Beziehung zwischen Farang und Thaifrau
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Beziehung zwischen Farang und Thaifrau
Vor ein paar Tagen feierten ich eine Party mit bekannten Freunden. Ein Pärchen erzählten mir, dass sie seit ca. 17 Jahren gemeinsamen Urlaub in Thailand machen. Nach dem wir etwas mehr Alk intus hatten, kamen wir auf die Lebensweisen und Beziehungen von Thais zu sprechen, Sextouristmus, Familienleben, Status und so weiter. Aber immer noch etwas oberflächlich zum Thema Sex. Angeregt von diesem Gespräch suchte ich weiteren Input im Internet und fand folgende Seite. Auf dieser Webseite können Verhaltensweisen und Reaktionen nachgelesen werden. Ich konnte einige Paralellen erkennen, die mir das Pärchen erzählte. Einiges kann man auch so in europäischen Beziehungen vorfin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Scalar
Ich war nun schon 2 mal mit Thai-Frauen in längeren Beziehungen, also länger als 2 Jahre. Es verlief nach sehr schönen Gewöhnungsphasen im Prinzip gleich. Übrig bleibt die Frage, wie und warum ich das so lange ausgehalten habe.
Meine Zusammenfassung: Wenn man mal davon ausgeht, dass man nicht zwingend Sex haben muss, sondern seinen Körper bzw. seine Seele auch ohne verkaufen kann, sind alle Thailänderinnen nach unseren Maßstäben Nutten. Wenn sie etwas wollen und spüren, dass sie es nicht anders kriegen, tun sie alles. Egal was. Sind die reizendsten, aufmerksamsten Partnerinnen, im Bett völlig tabu- und selbstlos und so weiter. Wenn sie merken, dass man auch so zahlt oder tut was sie wollen, ändert sich das. In dieser Phase tun Thailänderinnen exakt das, was man im Knigge unter schlechtem Benehmen findet. Auf diesen typischen Parties flirten die Frauen mit den Neuen und nicht selten endet das auch im Bett, während die Partner mehr oder weniger betrunken in der Ecke unter sich sitzen und sich ignorieren lassen, bis Madame denn heim will, manchmal gar nicht mehr von der Party aus sondern man muß sie dann irgendwo holen.
Meine Partnerinnen waren "anders", so wie vermutlich alle Thaifrauen. Meine flirteten nicht zu doll, gingen nicht mit anderen Männern mit und ich w...
Meine Zusammenfassung: Wenn man mal davon ausgeht, dass man nicht zwingend Sex haben muss, sondern seinen Körper bzw. seine Seele auch ohne verkaufen kann, sind alle Thailänderinnen nach unseren Maßstäben Nutten. Wenn sie etwas wollen und spüren, dass sie es nicht anders kriegen, tun sie alles. Egal was. Sind die reizendsten, aufmerksamsten Partnerinnen, im Bett völlig tabu- und selbstlos und so weiter. Wenn sie merken, dass man auch so zahlt oder tut was sie wollen, ändert sich das. In dieser Phase tun Thailänderinnen exakt das, was man im Knigge unter schlechtem Benehmen findet. Auf diesen typischen Parties flirten die Frauen mit den Neuen und nicht selten endet das auch im Bett, während die Partner mehr oder weniger betrunken in der Ecke unter sich sitzen und sich ignorieren lassen, bis Madame denn heim will, manchmal gar nicht mehr von der Party aus sondern man muß sie dann irgendwo holen.
Meine Partnerinnen waren "anders", so wie vermutlich alle Thaifrauen. Meine flirteten nicht zu doll, gingen nicht mit anderen Männern mit und ich w...
-
Kieler
Meine Erfahrungen mit Thailand beziehen sich bisher auf 2 Urlaube dort. Da gibt es sicherlich noch ein paar Leute hier im Forum die sich besser auskennen. Aber hier mal meine Erfahrung soweit:
Das wichtigste ist das Thais immer versuchen ihr Gesicht zu wahren, und deshalb wird auch das permanente Lächeln als Maske getragen.
Sage einem Thai nie direkt ins Gesicht das du denkst das er lügt, und oft ist die Lüge auch nicht böse...
Bummsfallera äußerte folgendes:Wie seht Ihr das mit den Thais. Worauf kommt es da an? Was sollte man möglichst vermeiden?
Generel finde ich die Frage interesant, wie man mit diesem Kultur- Verhaltensunterschied zusammenlebt.
Das wichtigste ist das Thais immer versuchen ihr Gesicht zu wahren, und deshalb wird auch das permanente Lächeln als Maske getragen.
Sage einem Thai nie direkt ins Gesicht das du denkst das er lügt, und oft ist die Lüge auch nicht böse...
Nutti Frutti äußerte folgendes:der Thai versucht sich oder dich nur vor Gesichtsverlust zu schützen in dem er irgendwelchen Schwachsinn erzählt statt offen zuzugeben das etwas schiefgelaufen ist.
Genau so hat die thailändische Regierung hunderte Landsleute ermordet, indem sie die Geschichte mit dem Hochwasser lächelnd heruntergespielt haben. Ich nenne das Lügen. Wenn es darum geht, eine nicht mehr abänderbare Problematik zu beschönigen hätte ich ja auch noch einigermassen Verständnis für, aber diese Lügerei geht ja schon los, wenn noch gar nichts passiert ist und man den Fehler leicht und ebenfalls ohne Gesichtsverlust noch ausbügeln könnte. Innerhalb der Familie mag das...
-
Kieler
Vorab, Danke! Für euer ersten Einschätzung/Erfahrungen.
Das liest sich sehr interessant, scheint aber auch kompliziert zu sein und ganz anders zu sein, als ich es mir von dem bisher erzählten und gelesenen vorgestellt habe. Irritiert hat mich, dass der/die Thai von so einem bedeutendem Familienverband spricht und auf der anderen Seite den Farang nicht wirklich akzeptiert/integrier...
Das liest sich sehr interessant, scheint aber auch kompliziert zu sein und ganz anders zu sein, als ich es mir von dem bisher erzählten und gelesenen vorgestellt habe. Irritiert hat mich, dass der/die Thai von so einem bedeutendem Familienverband spricht und auf der anderen Seite den Farang nicht wirklich akzeptiert/integrier...
-
Scalar
Reeperbahn äußerte folgendes:Irritiert hat mich, dass der/die Thai von so einem bedeutendem Familienverband spricht und auf der anderen Seite den Farang nicht wirklich akzeptiert/integriert.
Du kannst als Farang nicht zur Familie gehören. Familie sind Blutsverw...
-
Kieler
Thais ticken total anders. Aber ficken können sie. Die allermeisten Thaipflaumen die ich gefickt habe hatten diese Spezielle Reittechnik drauf. Da wird sich nicht faul draufgehockt, nein Kontakt zwischen ihrem Arsch und deinem Oberschenkel gibts nur, wenn er bis zum Anschlag drin ist. Die Stellen sich ...
-
Sepp
Rohrverleger äußerte folgendes:Irritiert hat mich, dass der/die Thai von so einem bedeutendem Familienverband spricht und auf der anderen Seite den Farang nicht wirklich akzeptiert/integriert.
Als Familie zählen nur die Blutsverwandten. Weder der Thai-Ehemann und schon gar nicht der Farang werden Teil der Familie.
Aale-Dieter äußerte folgendes:Noch habe ich es nicht wirklich verstanden, wenn ich nur eine Woche mit einer Nutte in ...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1