Hobbynutte erpresst Freier kurz nach Fick
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hobbynutte erpresst Freier kurz nach Fick

Zitat:Sie lernten sich im Chat von „knuddels.de“ kennen, hatten im August 2011 einen Quickie an einer Bushaltestelle, für den er 100 Euro zahlte. Kaum trennten sich ihre Wege, da schickte Kartoffelsortiererin Sindy S.(27) ihrem Kurz-Lover drei Erpresser-SMS.
„Weißt du was? Ich habe alles, was wir gemacht haben, fotografieren lassen. Du arbeitest im öffentlichen Dienst, du kannst durch so was deinen Job verlieren.“
„Ich will 500 Euro, heute in bar, sonst gehen die Bilder an e...

-
Xiphoph
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Mit NOFI wär das nicht passiert
Hmm, ich weiß nicht. Mit NOFI wäre es kein zweites Mal passiert, sofern der Betroffene berichtet.

Tittengrabscher äußerte folgendes:Der Angestellte: „Ich treff’ mich nicht mehr mit Frauen aus dem Chat. Dann geh’ ich doch lieber zur Prostituierten.“
Na mein Reden.

Besser wären 70 Arschiggs a 28cm gewesen als S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Coolnes
Zitat:„Ich will 500 Euro, heute in bar, sonst gehen die Bilder an einen Kumpel, der bei der Zeitung arbeiten tut.“

Rainer Zufall äußerte folgendes:Zitat:„Ich will 500 Euro, heute in bar, sonst gehen die Bilder an einen Kumpel, der bei der Zeitung arbeiten tut.“
![]()
Was ist denn das für ein Spasti-Deutsch? Ich hätte erstmal gar nicht verstanden, was die überhaupt von mir will.
Erwartest du ein Germanistikstudium bei den Nutten?

Blasebalg, den das Gesabbel von "blöden"...

Mir scheint, manche Mitstecher sind einfach zu redselig, wenn sie eine Nutte ficken woll...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DT-Lover
Warum bezahlt man 100 Piep...

Maulficker äußerte folgendes:Warum bezahlt man 100 Piepen für so ne Schleuder? Das ist doch...

Kurwa Maximum äußerte folgendes:Was guckst du? äußerte folgendes:Warum bezahlt man 100 Piepen für so ne Schleuder? Das ist doch eher die Frage!
Und dann noch für nen Quicky... ...

Zitat:Die junge Frau sortiert in einer Fabrik Kartoffeln, ist vorbestraft, ihre Kinder (10/6/5) leben beim Vater.
Wenn man bedenkt, dass sie 27 Jahre alt ist und eines ihrer Kinder mittlerweile 10, dann finde ich, sol...

-
Gefahrensucher
Wie hässlich muß bloß der Typ sein, daß ...

-
BookFace
Der Zigeuner äußerte folgendes:Wie hässlich muß bloß der Typ sein, daß er über sowas drüber steigt und auch noch Geld dafür bezahlt. Igitt, igitt!
Urteile selbst

-
Xiphoph
Negerschweiß äußerte folgendes:Wie hässlich muß bloß der Typ sein, daß er über sowas drüber steigt und auch noch Geld dafür bezahlt. Igitt, igitt!
Das hat damit gar nichts zu tun. Geschmäcker und Fetische sind halt verschieden. Dafür muss man ...

Fotzbert äußerte folgendes:Tatsache ist jedoch das er sich das nicht gefallen lassen hat und damit hat er meinen.
Jepp!

-
Tommy1970
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2