Sau des Monats 01/2005
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sau des Monats 01/2005
Anna Netrebko, vorgeschlagen von Tom der Reimer
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

Hallo NOFI's, dachte mir, ich empfehle Euch mal 'ne Schön
Hallo NOFI's,
dachte mir, ich empfehle Euch mal 'ne Schönheit, die eher die Fantasie anregt, da es von ihr wohl bisher keine Fotos gibt, auf denen sie knapp oder gar unbekleidet zu sehen ist - sehr schade eigentlich. Für die eher nicht so mit der klassischen Musik vertauten Kollegen: Anna ist Russin und eine der weltweit derzeit angesagtesten Sopranistinnen, und das sicherlich nicht nur wegen ihrer tollen Stimme...
Hier ein paar Gründe für meinen Vorschlag... Infos und weitere Pics gibts HIER.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
dachte mir, ich empfehle Euch mal 'ne Schönheit, die eher die Fantasie anregt, da es von ihr wohl bisher keine Fotos gibt, auf denen sie knapp oder gar unbekleidet zu sehen ist - sehr schade eigentlich. Für die eher nicht so mit der klassischen Musik vertauten Kollegen: Anna ist Russin und eine der weltweit derzeit angesagtesten Sopranistinnen, und das sicherlich nicht nur wegen ihrer tollen Stimme...
Hier ein paar Gründe für meinen Vorschlag... Infos und weitere Pics gibts HIER.

-
Tom der Reimer
Wow, verdammt hübsche Frau!

Habe sie bisher nur im Radio gehört und muß zugeben, dass sie fast so gut aussieht wie ...

-
freddyfrinton
Ich wusste erst gar nicht wer diese Schönheit ist - dann konnte ich mich an ihren Auftritt bei "Wetten Dass" erinnern und wie sie dort auf...

-
Emilio
Kann der Frau nix abgewinnen. Sie sieht ein wenig aus wie Celine Dion in h...

-
Vau
Hallo
Die habe ich auch schon mal im Fernsehen gesehen. Tolle Frau das, leider nur gutaussehend und ohne große erotische Au...
Die habe ich auch schon mal im Fernsehen gesehen. Tolle Frau das, leider nur gutaussehend und ohne große erotische Au...

Kenne die Frau zwar noch nicht, aber dieses Foto gefällt mir schon sehr gut.
Werde mir das mal anhören, und dieser Typ von Frau hat schon w...

Werde mir das mal anhören, und dieser Typ von Frau hat schon w...

Moin,
die Dame sieht wirklich gut aus, aber irgendwie nicht geil. Müsste eventuell doch noch etwas mehr Haut sehen um das ...
die Dame sieht wirklich gut aus, aber irgendwie nicht geil. Müsste eventuell doch noch etwas mehr Haut sehen um das ...

-
ArneGT
Im November 2005 ist Anna auf Deutschlandtournee.
To...
To...

-
Tom der Reimer
Ein Optikfick für den Liebhaber klassischer Töne und klassischer Formen.
Nix Verruchtes oder Sau...
Nix Verruchtes oder Sau...

-
Fritz-the-cat
Auf den Photos sieht sie einfach klasse aus.
Bei ihr...
Bei ihr...

-
Jannes
Ich habe Anna live gesehen und sie (leider nur optisch und akustisch aus der Ferne) genossen. Eine Wahnsinnsfrau mit einer Wahnsinnsstimme. Mit Sicherheit binnen der nächsten drei Jahre die zweite Callas - nur schöner und geiler. Sie kam sehr locker rüber, nix divenhaftes. Die Zugabe auf Deutsch ließ alle Männer in der Halle - und es waren nicht w...

-
Tom der Reimer
13 Beiträge
• Seite 1 von 1