Bierwerbung mit Paris Hilton gestoppt!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bierwerbung mit Paris Hilton gestoppt!
Mann, sind die prüde in Brasilien - in der Werbung zumindest!
Hier geht es zum Clip (lies sich nicht einbetten!
)
dpa: "In Brasilien wurde eine erotische Werbekampagne mit dem US-Sociiety-Girl für eine neue Biersorte vorerst gestoppt. Det TV-Spot missachte Frauen und fordere zum exzessiven Alkoholkonsum auf, klagte etwa das nationale Frauenrechts-Sekretariat. Hilton...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hier geht es zum Clip (lies sich nicht einbetten!

dpa: "In Brasilien wurde eine erotische Werbekampagne mit dem US-Sociiety-Girl für eine neue Biersorte vorerst gestoppt. Det TV-Spot missachte Frauen und fordere zum exzessiven Alkoholkonsum auf, klagte etwa das nationale Frauenrechts-Sekretariat. Hilton...

-
Johnny
Re: Bierwerbung mit Paris Hilton gestoppt!
Den Clip fand ich ja schon scheisse...getoppt wird der nur noch Pamela Andersen. Deren Sahnedusche soll wohl Männerfanta...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
domain
Bin ich so abgestumpft? Ich fand den Clip nicht erotisch, sondern fad. Und ...

-
Stoßrichtung
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Bin ich so abgestumpft?
Du bist nicht allein!

Der Film ist äußerst langweilig und verdient es nicht ansatzweise, verboten zu werden.
Wusste gar nicht...

-
C2C
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Hier geht es zum Clip (lies sich nicht einbetten!)
Nanana

Re: Nackte Schneefrau verhüllt!
In den USA unweit von NewYork musste jetzt auf polizeilichen Druck ein "Schneemann" der 44 jährigen Elisa Gonzales und ihrer Kinder verhüllt werden.
Der Schneemann war wie die über 2000 Jahre alte Venus_von_Milo gestaltet.
Ein lieber Nachbar fühlte sich von Schnee belästigt.

Vielleicht hätte man dem kranken Nachbarn auch ein Brett vor den Kopf nageln
sol...
Der Schneemann war wie die über 2000 Jahre alte Venus_von_Milo gestaltet.
Ein lieber Nachbar fühlte sich von Schnee belästigt.

Vielleicht hätte man dem kranken Nachbarn auch ein Brett vor den Kopf nageln

-
Xiphoph
Die Braut ist ja eigentlich nicht so meins. Wenn sie mir aber so wie auf dem Foto...

...einen Schlummertrunk serviert, werde ich bestimmt nicht nein...

...einen Schlummertrunk serviert, werde ich bestimmt nicht nein...

Diesen Werbeclip zu verbieten ist ja schon lächerlich.
Aber andere Länder , andere Sitten.
Grus...

Aber andere Länder , andere Sitten.

Grus...

-
Richie
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Mann, sind die prüde in Brasilien - in der Werbung zumindest!![]()
Det TV-Spot missachte Frauen und fordere zum exzessiven Alkoholkonsum auf, klagte etwa das nationale Frauenrechts-Sekre...

-
Xiphoph
Meine persönliche Erfahrung in Brasilien:
Man gibt sich , vor allem offiziell, als christlich und emanzipiert.
Aber es ist völlig normal eine Geliebte/einen Geliebten zu haben,...
Man gibt sich , vor allem offiziell, als christlich und emanzipiert.
Aber es ist völlig normal eine Geliebte/einen Geliebten zu haben,...

-
Nurdaseinehb
10 Beiträge
• Seite 1 von 1