Solidarität für Michel!
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Solidarität für Michel!
Okay okay okay: Es wird dir zwar evtl. nicht schmecken E.T.S., aber wat mut, dat mut! - wir sind ja hier wohl nicht auf'm SED-Parteitag, oder?
Ist Michel mit seinen "Beleidigungen anderer NOFIs" überhaupt zu weit gegangen, oder nicht?
Anders gefragt, bzw. um gleich Klartext zu reden:
Hat sich einer von EUCH etwa über die "Beleidigungen" beschwert?
Wenn ja, wäre dies das absolute Armutszeugnis, welches ihr euch selbst ausstellt: Wer austeilt MUSS auch einstecken können!
Wenn nein, dann frage ich mich, was FK Michel eigentlich lernen soll! Etwa seine Meinung hier künftig nicht mehr klar äussern zu dürfen?
Ich dachte immer, dass gerade wir NOFIs uns dadurch von anderen unterscheiden, WEIL es eben bei uns möglich i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Was guckst du? äußerte folgendes:...Nochmal zum Mitschreiben & auch deshalb weil Michel nachgefragt hatte: das "Verunglimpfen von Toten" ist okay, Beleidigungen anderer NOFIs jedoch nicht.
E.T.S.,
der Michel erstmal für 10 Tage auf die Reservebank geschickt hat - hoffentlich wirft der sich zwischenzeitlich nicht vor 'nen Zug, sondern lernt was daraus
Ist Michel mit seinen "Beleidigungen anderer NOFIs" überhaupt zu weit gegangen, oder nicht?
Rainer Zufall äußerte folgendes:@Tommy1970
@Cliteater
@Ichhalt
...So und jetzt zu euch, ihr dummen Spacken!
Ob ihr sportinteressiert seid oder nicht, spielt keine Rolle. Wer sich auf so ein niedriges Niveau begebt wie ihr drei, dem ist nicht mehr zu helfen. Vielleicht spricht aus eurer Seele auch nur Neid, weil Robert Enke ein erfolgreicher und allseits beliebter Mensch war, wovon ihr nur träumen könnt. Hoffentlich keiner von uns kann nachvollziehen, wie es ist, seine eigene Tochter zu Grabe zu tragen. Und dann kommt ihr Vollidioten daher und ... habe jetzt keine weitere Lust einen weiteren Kommentar über euch abzugeben!
Anders gefragt, bzw. um gleich Klartext zu reden:
Hat sich einer von EUCH etwa über die "Beleidigungen" beschwert?
Wenn ja, wäre dies das absolute Armutszeugnis, welches ihr euch selbst ausstellt: Wer austeilt MUSS auch einstecken können!

Wenn nein, dann frage ich mich, was FK Michel eigentlich lernen soll! Etwa seine Meinung hier künftig nicht mehr klar äussern zu dürfen?
Ich dachte immer, dass gerade wir NOFIs uns dadurch von anderen unterscheiden, WEIL es eben bei uns möglich i...

Bierprolet äußerte folgendes:Es wird dir zwar evtl. nicht schmecken E.T.S.
Ach was, mach mal.

E.T.S.,
solidarisch mit der eigenen Unterh...

Ach so, das Niveau
Also das direkte Ansprechen von Leuten und Zuweisen solcher Ausdrücke erfüllt nunmal den Tatbestand der Beleidigung.
Und einen Schiedsrichter brauchen wir, sonst Pöbeln wir uns hier bald nur noch an.
Die Funktionäre sind hier die Schiedsrichter und diese Sperre akzeptiere ich als Tatsachenentscheidung. Natürlich teilen die drei Beleidigten auch aus, aber ein Revanchefoul als Tätlichkeit hat zwingend die rote Karte zur Folge, egal was vorher gelaufen ist, siehe z.B. Zidane.
Es kommt eben immer drauf an, wie man jemanden beleidigt oder seine Verachtung zum Ausdruck bringt. Sagt man "Du Arschloch!" ist das eindeutig eine Beleidigung. Sagt man dagegen: "Wer ... sagt, ist ein Arschloch." muss der Leser selber die Schlussfolgerung ziehen, wer jetzt hier das Arschloch ist. Besser ist natür...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Und einen Schiedsrichter brauchen wir, sonst Pöbeln wir uns hier bald nur noch an.

