Die unterschiedlichen Orgasmen der Welt
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die unterschiedlichen Orgasmen der Welt
Hallo Froinde!
In dem hier verlinkten "Flash" wird meiner Meinung nach sehr schön demonstriert, wie in unterscheidlichen Ecken der We...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In dem hier verlinkten "Flash" wird meiner Meinung nach sehr schön demonstriert, wie in unterscheidlichen Ecken der We...

Hallo
Also Deutschland gefällt mir schon nicht schlecht. Bei den Briten wundert mich rein gar nix, die Australier machen mir Appetit u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also Deutschland gefällt mir schon nicht schlecht. Bei den Briten wundert mich rein gar nix, die Australier machen mir Appetit u...

Wieso? Mal 'ne schafe Sau wegknallen is doch...Anal-Sven äußerte folgendes:mein Mitleid gehört den Neuseeländern

Ups, E.T.S.!
Ey was geht äußerte folgendes:Wieso? Mal 'ne schafe Sau wegknallen is doch gaiol...Anal-Sven äußerte folgendes:mein Mitleid gehört den Neuseeländern
Schafe Sau?
Da hast du wohl im Biologie-Unterricht nicht aufgepasst. Was der Neuseeländer wegkobelt, ist keine schafe Sau sondern ein versautes Schaf!!!!
Achtung:
Sau:

Schaf:

Und eg...

schafe Sau
Schon klar
Ich dachte, Du hättest vielleicht den Wo...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1