Horst Günter ist tot
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Horst Günter ist tot
Horst Günter ist tot
Bild sprach zuerst mit der Leiche
Der älteste Ludolf-Bruder ist in der Nacht zum 31.01.2011 im Alter von 56 Jahren gestorben.
Was lernen wir daraus: Eine Ernährung die aus Kaffee und Zigaretten besteht ist wohl doch nicht so gesund.
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bild sprach zuerst mit der Leiche
Der älteste Ludolf-Bruder ist in der Nacht zum 31.01.2011 im Alter von 56 Jahren gestorben.
Was lernen wir daraus: Eine Ernährung die aus Kaffee und Zigaretten besteht ist wohl doch nicht so gesund.

Blasebalg

Ich mochte ihn gerne
. Er war so menschlich irgendwie. Immerhin ist er noch mal nach Italien gefahren in dem schäbigen Wohnwagen, hat in Venedig einen Expresso getrunken, dazu eine gequarzt und sich die Sonne auf d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Commanche
Ich gucke die Ludolfs nicht mehr. Früher habe ich sie ne zeitlang gerne geguckt, jetzt nervt es mich nur noch. Aber... die Typen ansich sind schon ok, kuriose Typen halt. S...

Die Ludolfs:
Übelste Schrottplatzromantik und Trash-Fernsehen vom Schlechtesten!
Da ist das Dschungelcamp ja Bildungsfernsehen!
Jetzt noch Quote mit dem Tod der Speckbacke:
grüßt
Johnny
Übelste Schrottplatzromantik und Trash-Fernsehen vom Schlechtesten!

Da ist das Dschungelcamp ja Bildungsfernsehen!

Jetzt noch Quote mit dem Tod der Speckbacke:

Johnny

-
Johnny
Horst Günter Wer ...

-
Stoßrichtung
Echt Schade, hoffe...

-
Napster
6 Beiträge
• Seite 1 von 1