Die Funktionäre sind hier die Schiedsrichter und diese Sperre akzeptiere ich als Tatsachenentscheidung. Natürlich teilen die drei Beleidigten auch aus, aber ein Revanchefoul als Tätlichkeit hat zwingend die rote Karte zur Folge, egal was vorher gelaufen ist, siehe z.B. Zidane.

Es kommt eben immer drauf an, wie man jemanden beleidigt oder seine Verachtung zum Ausdruck bringt. Sagt man "Du Arschloch!" ist das eindeutig eine Beleidigung. Sagt man dagegen: "Wer ... sagt, ist ein Arschloch." muss der Leser selber die Schlussfolgerung ziehen, wer jetzt hier das Arschloch ist. Besser ist natür...

-
Fritz52
Weggucken ist keine Lösung!
Lustiger Vogel äußerte folgendes:...Auch Ignorieren ist eine gute Möglichkeit, seine Geringschätzung auszudrücken...
Und wenn das jetzt JEDER hie...

Aus gegebenen Anlaß bin ich dafür, "nordfick.net" in "Robert-Enke-Forum.net" umzubenennen!
Was soll die ganze Diskussion hier eigentlich? Bis vor ein paar Tagen wußte ich noch nicht mal, wer Robert Enke war. Heute weiß ich, dass er Anhänger hier im Forum hat, die nicht im geringsten die Komerzialisierung des Sports durchsch...

Was soll die ganze Diskussion hier eigentlich? Bis vor ein paar Tagen wußte ich noch nicht mal, wer Robert Enke war. Heute weiß ich, dass er Anhänger hier im Forum hat, die nicht im geringsten die Komerzialisierung des Sports durchsch...

Ich lach mich tot Ali!
Schulsprecherformat mit Münzen sammeln.
Werde hier definitiv nicht detailliert drauf eingehen, es ist alles gesagt worden, was wichtig ist. Doppelte Erklärungen abgeben, ist langweilig. Ich werde hier nichts beschönigen, meine M...

Werde hier definitiv nicht detailliert drauf eingehen, es ist alles gesagt worden, was wichtig ist. Doppelte Erklärungen abgeben, ist langweilig. Ich werde hier nichts beschönigen, meine M...

-
Tommy1970
Ich finde persönliche Beleidigungen natürlich auch völlig unpassend, und insofern eine kurze Bedenkpause nicht ganz nachteilig.
Aber es entbehrt nicht einer gewissen Ironie in diesem Forum, wo sich viele - ansonsten inhaltlich ...
Aber es entbehrt nicht einer gewissen Ironie in diesem Forum, wo sich viele - ansonsten inhaltlich ...

-
Jaycynic
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Ich lach mich tot Ali!
Werde hier definitiv nicht detailliert drauf eingehen, es ist alles gesagt worden, was wichtig ist. Doppelte Erklärungen abgeben, ist langweilig. Ich werde hier nichts beschönigen, meine Meinung bleibt meine Meinung. Mir egal, wer mit wem sympathisiert. Kannst ja E.T.S. mal fragen, ob er hier ein Gruscheln-Button einbaut, dann ist alles eindeutiger.
Genau so

-
Cliteater
Sau, Nutte, Drecksfutte etc finde ich nicht beleidigend. Das ist doch nur eine blumige Ausdrucksweise für unsere geehrten Damen des horizontalen Gewerbes. Was me...

-
Excalibur
@Ali: zweifellos ein löbliches Ansinnen von Dir, aber an ...

-
Harlekin
Lesen und verstehen sind halt zwei paar Schuh...

-
Jaycynic
Deinen Beitrag meinte ich nicht, hab ih...

-
Harlekin
Hä, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Der Zigeuner äußerte folgendes:Sau, Nutte, Drecksfutte etc finde ich nicht beleidigend. Das ist doch nur eine blumige Ausdrucksweise für unsere geehrten Damen des horizontalen Gewerbes. Was meinst Du, wie sich die Frauen manchmal über uns unterhalten.![]()
Ex, der froh ist, dass im NOFI solche Wörter erlaubt sind.
Ich glaube du ...

Der Martin, ne äußerte folgendes:Ich finde, mit Michel hat es den Falschen erwischt!
Nur mal zur Klarstellung, falls das nicht alle kapiert haben sollten:
Michel hat nicht für seine Meinung

-
Vitus
Wenn Michel der Tod von Enke so nahe geht, kann ich seine Attacken durchaus n...

-
Knetmasse
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2