1. Mai - brennt Berlin?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
1. Mai - brennt Berlin?
Moin,
kann da leider nicht hin, obwohl ich gerne würde, von wegen
. Auch Schiß um den Job. Denke wenn man da richtig in Fahrt kommt und den ersten Knüppel in der Fresse hat oder einen der Wasserwerfer umsenst, ist es vorbei mit dem Anstand. Nur dann eben die Gefahr rausgefischt zu werden. Ist denn von euch wer dabei? Gaffer und Mitläufer hier? Oder gar Krawallskis
? Hoffentlich gehts ordentlich rund, die Bullen versuchen ihre "Deskalationsstrategie
" und kriegen die Quittung.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
kann da leider nicht hin, obwohl ich gerne würde, von wegen

-
Commanche
Schade dass wir nicht mehr 1929-1933 haben damals konnten sich die beiden Gruppen noch richtig erschiessen. Mein Bekannter kann sich noch gut erinnern als im Mai 2008 sein Opel-Astra in Barmbek abgefackelt wurde - durfte er das selbst zahlen da nur Teilkasko inkl. den Abschlepper und Feuerwehr.
Richtig geil die Krawalle, findet &quo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Richtig geil die Krawalle, findet &quo...

-
Xiphoph
Ich finde man sollte mit diesem linksradikeln Gesockse verfahren, wi...

Das ist wie mit der PDS und den ehemaligen westdoitschen Kommunisten. Was hat damals eine oder einer von der PDS gesagt? Die westdoitschen Kommunisten haben sich zum Großteil aus dem westdoitschen Geldadel rekrutiert. Fazit: Bübchen und Töchterchen vom Großkapital. Tja, man muß es sich leisten können Kommunist zu sein. Und genau diese Typen, die heutzutage Millionen erben und schleunigst in die Schweiz bringen, wollen Arbeitern und Angestellten und Arbeitslosen erklären wie toll es ist Kommunist zu sein oder wie scheiße so ein kapitalistischer Staat ist.
Dieser Schwachsinn am ersten Mai ist doch nichts anderes. Da geht doch niemand hin der wirkliche Probleme im Leben hat, Angst hat seinen Job zu verlieren, Ang...

Dieser Schwachsinn am ersten Mai ist doch nichts anderes. Da geht doch niemand hin der wirkliche Probleme im Leben hat, Angst hat seinen Job zu verlieren, Ang...

Da ist mit Sicherheit was dran, Ole und Xiphoph. Ich habe gestern so einen Onlineartikel gelesen, den ich jetzt leider nicht mehr finde, wo so 3 Milchbubis als Aktionssprecher in Berlin zum Interview luden. Bezeichneten sich als linksradikal und prangerten die kapitalistische Verwertungslogik an. Allesamt Nieten die Typen: Ein Soziologiestudent im 3. Semester mit Addidasjacke
, ein Umschüler und ein Ar...

-
Commanche
Guter Beitrag, Ole. Eine linke Kraft hat heutzutage durchaus ihre Existenzberechtigung...in Ländern in denen es den Arbeite...

Um nochmal auf dieses Thema zurückzukommen.
Man merkt im Grunde wie lächerlich diese Chaoten sind, weil sie ja ausschließlich in armen Regionen der Städte wüten. Wer wohnt schon im Schanzenviertel, wer in Altona, wer in Neukölln, wer in Kreuzberg? Nee nee, wenn sie wirklich einen gesellschaftlichen Protest bringen wollten, wenn auch mit Ra...
Man merkt im Grunde wie lächerlich diese Chaoten sind, weil sie ja ausschließlich in armen Regionen der Städte wüten. Wer wohnt schon im Schanzenviertel, wer in Altona, wer in Neukölln, wer in Kreuzberg? Nee nee, wenn sie wirklich einen gesellschaftlichen Protest bringen wollten, wenn auch mit Ra...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1