12 Jahre mehr für AKWs
50 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
KT war gestern, der missverstandene Brüderle ist heute...
Kann mich an keine (Bundes-)Regierung erinnern, die sich dermaßen plump und peinlich selbst ins Abseits geschossen hat
Angie hat den Laden nicht mehr im Griff, will es aber natürlich wieder nur aussitzen, und nach den Landtagswahlen so weitermachen wie bisher...
Ali
P.S.:
Vielleicht sollte man jetzt einen neuen Lügnerle-Fred starten, aber eigentlich ist's auch Scheissegal!
P.P.S.:
Ja, hier hab ich das Gleiche gepostet, mögen ETS&Mods entscheiden wo es hin soll!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kann mich an keine (Bundes-)Regierung erinnern, die sich dermaßen plump und peinlich selbst ins Abseits geschossen hat

Angie hat den Laden nicht mehr im Griff, will es aber natürlich wieder nur aussitzen, und nach den Landtagswahlen so weitermachen wie bisher...

Ali

P.S.:
Vielleicht sollte man jetzt einen neuen Lügnerle-Fred starten, aber eigentlich ist's auch Scheissegal!

P.P.S.:
Ja, hier hab ich das Gleiche gepostet, mögen ETS&Mods entscheiden wo es hin soll!

Guttenberg ist jetzt ja arbeitslos und sol...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Commanche
Lustiger Vogel äußerte folgendes:KT war gestern, der missverstandene Brüderle ist heute...![]()
![]()
Kann mich an keine (Bundes-)Regierung erinnern, die sich dermaßen plump und peinlich selbst ins Abseits geschossen hat![]()
![]()
Angie hat den Laden nicht mehr im Griff, will es aber natürlich wieder nur aussitzen, und nach den Landtagswahlen so weitermachen wie bisher...![]()
![]()
![]()
Ali
P.S.:
P.P.S.:
Mal ehrlich, wer den Ärschen die Läuterung geglaubt und gemeint hat nun steigt Merkel und Co im großen Stil aus der Geschichte aus oder ändert zumindest grundlegend die Meinung in der Energiepolitik, der ist ein selten dämlicher Idiot.
Die Unfähigkeit Entscheidung zu treffen ist ja bei dieser Regierung legendär. Was mich auch immer wundert ist folgendes, bei Schröder wurde es Bastapolitik genannt, da wurde von irgendwelchen ärmlichen Würstchen genau dieser Stil verdammt. Komischerweise hat Schröder ja nicht ausschließlich so regiert, sondern hat entschieden wenn es jämmerlich wurde und/oder die anderen Ärsche zuviel rumlamentiert haben. Im Grunde sei dieser Art der Politik aber total falsch. Aha... Schmidt und Kohl haben aber auch Bastaentscheidungen getroffen. Und nun? Die Einfältigkeit und Unfähigkeit eine Entscheidung zu treffen, die unser aller Bundeskanzler auszeichnet ist echt erschreckend. Was passiert aber? Diese Unfähigkeit wird landauf und la...

FotzenDieter äußerte folgendes:Mal ehrlich, wer den Ärschen die Läuterung geglaubt und gemeint hat nun steigt Merkel und Co im großen Stil aus der Geschichte aus oder ändert zumindest grundlegend die Meinung in der Energiepolitik, der ist ein selten dämlicher Idiot.
Die Kaltmamsell der Atomindustrie sagt dazu folgendes: "Wer nichts Neues wagt, der wird nicht gewinnen", Die Ökopartei sei schon immer gegen Innovationen gewesen. "Wir wären nicht zum Videotext gekommen, geschweige denn zum Internet", sagte sie.
Merkel ist dafür, da es alternativlos ist. Bremsen können andere:
Da ist es, das Argument aller Argumente: A R B E I T S P L Ä T Z E
- 17.07.2012, Planloser Netzausbau macht Strom teurer:
- Steigende Strompreise gefährden Arbeitsplätze und sind unsozial - mit diesem Argument rückt die Bundesregierung von ihren Öko-Zielen ab.
Und in dieser Runde hat neben dem Rösler der Altmaier die Arschkarte gezogen. Womit wird er für diese selbstlose Heldentat belohnt?
- 17...

-
DickDing
Daran wird deutlich: Diese Regierung ist unfähig Politik zu machen.
Machen = Gestalten.
Das ist dafür nur ein Beispiel:
Zunächst wird die Energiewende abgeschafft, dann wieder eingeführt (nicht aus politischer oder sachlicher Überzeugung, sondern weil Volkes Stimmung es so auf Grund der Katastrophe in Japan wollte), dann ausgebremst, indem nichts aber auch gar nichts für ihr Gelingen getan wird, dann wieder verschoben und dann letzten Endes doch nicht umgesetzt.
Ich war gerade für einen langen & schönen & verdienten Urlaub in Norwegen und habe dort viele alte Freunde besucht. Die lachen uns (die in Deutschland lebenden) aus. Und haben Sorgen, ob denn wenigstens...
Machen = Gestalten.
Das ist dafür nur ein Beispiel:
Zunächst wird die Energiewende abgeschafft, dann wieder eingeführt (nicht aus politischer oder sachlicher Überzeugung, sondern weil Volkes Stimmung es so auf Grund der Katastrophe in Japan wollte), dann ausgebremst, indem nichts aber auch gar nichts für ihr Gelingen getan wird, dann wieder verschoben und dann letzten Endes doch nicht umgesetzt.
Ich war gerade für einen langen & schönen & verdienten Urlaub in Norwegen und habe dort viele alte Freunde besucht. Die lachen uns (die in Deutschland lebenden) aus. Und haben Sorgen, ob denn wenigstens...

-
Polle
50 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4