Zuhälterring zwang Frauen zum "Huren-Examen"
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zuhälterring zwang Frauen zum "Huren-Examen"
Http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... xamen.html
Auch wenn die ganze Geschichte bitter ist, aber das ist mal Qualitätssicherung: "Bevor die Bande die Frauen an Saunaclubs, Bars und Massagesalons vermietete, mussten sie der Zeitung zufolge bei dem Chef des Zuhälterrings eine "Ausbildun...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auch wenn die ganze Geschichte bitter ist, aber das ist mal Qualitätssicherung: "Bevor die Bande die Frauen an Saunaclubs, Bars und Massagesalons vermietete, mussten sie der Zeitung zufolge bei dem Chef des Zuhälterrings eine "Ausbildun...

-
Peterg
Mich würden natürlich mal die Prüfungsaufgaben im Detail inter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nordlicht2
Garcon du Piss äußerte folgendes:Mich würden natürlich mal die Prüfungsaufgaben im Detail interessieren!
Nordlicht2
Der auch gern mal Prüfer wäre
Na bitte, wenn Du Frauen vergewaltigen willst, sie dabei filmen und vor ihren Augen rumficken, tu dir keinen Zwang an

Global Times schrieb :...

-
Xiphoph
Maulpisser äußerte folgendes:Schwengelbengel äußerte folgendes:Mich würden natürlich mal die Prüfungsaufgaben im Detail interessieren!
Nordlicht2
Der auch gern mal Prüfer wäre
Na bitte, wenn Du Frauen vergewaltigen willst, sie dabei filmen und vor ihren Augen rumficken, tu dir keinen Zwang an![]()
Global Times schrieb :"..The couple provided a "training course" for the ...

-
Peterg
Melde mich freiwill...

-
WildSpirit81
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Nur zur Klarstellung: ich bin von einer Ausbildung (Nachschulung) an bezahlten = freiwilligen Objekten ausgegangen. Ebenso verstehe ich Nordlicht2.
Du bist ja ein Clown!

Erst startest Du ein Thema, ich zitiere mal aus dem Artikel der Welt:
"Als die Frauen dann zu einem angeblichen Einstellungsgespräch kamen, wurden ihnen die Ausweispapiere weggenommen und der Chef der Bande vergewaltigte die Opfer. Mit Videoaufzeichnungen der Taten wurden die Frauen dem Bericht z...

-
Johnny
Noch mal für diejenigen hier, die den Anfangsbeitrag immer noch nicht verstanden haben und hier Wind machen.
Ja, in dem Artikel geht es um Vergewaltigungen, vulgo Nutten zureiten. Wie gesagt ist eine bittere Geschichte hinter.
Nein, die Nachschulungsidee bezog sich nicht darauf, sondern auf die allgemeine Idee eines verpflichtenden Berufsabschlus...
Ja, in dem Artikel geht es um Vergewaltigungen, vulgo Nutten zureiten. Wie gesagt ist eine bittere Geschichte hinter.
Nein, die Nachschulungsidee bezog sich nicht darauf, sondern auf die allgemeine Idee eines verpflichtenden Berufsabschlus...

-
Peterg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1