
.
Bloodhound
...ist ja bestimmt ein...

-
Franzvonassisi
Kellerficker äußerte folgendes:Anal-Sven äußerte folgendes:Aale-Dieter äußerte folgendes::8O: Unglaublich!
Ja, vor allem unglaublich dumm, wenn die sich in einem Kreis gelegt hätten, dann hätte auch der Letzte seinen Spaß gehabt![]()
.
Bloodhound
...ist ja bestimmt ein Flur in einem großen, quadratischen...

-
Massageliebhaber
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Filzlauszüchter äußerte folgendes:Bummsfallera äußerte folgendes:Gutmensch Gerd äußerte folgendes::8O: Unglaublich!
.
Bloodhound
...ist ja bestimmt ein Flur in einem großen, quadratischen Gebäude
;-)
Das ist eine Aufnahme aus ...

-
Franzvonassisi

Ich liebe es.

-
Habeschon
Rasputin äußerte folgendes:Ich liebe es.
Und ich habe geschlagene zwei Minuten gebraucht, um die Pointe zu erkennen.

E.T.S.,
der keine Titten größer als B mag

Ficken macht frei äußerte folgendes:Und ich habe geschlagene zwei Minuten gebraucht, um die Pointe zu erkennen.

Bloodhound,
der ein ü...