Bremer der schönste Mann im Land
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremer der schönste Mann im Land
Wir Jungs von der Weser sind ja alles andere als fischköpfig bekannt!
Einer aus unseren Reihen ist jetzt zum Mister Germany gewählt worden.
Es ist der 23-jährige Mete Kaan Yaman, Student im Fach Wirtschaftsingenieurwesen, der sich gegen 15 Konkurrenten durchsetzte, die jeweils zuvor Sieger ihres Bundeslandes geworden waren.
"Misses Germany" wurde die 28-jährige Cathrin Durakovic. Die Wirt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Einer aus unseren Reihen ist jetzt zum Mister Germany gewählt worden.
Es ist der 23-jährige Mete Kaan Yaman, Student im Fach Wirtschaftsingenieurwesen, der sich gegen 15 Konkurrenten durchsetzte, die jeweils zuvor Sieger ihres Bundeslandes geworden waren.
"Misses Germany" wurde die 28-jährige Cathrin Durakovic. Die Wirt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Johnny
Herr Roin äußerte folgendes:Ja, so schön kann MultiKulti sein
Jaja. Mir kommt jedenfalls das Kotzen, wenn ich ...
An E.T.S.
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Kleiner Stinker äußerte folgendes:Ja, so schön kann MultiKulti sein
Jaja. Mir kommt jedenfalls das Kotzen, wenn ich diese Namen lese.
Ach, entspann dich doch mal etwas...
Zugegeben, ich hab auch meinen klitzekleinen persönlichen Islamo-Rassismus,
andere wiederum werden z.B. Polacken-Hasser sein,
wieder andere "Nigger" als Untermenschen ansehen,
vom Judenhass der "richtigen" Nazis ganz zu schweigen...
Das alles gab, gibt und wird es immer geben! Leider!
Aber wie du hier gegen ALLE Ausländer rumstänkerst ist echt einfach nur armselig!
Johnny hat grösstenteils RECHT
Deutschland wäre verdammt öde ohne seine integrationswilligen Zuwanderer:
Immer nur Kartoffel-Sa...
Bremer, sind das nicht die drögen Brötchen mit ner Fischfrikadelle...
-
Turboprinz
Re: An E.T.S.
Stimmt! Nur wenn Australier gerne mal ...Mike Löhnert äußerte folgendes:Pizza, Gyros, Sushi, BigMäc, Soljanka & co. erweitern unseren Horizont und machen unser Leben lebenswerter!
Bremsstreifen äußerte folgendes:Aber wie du hier gegen ALLE Ausländer rumstänkerst ist echt einfach nur armselig!
Hofreiter äußerte folgendes:Ach, entspann dich doch mal etwas...
Ooooh.
Mr. Fister äußerte folgendes:Deutschland wäre verdammt öde ohne seine integrationswilligen Zuwanderer
Lächerlich, es gibt kaum welche. Habe mich dazu hier schon ausführlich geäußert. Solltest Du mal lesen & drüber nachdenken.
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Willst du ETS, immer nur Helmuts, Heinrichs, Helgas oder Mandys und Chantals um dich herum haben?
Au...
Fettplauze äußerte folgendes:Stimmt! Nur wenn Australier gerne mal Eisbein mit Sauerkraut essen möchten, bekommen bestimmt keine fünf Millionen Deutsche dort eine Aufenthaltserlaubnis samt sozialer Stütze. StreunerVick van Hinten äußerte folgendes:Pizza, Gyros, Sushi, BigMäc, Soljanka & co. erweitern unseren Horizont und machen unser Leben lebenswerter!
Klassisches Eigentor, Streuner!
Die Aborigines hätten sicher auch gerne auf Fish und Chips verzichtet!
So wurden diese Ureinwohner von den einwandernden, in der Mehrzahl, Engländern fast vernichtet!
Naja, nac...
-
Johnny
Mann, Leute, mittlerweile artet hier bald jedes Thema zum "Ich-mag-die-Ausländer-nicht-Thema aus. Der Typ ist zur Hälfte Deutscher und Mr Germany. Ein Beispiel für eine gelungene Integration, findste nich, E.T.S.?
Allerdings finde ich den Typen nicht besonders schön. F...
Allerdings finde ich den Typen nicht besonders schön. F...
-
Knetmasse
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Mann, Leute, mittlerweile artet hier bald jedes Thema zum "Ich-mag-die-Ausländer-nicht-Thema aus.
War in diesem Fall ja sicherlich genau so beabsichtigt. Ich finde aber, daß das alles noch halbwegs im Rahmen ist. Eine Tendenz ist jedoch erkennbar, da gebe ich...
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Er gehört eben zu den 5 Prozent.
Irgendwie habe ich genau darauf gewartet.
-
Knetmasse
Morbus Fickus äußerte folgendes:Irgendwie habe ich genau darauf gewartet.
Gern geschehen.
Re: Bremer der schönste Mann im Land
Nutti Frutti äußerte folgendes:Es ist der 23-jährige Mete Kaan Yaman ... .
Und 2010 ist es: Muhamed (Momo) Durakovic. "Deutsche Gene" sind zzt. scheinbar nicht wirklich konkurrenzfähig
Vick van Hinten äußerte folgendes:"Misses Germany" wurde die 28-jährige Cathrin Durakovic. Die Wirtschaftskorrespondentin aus Mutlangen war bereits zur "Misses Süddeutschland 2009" gewählt worden. Zur Wahl der "Misses Germany" dürfen nur Frauen a...
-
DickDing
Wenn ich den Thread ganz lese und über Misses Germany 2009 stolpere finde ich Bestätigung :
Reeperbahn äußerte folgendes:Schwäbisch Gmünd hat nun definitiv das schönste Ehepaar Deutschlands. Nach ...
-
Xiphoph
13 Beiträge
• Seite 1 von 1