Neue Radarfallen
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Könnte man doch diesen nehmen!
@ ole, könnte man doch diesen nehmen:
tommysteele, der bockenheimer beglückwünscht
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

tommysteele, der bockenheimer beglückwünscht

Schattenparker? Frauenversteher? Warmduscher?
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Radarfallen sollen sozusagen Unfallschwerpunkte entschärfen, deshalb sollen Radarfallen auch möglichst öffentlich angebracht werden. Ich kenne einige Permanentblitzer an A...

-
Jogi
@Jogi,
ist wie überall im Leben. Du mußt dich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ist wie überall im Leben. Du mußt dich ...

wenn sich die Exekutive auch daran halten würde, die Dinger
wenn sich die Exekutive auch daran halten würde, die Dinger nur dort auhzustellen, wo wirklich Unfallschwerpunkte sind oder Kinder im Straßenverkehr, dann wär ich da bei Dir, Ole.
Die Realität sieht doch aber anders aus. Real werden die Dinger...
Die Realität sieht doch aber anders aus. Real werden die Dinger...

-
Latexus
@Latexus,
ich selber finde Blitzer nicht wirklich toll, ich habe nur erwähnt wo laut Exekutive solche Teile aufgestellt werden. Wenn du die B4 von Uelzen Richtung Braunschweig fährst ist es so ein Fall. Gerade wie verrückt die blöde Strasse, aber einige permanent Bl...
ich selber finde Blitzer nicht wirklich toll, ich habe nur erwähnt wo laut Exekutive solche Teile aufgestellt werden. Wenn du die B4 von Uelzen Richtung Braunschweig fährst ist es so ein Fall. Gerade wie verrückt die blöde Strasse, aber einige permanent Bl...

Fotzbert äußerte folgendes:Kann ja eigentlich auch nicht, da die Straßenverkehrsordnung genauso wie die Gesetze/Regeln bei der BW in Kraft sind. Ist doch überall das gleiche S...

-
Jogi
Hi Jogi,
wenn man lustig ist, dann kann man immer alles irgendwie auslegen oder?
Wohl dem der immer alles so dreht wie er e...
wenn man lustig ist, dann kann man immer alles irgendwie auslegen oder?

Mal angenommen..
Also auch ich hasse diese versteckten Radarfallen oder Blitzkästen an
irgendwelchen blödsinnigen stellen wie die Pest.
Was tun?
Man stelle sich mal vor, es gelingt irgendjemand die Dinger per Gesetz zu verbieten.
Es gibt ja auch Beispiele in denen Radarfallen Unfälle ausgelöst haben.
Sprich Laut § 4711 sind in der BRD Geschwindigkeitsmessungen seit dem 47.12 unzulässig.
So schön ich den Gedanken auch finde, so richtig wohl fühle ...
irgendwelchen blödsinnigen stellen wie die Pest.
Was tun?
Man stelle sich mal vor, es gelingt irgendjemand die Dinger per Gesetz zu verbieten.
Es gibt ja auch Beispiele in denen Radarfallen Unfälle ausgelöst haben.
Sprich Laut § 4711 sind in der BRD Geschwindigkeitsmessungen seit dem 47.12 unzulässig.

So schön ich den Gedanken auch finde, so richtig wohl fühle ...

Es ist natürlich sehr schwer gegen den Strom,sprich gegen den Autofahrer zu sein.
Autofahrer sind schon ein schlimmes Volk das natürlich von der Automobillobby ordentlich gestützt wird.
Der Autofahrer kann allerdings schlecht entscheiden,wo ein Blitzer nun angebracht ist oder nicht.Ist nun...
Autofahrer sind schon ein schlimmes Volk das natürlich von der Automobillobby ordentlich gestützt wird.
Der Autofahrer kann allerdings schlecht entscheiden,wo ein Blitzer nun angebracht ist oder nicht.Ist nun...

-
Alfons
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:... die Dinger nur dort auhzustellen, wo wirklich Unfallschwerpunkte sind oder Kinder im Straßenverkehr, dann wär ich d...

-
hoidam
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2