Wenn das Telefon mal im Arsch ist...
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wenn das Telefon mal im Arsch ist...

Jogi, der nicht wüsste, was man da tun muß

-
Jogi
jetzt mal anrufen....
Hallo,
wirklich lustige Bilder. Wenn das Telefon mal im Arsch ist.. und noch ein Anruf k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wirklich lustige Bilder. Wenn das Telefon mal im Arsch ist.. und noch ein Anruf k...

-
ArneGT
Und so etwas kurz vorm Mittagessen,
und doch gut gelacht.
Leon
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

und doch gut gelacht.

Leon

Watt mal wieder für 'ne Scheiß-Verbindung!
freddyfrinton
dem am me...
freddyfrinton
dem am me...

-
freddyfrinton
...na hoffentlich hat sie den Höhrer auch wieder rausgekriegt!
Tom, der mal von einem Arzt hörte, was da in der Notaufnahme eines Krankenhauses im Laufe eines Jahres so alles rekt...
Tom, der mal von einem Arzt hörte, was da in der Notaufnahme eines Krankenhauses im Laufe eines Jahres so alles rekt...

-
Tom der Reimer
Hallo
Starke Aufnahme, Nach dem alle Handys haben sind Schnur gebundene doch vorn Arsch...
Starke Aufnahme, Nach dem alle Handys haben sind Schnur gebundene doch vorn Arsch...

Die Schnur hat das Ding doch wirklich nur, damit die Futte das Teil w...

-
hoidam
Schweinebacke äußerte folgendes:hoidam, der gespannt ist, was die Sau mit 'nem Kombi-Fax anstellt
Na, wenn Du Dich da mal nicht täuschst, hoidam!
Ich behaupte, die Sau ist ein Eber.
"Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau - die Sau - alleine; nein auch die Kinder: alle...

-
freddyfrinton
GAY FUN, meine Meinung.
Da kommen dann auch die beschissenen Handykingeltöne her
mit denen man auf VIV...
Da kommen dann auch die beschissenen Handykingeltöne her

-
Maxx
O.k.,
bei näherer Betrachtung glaube ich auch, dass das ein Männerarsch ist. Vielleicht kann Jogi das Geheimnis der Sandbank ja lüften, er muss schliesslich wissen w...
bei näherer Betrachtung glaube ich auch, dass das ein Männerarsch ist. Vielleicht kann Jogi das Geheimnis der Sandbank ja lüften, er muss schliesslich wissen w...

-
hoidam
Ich weiß auch nicht - ich komme immer wieder auf diesen Thema zurück (was schlummert da wohl in mir?)
Jedenfalls hatte ich eben die Assoziation, wer das sein könnte (falls der Arsch doch -halbwegs- feminin ist):
In dieser beschissenen 0190er Nachtw...
Jedenfalls hatte ich eben die Assoziation, wer das sein könnte (falls der Arsch doch -halbwegs- feminin ist):
In dieser beschissenen 0190er Nachtw...

-
freddyfrinton
cool...
wenn schon fotografiert wird dann aber ohne Arschhaare - die...

Schaut mal auf den Arm, der/die schiebt sich das Din...

-
Bockenheimer
Re: Wenn das Telefon mal im Arsch ist...
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Jogi, der nicht wüsste, was man da tun muß
Wenn's klingelt?
Na abnehme...

14 Beiträge
• Seite 1 von 1