Offtopic zu "Alkohol & Autofahren?"
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Offtopic zu "Alkohol & Autofahren?"
Die halbe Welt ohne Handtuch vögeln,sich aber Gedanken wegen der Folgen einer Alkoholfahrt machen... Ihr macht mir Spass!
[...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
[...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Nico
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Die halbe Welt ohne Handtuch vögeln,sich aber Gedanken wegen der Folgen einer Alkoholfahrt machen... Ihr macht mir Spass!
1. Ficken hier nicht alle ohne Tüte, Du müßtest das also erstmal spezifizieren.
2. Hast Du damit s...
Ich bin schon mehr als einmal unter Alkoholeinfluss gefahren, es ist aber nie etwas passiert und ich war dabei nicht lattenstramm, aber für einen Monat ohne Karre hätte es wohl gereicht! Es ist in meinen jungen Jahren passier...
-
Fleischlolly
Nee is klar.Kuschelsex ficken gefährdet man sich ja überwiegend selbst...
Wenn man von Loch zu Loch springt und am besten noch über die eigene unwissende Ehefrau rutscht,gefäh...
Wenn man von Loch zu Loch springt und am besten noch über die eigene unwissende Ehefrau rutscht,gefäh...
-
Nico
Bremsstreifen äußerte folgendes:sich aber Gedanken wegen der Folgen einer Alkoholfahrt machen...
Sich über sein Handeln Gedanken machen, macht auf allen Lebenslagen bezogen immer Sinn. Die Frage ist nur, wie häufig man das tut, wieviel Zeit man dafür aufwendet und wie oft man über die gleichen Dinge sich Gedanken machen will.
Hofreiter äußerte folgendes:Nee is klar.Kuschelsex ficken gefährdet man sich ja überwiegend selbst...
Diese ironische Schlussfolgerung ist schon o.k., dass hat FL wohl übersehen.
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Ich will nicht den Moralapostel raushängen lassen ....
-
Scalar
Man muss sich wirklich mal diese Kuschelsex Sachen durch den Kopf gehen lassen. Man selber vögelt die übelsten Nutten Kuschelsex, dann die eigene Ehefrau, die wiederum vögelt s...
Theo Rieh äußerte folgendes:Man muss sich wirklich mal diese Kuschelsex Sachen durch den Kopf gehen lassen. Sollte man den Nutten überlassen. Man selber vögelt die übelsten Nutten Kuschelsex, kann schon mal vorkommen, dann die eigene Ehefrau, geht ja gar nicht hier fängt die Verantwortung für andere zu übernehmen an, die wiederum vögelt sich wieder wild durch die Gegend. Soll es geben. Ach ja, ich vergaß... Frauen vögeln ja mit Stil fremd und angeblich immer nur mit einem anderen Typen zeitgleich. Egale,...
-
Scalar
K. Nacke äußerte folgendes:Sir Lunchalot äußerte folgendes:Nee is klar.Kuschelsex ficken gefährdet man sich ja überwiegend selbst...
Diese ironische Schlussfolgerung ist schon o.k., dass hat FL wohl übersehen.
Mein Punkt, den ich nicht ausreichend dargestellt habe, ohne das Kuschelsex-Nutten-Vögeln oder das alkoholisierte Autofahren zu bewerten, sollte der sein, dass in dem Moment, wo jemand eine Kuschelsex Nutte vögelt, man derjenige ist, der sich vorrangig gefährdet. Die Nutte bietet es ja im gegenseitigen Einverständnis an und zählt somit nicht. Wohingegen, der Moment, wo man sich besoffen hinters Steuer setzt, der Moment ist, wo die Menschen um einen herum vorrangig gefährdet werden.
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Mr. Fister äußerte folgendes:Man selber...
-
Fleischlolly
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Man muss sich wirklich mal diese Kuschelsex Sachen durch den Kopf gehen lassen. Man selber vögelt die übelsten Nutten Kuschelsex, dann die eigene Ehefrau, die wiederum vögelt sich wieder wild durch die Gegend. Ach ja, ich vergaß... Frauen vögeln ja mit Stil fremd und angeblich immer nur mit einem anderen Typen zeitgleich. Egale, die Ehefrau vögelt also auch Kuschelsex mit irgendwelchen Typen und dann wieder mit einem selber. Vielleicht holt man sich auch einen bei der eigenen Ehefrau weg? Passieren doch die dollsten Dinger.
So, jetzt möchte ich mal meine Meinung und meine persönlichen Gesetze zu og. Beitrag äußern:
1. Man selber vögelt die übelsten Nutten Kuschelsex
§1: Ja, das mache ich fast täglich
2. dann die eigene Ehefrau
§2: Die ficke ich auch, aber nicht Kuschelsex. Das Pflichtprogramm ist gummiert, damit die Haushure auch was davon hat
3. Frauen vögeln ja mit Stil fremd
...
-
Bachmann69
@Bachmann,
du bist halt zu gut für diese Welt. Aber zu welchem eigentlichen Thema? The Big Boss hat den Thread mit ner Axt gespalten.
LAG mit Fromms vögeln hat ja auch irgendwie was.
Ole, der neulich Seelentröster spi...
du bist halt zu gut für diese Welt. Aber zu welchem eigentlichen Thema? The Big Boss hat den Thread mit ner Axt gespalten.
LAG mit Fromms vögeln hat ja auch irgendwie was.
Ole, der neulich Seelentröster spi...
Herr Hitler äußerte folgendes:@Bachmann,
.. Aber zu welchem eigentlichen Thema? Initiative ging aber von der Natter aus...
Hast Recht. Mich h...
-
Bachmann69
11 Beiträge
• Seite 1 von 1