Polizei in Bielefeld befreit Freier von Handschellen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Polizei in Bielefeld befreit Freier von Handschellen
Rohrverleger äußerte folgendes:Die Polizei in Bielefeld hat einen Mann von Handschellen befreit, die er nach dem Besuch bei einer Prostituierten nicht wieder loswurde. Der aufgeregte und nicht mehr ganz nüchterne Mann habe sich abends auf der Wache gemeldet, berichtete die Polizei. Beide Schließen einer Handfessel hatten sich so fest um sein...

Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Die Polizisten konnten für die Entfesselung auf das große Angebot an Schlüsseln auf der Wache zurückgreifen.
Da gibt es wohl Männer mi...

Habe rarax, der gerade im Zug saß, angerufen. Er war's nicht.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

Hmm, ich dachte eigentlich, Blödefeld (auch Bielefeld genannt), existiert gar nicht

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Reeperbahn äußerte folgendes:Hmm, ich dachte eigentlich, Blödefeld (auch Bielefeld genannt), existiert gar nicht![]()
![]()
Tut es ja auch nicht aber die Illusion ist so perfekt das die sogar Abfahrtsschilder auf der Autobahn haben, es Leute gibt die so tun als ob sie vom Bielefelder Straßenstrich berichten, sie einen Bahnhof simulieren jedesmal wenn ein Zug vorbeikommt, sie so tun als hätten sie eine Universität die sogar Veröffentlichungen herausgibt, sie diesen fiktiven Ort sogar auf allen Landkarten haben eintragen lassen und so weiter.

Ich dachte immer Bielefel...

Hat der Gutste wenigstens Spaß gehabt
...erst mit der Nutte
, dann den Bullen
...und zum Schluß bestimmt mit seiner Frau 

-
Schneckenlecker
7 Beiträge
• Seite 1 von 1