Franck Ribery ist für mich gestorben!
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Schwengelbengel äußerte folgendes:Kannst ja hier Dein Kreuz setzen...
Sacre bleu! Noch nie war meine Meinung so ausschlaggebend (von mir auch aus "Auschlag gebend") wie hier. NOFI ist ganz groß, 14 vs 13...hehe
Da hängt wahrscheinlich die ganze französische Nationalmannschaft in einer Muschi drin (von drei ist es ja schon "bestätigt") - alles Lochschwager und weil sie jedem gesagt hat, dass er den kleinsten von allen 11+ hatte, kriegen die Franzosen ohne Selbstbew...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Eduardo
Also ich hätte sie auch gefickt und darüber berichtet
http://asport.ro/international,fotbal-e ... vou,116396
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
http://asport.ro/international,fotbal-e ... vou,116396
Moin,
mich ärgert bei diesem Vorkommnis vor allem, dass diese Zahia offenbar selbst die Presse darüber informiert hat, wer ihre Kunden waren. Was fällt der Schlampe denn ein? Ich habe noch gelernt, dass Entspannungstherapeutinnen niemals die Namen ihrer Kunden verraten. Was hat sich denn da geändert? Hab ich was verpasst?
Ich habe ...
mich ärgert bei diesem Vorkommnis vor allem, dass diese Zahia offenbar selbst die Presse darüber informiert hat, wer ihre Kunden waren. Was fällt der Schlampe denn ein? Ich habe noch gelernt, dass Entspannungstherapeutinnen niemals die Namen ihrer Kunden verraten. Was hat sich denn da geändert? Hab ich was verpasst?
Ich habe ...
-
Kuschelsüchtiger
Bremsstreifen äußerte folgendes:mich ärgert bei diesem Vorkommnis vor allem, dass diese Zahia offenbar selbst die Presse darüber informiert hat, wer ihre Kunden waren. Was fällt der Schlampe denn ein?
Mich erstaunt auch, dass keiner der NOFI-Kollegen diesen Aspekt bisher bemerkt hat.
Wie kommst Du zu der Erkenntnis ?
Die Polizei hat wegen eines Callgirlrings im Umfeld des Nachtclubs des "Café Zaman" auf der Champs-Élysées ermittelt. Eine Prosti...
-
Xiphoph
Tittengrabscher äußerte folgendes:Da stellt sich die Frage woher kommt die Le Monde an Polizeiakten obwohl die Polizei Verschwiegenheit zusicherte - die Fußballer wurden bisher nur als Zeugen verhört ?
Das sind typische Mechanismen der Zusammenarbeit von Presse und öffentlichen Organen. ...
-
Gefahrensucher
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:
Seine Frau, Wahiba Ribery, kann sich aber auch sehen lassen!
Also das ist Cherly Cole die Frau von Ashley Cole und war Sängerin bei Girl's Aloud. Weil, der aber auch fremdgefickt hat, sind die auch schon wieder ausein...
-
Opti
Schwengelbengel äußerte folgendes:Also das ist Cherly Cole die Frau von Ashley Cole und war Sängerin bei Girl's Aloud.
Schiete, da bin ich mal wieder Google auf den Leim gegangen!
Stelle dafür das Bild rein, was ich auch bei Google unter Wahiba Ribery gefunden habe:
...
-
Johnny
Nettes Früchtchen:
Ha! Ribery ist kein strammer Ficker!
Zitat:Neue Enthüllungen in der Affäre um Franck Ribéry!
Nach einem Bericht des französischen TV-Senders „M6“ bestritt der Bayern-Star vor Gericht in Paris, „Sex gegen Bezahlung“ mit einer Minderjährigen gehabt zu haben. Ribérys Anwältin Sophie Bottai bestätigte gestern: „Das...
Der gute Franck weiss was Sache ist:
Franck Ribéry hat ein Teilgeständnis abgelegt. Im Gespräch mit der «Einheit zur Bekämpfung der Zuhälterei» räumt der Star des FC Bayern München ein, mit dem Busenwunder Zahia Dehar intim gewesen zu sein. So soll der Fussballer laut dem französischen Fernsehsender «M6» Gruppensex gehabt haben. «Ich war mit Kamel, einem Freund v...
Zitat:Gruppensex Ja - Prostitution Nein. Franck Ribéry gibt zu mit dem damals 17-jährigen Busenwunder Zahia Dehar Sex gehabt zu haben. Der Bayern-Star bestreitet hingegen vehement, die Frau dafür bezahlt zu haben. Nun muss die Justiz über die Affäre entscheiden.Ribéry gesteht: «Wir hatten Gruppensex»
Franck Ribéry hat ein Teilgeständnis abgelegt. Im Gespräch mit der «Einheit zur Bekämpfung der Zuhälterei» räumt der Star des FC Bayern München ein, mit dem Busenwunder Zahia Dehar intim gewesen zu sein. So soll der Fussballer laut dem französischen Fernsehsender «M6» Gruppensex gehabt haben. «Ich war mit Kamel, einem Freund v...
Geil fand ich als Uli Hoeneß nach ständigen Nachfragen ausgerastet ist und den dusseligen Reporter gefragt hat, ob er wenn er in den Puff geht, die Nutten immer nach dem Alter fragt
Der wusste der Penner auch keine Antwort drauf.
Kann das Video dazu aber leider nicht mehr finden.
So richtig versethe ich auch nicht...
Der wusste der Penner auch keine Antwort drauf.
Kann das Video dazu aber leider nicht mehr finden.
So richtig versethe ich auch nicht...
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2