Snowboarderin im Bikini
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Snowboarderin im Bikini
Nur mit einer roten Pudelmütze und einem knappen, strahlend weißen Bikini bekleidet, aber auch mal oben ohne mit wärmendem Pelz auf dem Knie - so präsentiert sich die US-amerikanische Snowboarderin Hannah Teter in dem Magazin "Sports Illustrated". Und wie es sich offenbar für eine Spitzensportlerin gehört, liegt neben ihr auf dem Bett - ihr Snowboard.
"Geht gar nicht!", erhoben die Sittenwächter ihre Stimme. Deshalb sieht sich die 23-jährige Blondine nun genötigt, gegen Kritik und Doppelmoral aufzubegehren - wie so viele prominente Nackedeis vor ihr.
"Ich wollte das unbedingt machen, denn ich finde, dass sich Frauen wegen ihrer Körper nicht schämen sollten. Das ist einfach so falsch", sagte die Olympiasiegerin in der Halfpipe von Turin. Auslöser für ihren...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
"Geht gar nicht!", erhoben die Sittenwächter ihre Stimme. Deshalb sieht sich die 23-jährige Blondine nun genötigt, gegen Kritik und Doppelmoral aufzubegehren - wie so viele prominente Nackedeis vor ihr.
"Ich wollte das unbedingt machen, denn ich finde, dass sich Frauen wegen ihrer Körper nicht schämen sollten. Das ist einfach so falsch", sagte die Olympiasiegerin in der Halfpipe von Turin. Auslöser für ihren...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Re: Skiläuferin in voller Montur
Naja die Amis -also diese christlichen Taliban - sind ja noch verklemmter !
Die aktuelle Goldmedailliengewinnerin Lindsey Vonn mußte sich den Vorwurf sexistischer Posen gefallen lassen !
Sie ist in voller Montur und in der sportlicher Abfahrtshaltung ...
Die aktuelle Goldmedailliengewinnerin Lindsey Vonn mußte sich den Vorwurf sexistischer Posen gefallen lassen !
Sie ist in voller Montur und in der sportlicher Abfahrtshaltung ...
-
Xiphoph
2 Beiträge
• Seite 1 von 1