2 von 3 Engländern sind zu doof zum Auto fahren
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
2 von 3 Engländern sind zu doof zum Auto fahren

-
Bockenheimer
Hi
Ist ja geil, so dämlich habe ich noch keine Engländer kennen gelernt. Die ,welche ich im Urlaub getroffen habe, war...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ist ja geil, so dämlich habe ich noch keine Engländer kennen gelernt. Die ,welche ich im Urlaub getroffen habe, war...

Wie wohl der weiße seinen Unfall hatte...? Zu blöd zum Autof
Wie wohl der weiße seinen Unfall hatte...? Zu blöd zum Autofahren sind die Briten in der Tat. Fast alle fahren auf der fal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
ich würde sagen, es sind zwei von zwei engländer z...

Rektalfurunkel äußerte folgendes::b Streuner, der zum Tauchen nicht den eigenen Wagen nehmen würde.

freddyfrinton
dem da nur aus einm werner-buch die drei haubentaucher einfallen, die beim autohändler erscheinen, fragen "taucht der was?" ; mit dem wagen ...

-
freddyfrinton
Super Bilderserie. Wirklich klasse.
Wie bereits Jogi geschrieben hat, kann das au...
Wie bereits Jogi geschrieben hat, kann das au...

-
ArneGT
Das kommt davon, wenn man dauernd auf der falschen Seite fährt.
Ich hab die Engländer und ihre Fahrweise noch nie verstanden.
...

Ich hab die Engländer und ihre Fahrweise noch nie verstanden.

...

Wenigstens können die Engländer im Kreisverkehr wie Machos
Wenigstens können die Engländer im Kreisverkehr wie Machos
und nicht wie Niedersachsen
fahren! Zwar andersrum aber zügig und unter intelligenter Verwendung des 'gap' - darum sind Kreisverkehre dort auch kein eigentlichens Verkehrshindernis mehr (und je besoffener
, desto besser
attackierst Du die
- Dinger)
Die Niedersachsen aber fahren in diesen neuartigen Schikanen wie die letzten Pißnelken
und so wirken sie in der Tat verkehrshemmend, genau wie es sich die kranken
Hirne ihrer Erfinder ausgedacht haben.
Und überhaupt: Die Engländer fahren zwar anders rücksichtslos als die Deutschen, aber man kann sich gut dran gewöhnen....

Die Niedersachsen aber fahren in diesen neuartigen Schikanen wie die letzten Pißnelken

Und überhaupt: Die Engländer fahren zwar anders rücksichtslos als die Deutschen, aber man kann sich gut dran gewöhnen....

-
raimund_lullus
1A
Maxx

Maxx

-
Maxx
9 Beiträge
• Seite 1 von 1